Lady Amira wirbt auf der HP des Fetisch-X-Studios und aktuell auch auf >ladies.de< und >dominanteladies.de<. Ihre Werbung bei >intimesrevier.com< scheint gelöscht zu sein.
Ihre optische Darstellung ist sehr ausgefallen. Sie trägt eine totale Gesichtsmaske und ist ansonsten nahezu nackt. Für eine unnahbare klassische Domina, wie sie sich beschreibt, sehr außergewöhnlich.
Kann jemand von euch über diese Dame Näheres berichten ?
Gruß devomaso
Re: Lady Amira im Fetisch-X-Studio
So, 14.Jul 2019, 12:32war erst am überlegen aber es schein mehr damen zu geben die sich mit diesem namen schmückendevomaso hat geschrieben: ↑Sa, 13.Jul 2019, 22:08Lady Amira wirbt auf der HP des Fetisch-X-Studios und aktuell auch auf >ladies.de< und >dominanteladies.de<. Ihre Werbung bei >intimesrevier.com< scheint gelöscht zu sein.
Ihre optische Darstellung ist sehr ausgefallen. Sie trägt eine totale Gesichtsmaske und ist ansonsten nahezu nackt. Für eine unnahbare klassische Domina, wie sie sich beschreibt, sehr außergewöhnlich.
Kann jemand von euch über diese Dame Näheres berichten ?
Gruß devomaso
aber für eine klassische dom ungewöhnlich wie ich finde, da gebe ich dir recht
So, 14.Jul 2019, 20:33Hier ein Link zu der Dame
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/domi ... ra-9213274
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/domi ... ra-9213274
Zuletzt geändert von Atriox am So, 14.Jul 2019, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link korrigiert
Grund: Link korrigiert
So, 25.Aug 2019, 18:24Die total ausgefallenen Fotos trieben mich aus reiner Neugierde vor kurzem dazu, eine Sessionanfrage zu halten.
Die Terminvereinbarung verlief problemlos und ich konnte direkt kommen.
Sie führte mich zum Vorgespräch in einen Raum, der mehr einer Abstellkammer glich und nur sehr diffus beleuchtet war. Man sei z.Zt. dabei, umzubauen bzw. renovieren. Deshalb stehe einiges herum, was eigentlich nicht hingehört.
Nachdem ich ihr sagte, daß ich schon öfter hier war, zuletzt vor ca. drei Jahren einige Male mit einer supertollen Domina, die sich bedingt durch das neue Gesetz (um ihr Privatleben zu schützen) zurückgezogen hat, war sie sehr interessiert, Namen zu hören. Natürlich nannte ich den Namen dieser Domina nicht. Interessanterweise nannte sie dann ein paar Namen von Dominas, die mal hier tätig waren, ob ich diese kennen würde. Fand ich sehr merkwürdig für ein Ersttreffen.
Nachdenklich hat mich dann gemacht, als ich sie zu ihrer Domina-Vergangenheit – seit wann, Erfahrungen, wo vor dem Fetisch-X-Studio tätig, etc. – fragte. Zu all dem wollte sie sich nicht äußern. Einzig, daß sie seit einigen Monaten hier sei.
Optisch ist sie schnell beschrieben: Sie ist sehr schlank. All das was auf den Foto unbedeckt ist, war jetzt mit einem eng anliegenden schwarzen Outfit überzogen. Dafür war ihr Gesicht frei. Wenn ich mich nicht total täusche, dürfte sie altersmäßig um die 50 herum sein.
In der folgenden kurzen Kennenlernsession hielt sie sich voll an die vorherigen Absprachen. Insgesamt, auch finanziell, war sie sehr korrekt. Weitere Besuche wird es jedoch nicht geben, da meinerseits der berühmte Funke nicht übersprang.
devomaso
Sie führte mich zum Vorgespräch in einen Raum, der mehr einer Abstellkammer glich und nur sehr diffus beleuchtet war. Man sei z.Zt. dabei, umzubauen bzw. renovieren. Deshalb stehe einiges herum, was eigentlich nicht hingehört.
