Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!

Pärchensession mit Bizarrlady Pamela im Studio Elegance München

Mi, 18.Sep 2019, 20:13
Ich möchte hier ein kurzes Feedback zu unserer Session mit Bizarrlady Pamela geben, verbunden mit der Hoffnung, dass sich mehr Paare für diese Erfahrung öffnen um gemeinsam eine neue Welt zu betreten.
Mein Partner und ich haben uns an das Thema herangetastet und nach einigen Monaten und vielen Gesprächen habe ich eine Session bei Pamela gebucht. Anhand ihres sehr authentischen und gut geschriebenen Profils war mir schnell klar, dass sie die Richtige ist für unsere Wünsche.

Pamela hat uns von der ersten Minute an mitgenommen in ihre eigene Welt der bizarren Wünsche und Träume, bestehend aus Schmerz und Lust.
Hierbei ging sie genauso professionell auf die devote Seite meines Mannes ein, wie auch auf meinen Wunsch mich als beginnende Domina weiter zu bilden.

Wer also eine neue Dimension in seiner Partnerschaft erreichen möchte, der sollte nicht eine Minute länger zögern und Pamela kontaktieren.
Sollte das nicht möglich sein, bin ich mir sicher, schickt sie euch auch alleine auf eine lustvolle Reise, verbunden mit einen gigantischem Höhepunkt, egal in welcher Art und Weise.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“