Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung

Fräulein Schmidt

Mo, 09.Sep 2019, 15:07
Leider konnte ich nichts über Fräulein Schmidt hier im Forum finden. Sie gastiert Ende September im Elegance und ihre Kurven find ich ziemlich heiß.
Meine Vorliebe gilt dem Facesitting mit viel NS und die Lecksklaven Erziehung mit einer berührbaren Lady
Hat jemand hier schon Erfahrung mit ihr?

Re: Fräulein Schmidt

Mo, 09.Sep 2019, 18:43
Hallo,
wenn Du den Namen ohne Region als Stichwort suchst wirst Du evtl. fündig, ggf. sogar in Ffm.
So long.
SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Di, 10.Sep 2019, 13:01
Danke für die Antworten.
Ich suche keine klassische Domina, sondern eine Bizarrlady, die völlig versaut und einfallsreich mir eine etwas andere Session bietet...
So jemand wie Lana aus Dortmund - eine unerschöpfliche Ns Quelle, lecken, dirty talk und immer spontane Ideen hat...

Di, 10.Sep 2019, 13:22
andressub hat geschrieben:
Di, 10.Sep 2019, 13:01
Danke für die Antworten.
Ich suche keine klassische Domina, sondern eine Bizarrlady, die völlig versaut und einfallsreich mir eine etwas andere Session bietet...
So jemand wie Lana aus Dortmund - eine unerschöpfliche Ns Quelle, lecken, dirty talk und immer spontane Ideen hat...
Gutes Timing, wenn ich KM richtig lese: Lana ist wohl gerade in München. Vielleicht geht ja noch was in Bezug auf einen Termin.

Di, 15.Okt 2019, 10:38
Es ist immer sehr schwierig für einen Außenstehender zu betrachten,
was eine schlechte Erfahrung war oder ist.
Eventuell, sind eigene Ansichten aufeinander geprallt und somit nicht
kompatibel gewesen. Ebenso liegt der eigene Augenmerk und Vorliebe,
oft anders als beim gegenüber.

Fräulein Schmidt ist eine absolut korrekt ausführende Lady.
Ich besuche Sie regelmäßig in Frankfurt.
Eine Top Lady !

Di, 15.Okt 2019, 10:47
bernd100 hat geschrieben:
Di, 10.Sep 2019, 06:40
Ich hatte vor ca. 3-4 Jahren eher schlechte Erfahrungen gemacht . Würde gerade in Müchen eher andere Damen empfehlen .

Per PN gerne mehr

so long
Es ist schade eine schlechte Erfahrung mit Fräulein Schmidt gemacht zu haben.
Eventull ist deine Vorstellung anders ausgefallen als wie erwartet und Fräulein Schmidt,
dieses für dich umsetzen konnte oder wollte. Vielleicht hat auch die Chemie in der Session,
nicht gepasst und beide andere Vorstellungen hatten.

Letztendlich ist eine Sessions niemals schlecht in diesem Sinne, Sie ist nur dann schlecht,
für jemanden der seine Vorlieben nicht ausgeführt bekommt. Dann ist zugleich die Dame schlecht.

Wobei 2 Menschen eine intime Zeit haben oder hatten.

Fr, 17.Jul 2020, 11:25
bernd100 hat geschrieben:
Di, 10.Sep 2019, 06:40
Ich hatte vor ca. 3-4 Jahren eher schlechte Erfahrungen gemacht . Würde gerade in Müchen eher andere Damen empfehlen .

Per PN gerne mehr

so long
Als schlechte Erfahrung würde ich meine Session nicht bezeichnen, aber ich kann bis heute nicht einmal sagen... ob das überhaupt eine Session war. Sie sieht toll aus, aber sie ist auch sehr "speziell". Während der Session wußte man eigentlich nie, ob sie gerade in ihrer Rolle ist, oder nicht. Da ist diese wirklich unberechenbare Art, die einen schon im Vorgespräch verunsichert. Muss man vielleicht auch mögen - und für den ein oder anderen mag genau das der Kick sein. Ich für mich habe eher entschieden, mir nicht nochmal die Finger verbrennen zu wollen.

