Catherine Bizarr
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Werden E-Mail-Anfragen an die Dominas eigentlich nicht ernst genommen ?

So, 01.Sep 2019, 18:33
Hallo Liebe Leute,

Mich würde eines interessieren ? ich habe es jetzt schon häufiger erlebt, das man auf eine höfliche freundliche Anfrage per E-Mail an die Dominas, entweder keine Antwort oder wenn dann eine unfreundliche arrogante Antwort bekommt. Man bekommt als Gast, kaum Auskunft, und hat eigentlich gar nicht die Chance einen Termin zu buchen, auch wenn man das ernsthaft vorhat, wird nichts draus.

Deshalb meine Frage ? Wird eine Terminvereinbarung von den Damen per E-Mail eigentlich nicht ernst genommen ? Geht das nur per Telefon ? Und was ist wenn man eine Domina nicht am Telefon erreicht, was ja auch häufiger vorkommt ? Haben die Damen scheinbar so viele Gäste, das sie sich nicht um einen neuen Gast bemühen müssen ?

Also ich für meinen Teil bettle nicht um eine Session, denn wenn so wenig Interesse besteht, kann man davon ausgehen, das die Session auch nicht gut werden würde, da gehe ich halt dann lieber zu einer Domina, die sich um einen Gast auch wirklich bemüht, denn nur von so einer Domina, bekommt man dann auch eine gute Session.

Aber ich verstehe das ganz einfach nicht ? Ich dachte immer das ganze wäre eine Dienstleistung, in dem man als zahlender höflicher freundlicher gepflegter Gast gerne gesehen ist.

Was ich euchere Erfahrung dazu ? Würde mich interessieren ?

Viele Grüße
DS

PS: Bitte keine beleidigenden oder spötischen Kommentare, bleibt bitte fair, OK.....

Re: Werden E-Mail-Anfragen an die Dominas eigentlich nicht ernst genommen ?

So, 01.Sep 2019, 19:20
Ich habe durchweg gute Erfahrungen mit dem Erstkontakt per E-Mail gemacht. Grob geschätzt habe ich in vier von fünf Fällen eine freundliche und informative Antwort bekommen. In machen Fällen gab's (leider) auch durchaus mal keine Antwort.

Ohnehin bevorzuge ich meist die Kontaktaufnahme per Mail. Beim Telefon weiß ich nicht, ob ob ich die Dame gerade vielleicht in einer unpassenden Situation erwische. Vielleicht ist sie z.B. wegen einer anderen Sache abgelenkt oder hat kaum Zeit - und dann kann so ein Gespräch die falsche Richtung nehmen.
Eine E-Mail kann sie hingegen in aller Ruhe lesen, wenn sie Zeit hat.

In meiner E-Mail stelle ich mich kurz vor und bitte freundlich um einen Termin. Dann liste ich kurz (!) meine Interessen auf und teile mit, warum ich glaube, dass die betreffende Dame (aufgrund ihres Portfolios) die geeignete Session-Partnerin für mich ist. Ich füge noch hinzu, dass ich gerne mehr Details über mich mitteilen kann, falls sie Interesse an einem Termin mit mir hat. Abschließend teile ich Datum und Uhrzeit meines gewünschten Termins und bitte höflich um Antwort.

Der entscheidende Aspekt ist m.E., dass meine Mails kompakt, informativ und höflich sind - quasi wie eine Mail-Anfrage, die man im Geschäftsleben stellt. Ich rede nicht um den heißen Brei oder lasse bereits mein Kopfkino anlaufen. Die Dame sollte die Chance haben, meine Mal in maximal ein bis zwei Minuten zu lesen. Basierend darauf kann sie eine Entscheidung fällen, ob sie mich empfangen möchte.

Ich habe - wie ich oben bereits schrieb - meistens Erfolg mit dieser Art der Kontaktaufnahme. Als Antwort genügt mir durchaus so etwas wie: "Ich habe Interesse. Ruf mich bitte an." Aber dann kann man sich beim Telefonat bereits direkt auf die Mail beziehen und das Eis ist gebrochen. Und diejenigen, die gar nicht antworten oder eine freche Antwort geben, passen eben nicht zu mir. So einfach ist das.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

So, 01.Sep 2019, 19:21
Klar formulierte E-Mails mit den Angaben Datum, Wunschuhrzeit, Sessiondauer und Sessioninhalt sind mir lieber als Telefonate bei denen der Anrufer kaum ein Wort rausbekommt. Oder zu viel wissen will („jetzt erzähl mir doch mal haargenau was du so alles mit mir machen kannst“ 🙄).
Die Fake-Quote ist bei mir bei den E-Mails auch geringer als bei den Anrufern.

