Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mal wieder ganzes Thema gelöscht!

So, 08.Sep 2019, 08:03
Im Bereich Dominas PLZ4 stand eine Anfrage über Erfahrungen zu einer sehr interessanten Bizarrlady aus Hagen.

Es gab auch schon Beiträge von Usern dazu. Und jetzt : alles gelöscht! Thema nicht mehr vorhanden!

Wenn dieses Thema von der Lady selbst nicht gewünscht war, hätte man den Namen und / oder den Link unkenntlich machen können.
Und gleichzeitig das Thema sperren mit dem Hinweis: keine weiteren Beiträge aus folgenden Gründen erwünscht!?

Es ist ja nicht das erste Mal, das Themen verschwinden. Wenn das dann - wie hier - klammheimlich ohne ersichtlichen Grund passiert, hat das
für mich schon ein "Geschmäckle".

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Re: Mal wieder ganzes Thema gelöscht!

So, 08.Sep 2019, 08:35
Hallo Lederfreak,

ich kann dir versichern, hier wird fast nie irgendwas gelöscht und wenn, dann ist es gut begründet oder auf eigenem Wunsch.

Es kommt aber öfter vor, dass ein Thema im falschen Forum gepostet wurde und dann das gesamte Thema ins passende Forum verschoben wird.

Du meinst sicher diesen Beitrag, der von PLZ 04 nach PLZ 05 verschoben wurde: lady-nadia-sin-hagen-t58445.html

Insofern würde ich Dich bitten, vorher zukünftig die Suchfunktion zu bemühen und Dich gegebenenfalls an einen Moderator zu wenden, denn klammheimlich wird hier wirklich nichts gelöscht. Im Gegenteil, es wird auch bei grenzwertigen Beiträgen sehr genau abgewogen, ob diese stehen bleiben können. Das kenne ich von anderen Foren ganz anders, dort wird im Zweifelsfall immer gelöscht.

So, 08.Sep 2019, 10:39
Hallo Atriox,

da ist wohl was schief gelaufen. Ich habe gesucht, aber nix gefunden, warum auch immer.
Blieb in der Vergangenheit nicht zumindest ein Hinweis "verschoben nach" auch im falschen Bereich stehen?

Ein Kollege, mit dem ich über den Beitrag telefoniert habe, war auch sofort der Meinung: "das wurde wohl gelöscht."

Im Übrigen finde ich es gut, wenn Du diese Maßstäbe anlegst, bevor Du etwas löscht. Ds habe ich- vor Deiner Zeit als Mod -schon anders erlebt.
Im Sinne eines informativen Forums ist das jedenfalls wünschenswert.

Schönen Sonntag wünscht
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 08.Sep 2019, 11:36
lederfreak hat geschrieben:
So, 08.Sep 2019, 10:39
Blieb in der Vergangenheit nicht zumindest ein Hinweis "verschoben nach" auch im falschen Bereich stehen?

Das kann sein, wenn nur ein einzelner Beitrag von einem Thema verschoben wurde. Wird das komplette Thema in ein anderes Forum verschoben, gibt es leider keine Info dazu; das würde mit den vielen Querverweisen schnell unübersichtlich werden und über die Suchfunktion kann man den Beitrag ja wiederfinden.

Aber vermutlich wurde nach dem Verschieben von Beiträgen schon öfter gemutmaßt, ein Thema wäre gelöscht worden. Ich finde gut, dass du es angesprochen hast, damit konnte der Sachverhalt auch richtig gestellt werden. :)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“