Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Lady Ilina

Moderator: DomHunter

Lady Ilina

Do, 09.Mär 2017, 21:28
Hallihallo in die Runde,

ich habe neulich in der GDS ein Bild von Lady Ilina gesehen - irgendwie viel zu schön um wahr zu sein...

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Lady sammeln können?

Gruß Dundee
Freiheit ist immer auch die Freiheit der Andersdenkenden
(Rosa Luxemburg)

Re: Lady Ilina

Fr, 05.Mai 2017, 12:16
Hallo Dundee,
ich habe Erfahrungen mit Lady Ilina. Es sind sehr gute. Sie besitzt sehr viel Einfühlungsvermögen, hält sich an Absprachen und hat ein sehr gutes Gespür für die Situation. Die ihr gegebenen Freiheiten “nutzt“ sie aber sehr konsequent aus ohne jedoch “zu überziehen“.
Sie hat seit ein paar Tagen eine Website: http://www.lady-Ilina.com
Wenn du darüberhinaus noch Infos zur Lady haben möchtest, schick mir gerne ne PN.
Gruß devomaso

Mo, 09.Sep 2019, 11:40
Hallo,
ich wollte nach längerer Zeit Lady Ilina mal wieder besuchen. Stelle aber fest, das es ihre HP nicht mehr gibt. In der GdS-Dortmund ist sie auch nicht mehr aufgeführt. In Markt.de und Kaufmich scheint sie auch keine Anzeigen mehr zu schalten.
Ich besuchte sie zuletzt vor gut einem Jahr in Osnabrück, wo sie damals (vorübergehend ??) tätig war und auch in der GdS-Osnabrück inserierte. In der GdS-Osnabrück ist sie schon länger nicht mehr aufgeführt.
%klatsch% devomaso

Fr, 27.Sep 2019, 20:34
Ich vermisse Lady Ilina ebenso. Sie war in den letzten Jahren gelegentlich in München, und dort hatte ich sie einmal gesprochen. Zum Date kam es zwar nicht, aber in den letzten Monaten hielt ich Ausschau, ob sie evtl. doch mal wieder 'gen Süden reisen würde.
Nada.
Und jetzt stelle ich wie mein Vorredner fest, dass Ilina (derzeit?) keinen aktiven Internetauftritt mehr hat. Das Fehlen ihrer Seiten in GDS ist mir auch aufgefallen.
Ich hätte sogar vor Ilina in 3 Wochen in Dortmund zu besuchen. Schade.
devomaso hat geschrieben:
Mo, 09.Sep 2019, 11:40
Hallo,
ich wollte nach längerer Zeit Lady Ilina mal wieder besuchen. Stelle aber fest, das es ihre HP nicht mehr gibt. In der GdS-Dortmund ist sie auch nicht mehr aufgeführt. In Markt.de und Kaufmich scheint sie auch keine Anzeigen mehr zu schalten.
...
%klatsch% devomaso

Fr, 27.Sep 2019, 22:31
Immerhin auf der Fetisch-X-Dortmund - Seite ist sie unter den anbietenden Damen noch mit Mobil-Nummer verzeichnet. Bei wirklich ernsthaften Interessen würde ich mich erkundigen, ob eine Verbindung noch zustande kommt. (Ich hatte mal eine Session vor etwa 2 Jahren und hatte auch den Eindruck einer nicht nur schönen, sondern engagierten jungen Frau.)
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht – Oscar Wilde, 1854-1900

Mo, 07.Feb 2022, 11:04
Lady Ilina bietet ihre Dienste wieder in der GdS-Dortmund an. Nahezu zwei Jahre hatte sie sich zumindest hier in der GdS zurückgezogen. Hat sie schon jemand besucht nach ihrer “Rückkehr“? Infos gerne auch per PN.
Allen einen schönen Wochenanfang, devomaso
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“