Wenn auf eine E-Mail gar keine Antwort kommt, 2 Tage später nachhaken. Ab und an landet auch mal was im Spam. Oder man(n) hat sich in der Adresse verschrieben. Das kommt ab und an mal vor.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

So, 01.Sep 2019, 19:33
Danke erstmal für die Antworten, finde ich sehr interessant euchere Erfahrungen dazu zu lesen....

Ich kann dazu noch sagen: Ich schreibe immer höflich und freundlich sowieso, aber auch konkret, um was es mir genau geht, sicherlich etwas ausführlich, aber so das sich die Domina auch ein Bild von mir machen kann. Ich will ja nichts verschweigen.

Liebe Lady Lia,

Falsche E-Mail-Adressen passieren mir nicht, können auch nicht passieren, weil sich da automatisch das E-Mail-System meldet, also als Ausrede gelten die nicht. Spamfilter sollte eine Domina ja auch so einstellen, das sie Kunden bezw. Gastgerecht sind.

Aber sei doch mal ehrlich ? wenn ich erst nachfragen muss, was los ist ? Dann kommt das doch bei der Domina wie betteln rüber, ich meine dann kommen sich die Damen erst recht interessant vor und Arroganz und Ignoranz ist vorprogrammiert, was dann in der Session passiert auch, dann bekomme ich sicherlich nicht das was ich als Gast brauche bezw. als Sklave in der Session. Und ich frag mich halt, ? was ist los ? Ist es jetzt schon so exotisch geworden ?, das man in einer Session, nur Stiefel putzen will und zur Strafe den Hintern versohlt zu bekommen, bezw. eine strenge Erzieherin in Lack und Leder erleben will, vielleicht schockiert das die Damen ? ich weis es ja nicht ? so nach dem Motto: ("eine Domina die erzieht,bestraft schlägt, was soll denn das sein ?, die Peitschen sind ja nur Zierde") vielleicht denken viele Dominas mittlerweile so ? Ich weis es ja nicht ?

Lieben Gruß
DS

So, 01.Sep 2019, 19:51
Demütigersklave hat geschrieben:
So, 01.Sep 2019, 19:33
Danke erstmal für die Antworten, finde ich sehr interessant euchere Erfahrungen dazu zu lesen....

Ich kann dazu noch sagen: Ich schreibe immer höflich und freundlich sowieso, aber auch konkret, um was es mir genau geht, sicherlich etwas ausführlich, aber so das sich die Domina auch ein Bild von mir machen kann. Ich will ja nichts verschweigen.

Liebe Lady Lia,

Falsche E-Mail-Adressen passieren mir nicht, können auch nicht passieren, weil sich da automatisch das E-Mail-System meldet, also als Ausrede gelten die nicht. Spamfilter sollte eine Domina ja auch so einstellen, das sie Kunden bezw. Gastgerecht sind.

Aber sei doch mal ehrlich ? wenn ich erst nachfragen muss, was los ist ? Dann kommt das doch bei der Domina wie betteln rüber, ich meine dann kommen sich die Damen erst recht interessant vor und Arroganz und Ignoranz ist vorprogrammiert, was dann in der Session passiert auch, dann bekomme ich sicherlich nicht das was ich als Gast brauche bezw. als Sklave in der Session.

Lieben Gruß
DS
Warum sollte eine kurze und freundliche Nachfrage, ob die Mail angekommen ist, als "betteln" empfunden werden?

In meinem Job bekomme ich z.B. täglich rund 100 E-Mails. Rund 20 bis 25 davon muss ich beantworten. Das gelingt mir nicht immer. Und so bekomme ich manchmal Nachfragen. Das ist doch völlig normal.

Du solltest natürlich keine Romane schreiben. Kurz und knapp und höflich. Letztlich ist professioneller SM ein Business. Und da gilt: Zeit ist Geld.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

So, 01.Sep 2019, 19:56
Lieber Niteowl

Also eine Domina sollte sich schon so viel Zeit nehmen können, um sich auch mit einem Gast beschäftigen zu können, denn man will ja was besonderes erleben, man bekommt die Session ja nicht geschenkt, das ganze kostet ja Geld.
Also wenn das schon bei einer ausführlichen Anfrage scheitert, dann kann die Session nicht gut werden.....denn dann wird man wie auf dem Fließband abgefertigt wer will das wirklich ? und eine E-Mail zu lesen, dauert max. 5 Minuten wenn ich sie kurz überfliege, so viel Zeit hat jeder Mensch, egal ob Business oder nicht.....

