Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!

Ultimative Session mit Elektra im alten bizarren Bahnhof

Mi, 18.Apr 2018, 19:13
Hallo Gemeinde,
Ich weiß, viele werden mich für bekloppt halten, aber ich bin tatsächlich 250 km von Frankfurt nach Duisburg gefahren, um meine Traumlady bei ihrem Gastauftritt im alten bizarren Bahnhof zu besuchen. Das ist immerhin nur halb so weit wie nach Berlin. Und was soll ich euch sagen, ich habe es nicht bereut. Ich bin ihrem Charme total erlegen. Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben, früher stand ich total auf Dirty Games und wenigstens intensive Leckdienste. Elektra hat mich komplett um erzogen, oder man könnte auch sagen, in eine neue Welt geführt. Sie schafft es, ohne dass ich ihre Scham auch nur gesehen habe, mich so intensiv in den Subspace zu bringen, dass alles andere mir dagegen wie Kindergarten vorkommt.

Bekleidet in ganz klassischem Domina Outfit mit Overkneestiefel, aber die schönen, die handgemachten aus Italien, schwarze Ledercorsage, Handschuhe mit freien Fingerspitzen, na ihr könnt es euch schon vorstellen. Aufregendes make up. Und die Lady sieht einfach aus wie eine Göttin. Gertenschlank, fantastische Beine – da steh ich besonders drauf – super durchtrainiert (sie ist Kampfsportlerin) und ein Gesicht, wo ich immer wieder in Atemnot gerate.

Im Vorgespräch war sie wieder super nett, super freundlich, total herzlich. Ich fühlte mich begrüßt wie einen alten Freund.

Auf dem Weg zur Session ändert sich schon langsam den Ton und Sie macht geheimnisvolle Andeutungen.

Und dann kommt die Session. Es ist unglaublich, was Sie da für eine Metamorphose durch macht.

Ich hatte ihr vorher ausführlich per E-Mail geschrieben, was meine Leidenschaften sind, meine Tabus und meine besonderen Wünsche für diese Session. Ich werdet das wahrscheinlich alle kennen, oft hat man das Gefühl, man hätte das E-Mail genauso gut löschen können, weil die Dame es entweder nicht gelesen hat oder nicht verstanden hat. Nicht so bei Elektra. Sie hat alles verstanden was ich geschrieben habe und darüber hinaus zwischen den Zeilen gelesen.

Nachdem wir in dem Raum waren, wo die Session stattfinden sollte, durfte ich mich erst hinlegen. Sie hat eine ganz einfache, aber extrem wirksame Entspannungsübung mit mir gemacht. Danach fühlte ich mich mit ihr so der Art verbunden, als würden wir uns schon sehr lange kennen. Ich fühlte mich total vertraut. Ich hatte absolutes Vertrauen in sie und ich konnte völlig loslassen. Ich gebe es zu, auch ich gehöre zu den Klienten, die oft ein bisschen P brauchen, um richtig los zu lassen, um in die richtige euphorische Stimmung zu kommen. Nachdem Elektra die Entspannungs Übungen mit mir gemacht hatte, fühlte ich mich so frei, so vertraut und hemmungslos, dass ich auf alle chemischen Zusätze verzichtet habe. Es war eine wunder schöne Reise, oder wie sie sagen würd: a play with Passion!!!

Wir haben ganz klassisch begonnen, mit einer ehrerbietigen Begrüßung der wunderschönen Stiefel. Sie hat dann mit Face Slapping begonen. Das hatte ich mir gewünscht. Mein Gott, Sie hat eine Handschrift. Unglaublich.

Mit jedem Hieb hat sie mich eine ganze Oktave tiefer in mein Sklavendasein gebracht.