Nachdem ich ihr sagte, daß ich schon öfter hier war, zuletzt vor ca. drei Jahren einige Male mit einer supertollen Domina, die sich bedingt durch das neue Gesetz (um ihr Privatleben zu schützen) zurückgezogen hat, war sie sehr interessiert, Namen zu hören. Natürlich nannte ich den Namen dieser Domina nicht. Interessanterweise nannte sie dann ein paar Namen von Dominas, die mal hier tätig waren, ob ich diese kennen würde. Fand ich sehr merkwürdig für ein Ersttreffen.
Nachdenklich hat mich dann gemacht, als ich sie zu ihrer Domina-Vergangenheit – seit wann, Erfahrungen, wo vor dem Fetisch-X-Studio tätig, etc. – fragte. Zu all dem wollte sie sich nicht äußern. Einzig, daß sie seit einigen Monaten hier sei.
Optisch ist sie schnell beschrieben: Sie ist sehr schlank. All das was auf den Foto unbedeckt ist, war jetzt mit einem eng anliegenden schwarzen Outfit überzogen. Dafür war ihr Gesicht frei. Wenn ich mich nicht total täusche, dürfte sie altersmäßig um die 50 herum sein.
In der folgenden kurzen Kennenlernsession hielt sie sich voll an die vorherigen Absprachen. Insgesamt, auch finanziell, war sie sehr korrekt. Weitere Besuche wird es jedoch nicht geben, da meinerseits der berühmte Funke nicht übersprang.
devomaso
Mi, 11.Sep 2019, 07:03heydevomaso hat geschrieben: ↑So, 25.Aug 2019, 18:24Die total ausgefallenen Fotos trieben mich aus reiner Neugierde vor kurzem dazu, eine Sessionanfrage zu halten.
devomaso

ist mir die Altersspanne zu hoch
Mi, 11.Sep 2019, 09:09Mit hat Lady Amira auf Nachfrage geschrieben das sie 38 Jahre alt sei!
50 halte ich auch für etwas hoch gegriffen.
50 halte ich auch für etwas hoch gegriffen.
Mi, 11.Sep 2019, 20:33Es ist auch nur eine Schätzung von mir. Natürlich kann ich schief liegen. Nur nach meinem Eindruck insgesamt bleibe ich bei meiner EINSCHÄTZUNG.
Einen weiteren Besuch mache ich auch nicht davon abhängig, ob sie 50 oder 38 Jahre alt, sondern weil von meiner Seite der Funke nicht übergesprungen ist, was ich brauch um mich einer Top total hingeben zu können.
devomaso
Einen weiteren Besuch mache ich auch nicht davon abhängig, ob sie 50 oder 38 Jahre alt, sondern weil von meiner Seite der Funke nicht übergesprungen ist, was ich brauch um mich einer Top total hingeben zu können.
devomaso
Mi, 11.Sep 2019, 21:20Warum schreibst Du, dass Du schief liegen „kannst“? Du liegst doch augenscheinlich schief.devomaso hat geschrieben: Es ist auch nur eine Schätzung von mir. Natürlich kann ich schief liegen. Nur nach meinem Eindruck insgesamt bleibe ich bei meiner EINSCHÄTZUNG.
devomaso

Lorem Ipsum
So, 26.Jan 2020, 12:01Kann es sein das die Lady jetzt bei Ladys de Hannover gelistet ist?
Do, 07.Dez 2023, 08:30Lady Amira inseriert jetzt unter
Lady Alexis in Dortmund und ist in der
Hannöversche Straße 18 anzutreffen.
Hat sie dort jemand mal besucht und kann berichten
ob sie aktuell so ist?
Grüße Frank
Lady Alexis in Dortmund und ist in der
Hannöversche Straße 18 anzutreffen.
Hat sie dort jemand mal besucht und kann berichten
ob sie aktuell so ist?
Grüße Frank