Fr, 17.Jul 2020, 14:27
SCOTTY-SM hat geschrieben:
Sie sieht toll aus, aber sie ist auch sehr "speziell". Während der Session wußte man eigentlich nie, ob sie gerade in ihrer Rolle ist, oder nicht. Da ist diese wirklich unberechenbare Art, die einen schon im Vorgespräch verunsichert. Muss man vielleicht auch mögen - und für den ein oder anderen mag genau das der Kick sein.
Ich hatte nur einen kurzen Info-Kontakt vor einiger Zeit, aber genau so würde ich sie auch einschätzen. Sie verbiegt sich nicht. Sie bietet genau den Service an, den sie anbieten möchte und für wen dieser Service passt, der dürfte dann ihre volle Leidenschaft bekommen. Es ist wie beim Essen: Wer ein bestimmtes Gericht nicht mag, der wird damit nicht froh. Deshalb muss aber das Gericht per se nicht schlecht sein. Derjenige würde dieses Gericht auch von einem Drei-Sterne-Koch nicht mögen.

Leider passt mein Kopfkino nicht zu ihrer Philosophie, aber ich schätze ihren Typ.

Grüße

Meriten
Was du nicht willst, das man dir tu,
das füg auch keinem anderen zu
(es sei denn, dein Partner ist maso)

Di, 20.Jul 2021, 09:03
Meriten hat geschrieben:
Sie sieht toll aus, aber sie ist auch sehr "speziell". Während der Session wußte man eigentlich nie, ob sie gerade in ihrer Rolle ist, oder nicht. Da ist diese wirklich unberechenbare Art, die einen schon im Vorgespräch verunsichert. Muss man vielleicht auch mögen - und für den ein oder anderen mag genau das der Kick sein.
Ich hatte nur einen kurzen Info-Kontakt vor einiger Zeit, aber genau so würde ich sie auch einschätzen. Sie verbiegt sich nicht. Sie bietet genau den Service an, den sie anbieten möchte und für wen dieser Service passt, der dürfte dann ihre volle Leidenschaft bekommen. Es ist wie beim Essen: Wer ein bestimmtes Gericht nicht mag, der wird damit nicht froh. Deshalb muss aber das Gericht per se nicht schlecht sein. Derjenige würde dieses Gericht auch von einem Drei-Sterne-Koch nicht mögen. Leider passt mein Kopfkino nicht zu ihrer Philosophie, aber ich schätze ihren Typ.
Grüße
Meriten
Interessant! 3 auf einen Streich bzw. In einem Sinn! — ich hatte ein kurzes Gespräch ohne Session mit ihr, und meine Gedanken konnte ich dann aber nicht recht in Worte fassen. @Meriten und @SCOTTY-SM haben es interessanterweise ziemlich auf den Punkt gebracht, was ich dachte und spürte. Obgleich ich ihre Fotos z.T. sehr erotisch finde, passte das Bauchgefühl auch bei mir so gar nicht beim Aug in Aug. Dann habe ich es gelassen. Danke an die beiden Forumskollegen für Eure gut formulierten Aussagen.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!

Di, 20.Jul 2021, 09:04
Meriten hat geschrieben:
Ich hatte nur einen kurzen Info-Kontakt vor einiger Zeit, aber genau so würde ich sie auch einschätzen. Sie verbiegt sich nicht. Sie bietet genau den Service an, den sie anbieten möchte und für wen dieser Service passt, der dürfte dann ihre volle Leidenschaft bekommen. Es ist wie beim Essen: Wer ein bestimmtes Gericht nicht mag, der wird damit nicht froh. Deshalb muss aber das Gericht per se nicht schlecht sein. Derjenige würde dieses Gericht auch von einem Drei-Sterne-Koch nicht mögen. Leider passt mein Kopfkino nicht zu ihrer Philosophie, aber ich schätze ihren Typ.
Grüße
Meriten
—->> Interessant! 3 auf einen Streich bzw. In einem Sinn! — ich hatte ein kurzes Gespräch ohne Session mit ihr, und meine Gedanken konnte ich dann aber nicht recht in Worte fassen. @Meriten und @SCOTTY-SM haben es interessanterweise ziemlich auf den Punkt gebracht, was ich dachte und spürte. Obgleich ich ihre Fotos z.T. sehr erotisch finde, passte das Bauchgefühl auch bei mir so gar nicht beim Aug in Aug. Dann habe ich es gelassen. Danke an die beiden Forumskollegen für Eure gut formulierten Aussagen.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“