Bei den allermeisten Damen tue ich mich sehr schwer, in eine devote Rolle zu gehen. In meinem Alltag habe ich eine Führungsposition. Es fällt mir deshalb nicht leicht, vor irgend einer hübschen Frau in aufregenden Fetisch Klamotten das alles abzustreifen, weil ich diese Damen meistens nicht wirklich als Herren akzeptieren kann. Das ist bei Elektra völlig anders. Ich sehne mich gerade dazu, mich vor ihr in den Staub zu werfen. Wenn ich in einer session mit ihr bin, bin ich so tief beglückt, dass ich denke, der session Preis ist eigentlich ein Witz. Ich möchte hier mein Haus überschreiben. Zum Glück ist kein Notar anwesend, so dass ich vor solchen Dummheiten bewahrt bleibe. Aber ihr werdet vielleicht verstehen, wie emotional und berührend die Begegnungen mit ihr sind.

Auch diesmal hat sie sich um mein Back Door gekümmert. Es war unglaublich, sie schafft es, mich mit Dildo und strap on zu nehmen, wie ich das noch nicht erlebt habe. Und dabei kann ich es sogar genießen und mich völlig hingeben.

Situationen, wo ich bei anderen Damen peinlicherweise abbrechen muss, meistert Elektra mit Eleganz.

Ach ja, was ich noch nicht erwähnt habe, sie hat mich wieder gefesselt. Das geht bei ihr nicht mit irgendwelchen Gürteln, oder irgendwelchen Baumwollstricken, sondern ganz klassisch mit dünnen Hanfseilen. Shibari . Sie macht mich völlig bewegungsunfähig. Dazu braucht sie keine Hilfsvorrichtung im Studio. Kein Andreaskreuz. Keine Fesselbank. Sie fesselt mich einfach an mich selbst. Beine und Arme werden so verschnürt, dass eine Bewegung ausgeschlossen ist. Diesmal hatte ich besonders Glück. Sie hat auch noch meinen Bauch, meine Brust, und meinen Kopf gefesselt. Das ganze ist wie eine Vollkorsage für den ganzen Körper. Ich kenne nur noch eine Dame, die diese Kunst so beherrscht. Soll nicht heißen, dass es nicht auch noch welche gibt, die ich nicht kenne. Aber um es beim Namen zu nennen, nur die Divine Yamuna kann Ihr das Wasser reichen.

In dieser Position, völlig hilflos, hat sie mich benutzt.

Sie hat ein gutes Gefühl dafür, wo meine Grenzen sind. Sie schafft es, die Grenzen an zu testen, ohne, dass ich hier aus dem Spiel gehen muss. Sie spürt genau, wie es mir geht. Und sie gibt mir genau das, wonach ich mich gerade am meisten sehne. Ich möchte mich gerne der Illusion hingeben, dass wir Seelenverwandte sind. Aber aus Gesprächen mit ihr weiß ich, dass das eben Ihre Spezialität ist. Sie kann sich genau auf ihre Gäste einstellen, sie spürt genau, was Ihnen fehlt. Sie beschreibt ihre Arbeit so, dass Sie genau das ausfüllt, was dem jeweiligen Gast fehlt.

Ich kann für mich das nur zu 100 % bestätigen. Ich hoffe, dass diese Beschreibungen alle noch so abstrakt sind, dass das im offenen Bereich bleiben kann. Ich kann nur sagen, klassisch SM ist überhaupt nicht langweilig. Nachdem ich lange Zeit die modernen Varianten gelebt habe, merke ich jetzt , dass klassisch SM, so wie ich das bei Elektra erleben darf, viel viel tiefer geht.

Ich bin immer noch wie benommen. Ich komme erst ganz langsam wieder an die Oberfläche zurück. Das Erlebte, das weiß ich aus anderen Erfahrungen, wird mich noch tagelang berühren.

Verehrte Lady Electra
Ich bedanke mich ganz herzlich und ganz tief berührt für diese unglaubliche, ultimative Session

Mit ergebenem Gruß
IHR Lancelot

Re: Ultimative Session mit Elektra im alten bizarren Bahnhof

Do, 19.Apr 2018, 22:19
Lancelot, es ist vorstellbar für mich, dass du dich freust, wenn ich schreibe, dass ich heute Lady Elektra nicht zuletzt aufgrund deiner fantastischen Berichte besucht habe...und es ihr auch so gesagt...
Du hast das -trotz völlig anderem Ablauf- was ich gefühlsmäßig erlebt habe, perfekt beschrieben und ich wäre dumm, das in einer viel schlechteren Rhetorik zu wiederholen.
Das ganz besondere an dieser Dame ist, dass sie permanent bei einem ist und das geht -wie von dir beschrieben- bei der tatsächlich gelesenen E-Mail an und hört beim Abschied auf. Ich mag ehrlicherweise Vor- und Nachgespräche nicht so gerne, sie sind mir eher unangenehm. Das war heute völlig anders, sie schafft eine -von mir zuvor nie erlebte- Atmosphäre des "Normalen". Zudem ist sie hochgebildet.
Dieses "Normale" transportiert sie in die Session, wo sie dann wie selbstverständlich als Herrin agiert. Und jeder der der klassisches SM bevorzugt, weiß wie schmal der Grat zwischen gefühlter Hingabe für eine Herrin und peinlichem herumkommandieren ist. Ich hatte permanent das Gefühl "richtig" zu sein.
Tolle Gespräche, tolle Session mit einer tollen, außergewöhnlichen und besonderen Frau!.... aber das hattest du alles bereits geschrieben... :-)

Fr, 20.Apr 2018, 09:19
Hallo Duisburg und auch schon wieder auf Wiedersehen,
Danke für die schönen Kontakte. Besonderen Dank an Dich lieber Lancelot und Dich lieber Guido!

Auch für mich waren das sehr schöne Begegnungen.

Nun reise ich heute schon wieder in die Hauptstadt. Aber, ich bin ja nicht aus der Welt. Schaut euch doch mal die Flugangebote an. Oft ist ein kurzer Flug nach Berlin billiger und vor allem schneller als eine lange Anfahrt. Hört sich das nicht gut an?

Ich freue mich nicht nur über ein so ein tolles Posting, sondern auch über Euren nächsten Anruf.-)

Auf bald und einen wunderschönen sonnigen Tag, wo immer Ihr gerade seid.

Eure Lady Elektra

Do, 05.Sep 2019, 18:02
Lancelot hat geschrieben:
Do, 05.Sep 2019, 12:32
Nein, das ist Elektra aus Berlin.

Das letzte was ich von ihr gehört habe ist, dass Sie den Beruf der Domina aufgibt und eine Ausbildung als Therapeutin macht.
Ich habe einige Deiner Session Reports mit Elektra gelesen, die allesamt super waren. Können wir denn auf eine Fortsetzung hoffen? Ich bin die nächste Zeit in Berlin tätig und werde wohl um eine Audienz bitten. Auf ihrem Twitter Profil ist sie noch sehr aktiv, keine Spur von aufhören. Sonst sollte man(n) sich wohl beeilen, bevor sie ihre Domina Laufbahn tatsächlich beendet.

Do, 12.Sep 2019, 22:35
Lieber Lorem Ipsum,

du kannst mich gern in Berlin besuchen. Ich bin nach wie vor als 'Lady Elektra XtraOrdinary ' im Studio Avalon zu finden. Oder im Studio 'Femdom' in Zürich.

Abenteuerlich finde ich die Behauptung, meinen Beruf aufgeben zu wollen. Dafür mag ich ihn viel zu sehr und auch all meine lieben und treuen Gäste, die mich schon seit vielen Jahren besuchen.

Du bist herzlich Willkommen! Schau doch gern mal auf meiner Homepage: www.lady-elektra.com vorbei.

Herzlich, Lady Elektra X
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“