Wenn du in ein Restaurant gehst, und der Kellner dreimal am Tisch vorbei geht, und dich ignoriert, fragst du dann auch nach ? Also ich stehe dann auf, und gehe dann in ein anderes Restaurant......
Zuletzt geändert von Demütigersklave am So, 01.Sep 2019, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.

So, 01.Sep 2019, 20:09
Lady Lia hat geschrieben:
So, 01.Sep 2019, 20:00
Manchmal rutscht einem schon mal was durch. Passiert überall mal.

Und nein, bei Kontaktformularen auf Websiten gibt es den Fall schon häufiger, dass dort die Adresse falsch eingetippt wird. Da kann man dann nicht drauf antworten.
Ganz ehrlich mir ist das einmal passiert, das ich die falsche E-Mail-Adresse eintippte, dann kam vom System die Fehlermeldung, dann habe ich sie halt nochmal geschrieben...... aber man wird informiert, wenn es falsch war....

Es ist ja auch so, was mir schon bei manchen Dominas auch passiert ist, man bekommt zwar Antwort, aber dermaßen unfreundlich und arrogant, das ich mich frage, soll ich da wirklich eine Session buchen ? ich meine da hat man das Gefühl, die Damen wollen gar nicht wirklich eine klassische Session mit einem erleben. Deshalb frag ich mich halt, nehmen sie so eine E-Mail-Anfrage nicht ernst ? oder sind sie mit dem klassischen SM überfordert ? oder was auch immer ? deshalb gehe ich halt der Frage nach ?

So, 01.Sep 2019, 20:15
Lieber Niteowl

Also eine Domina sollte sich schon so viel Zeit nehmen können, um sich auch mit einem Gast beschäftigen zu können, denn man will ja was besonderes erleben, man bekommt die Session ja nicht geschenkt, das ganze kostet ja Geld.
Also wenn das schon bei einer ausführlichen Anfrage scheitert, dann kann die Session nicht gut werden.....denn dann wird man wie auf dem Fließband abgefertigt wer will das wirklich ? und eine E-Mail zu lesen, dauert max. 5 Minuten wenn ich sie kurz überfliege, so viel Zeit hat jeder Mensch, egal ob Business oder nicht.....

Wenn du in ein Restaurant gehst, und der Kellner dreimal am Tisch vorbei geht, und dich ignoriert, fragst du dann auch nach ? Also ich stehe dann auf, und gehe dann in ein anderes Restaurant......
Ich bin ganz Deiner Meinung. Die Session kostet richtig Geld - und da sollte auch die Beratung vorab entsprechend ausführlich sein.

Nur in einem einzigen Punkt weiche ich ab: Der Erstkontakt (!) sollte m.E. so kompakt wie möglich erfolgen. Falls die Dame dann Interesse hat, kann man im Anschluss eine ausführlichere Mail schicken, wo man die eigenen Wünsche und Tabus präzise skizziert. So hatte ich jedenfalls meistens Erfolg - sogar mit Damen in den USA und Großbritannien, die ich gar nicht anrufen wollte / konnte.
.

So, 01.Sep 2019, 20:18
Mailanfragen werden fast immer beantwortet. Sehr oft jedoch nur mit einem Satz „ruf mich an, dann können wir alles besprechen“ oder „komm vorbei. Ich bin immer aaaaa von xx Uhr bis yy Uhr im Studio xyz anwesend“.

Bei Damen, die in der GdS inserieren und “Kontakt über private Nachricht“ bzw. “Session-Fragebogen“ angeschrieben werden können, ist nach meinen Erfahrungen die Antwortquote nahe Null.

So, 01.Sep 2019, 20:23
Niteowl hat geschrieben:
Lieber Niteowl

Ich bin ganz Deiner Meinung. Die Session kostet richtig Geld - und da sollte auch die Beratung vorab entsprechend ausführlich sein.

Nur in einem einzigen Punkt weiche ich ab: Der Erstkontakt (!) sollte m.E. so kompakt wie möglich erfolgen. Falls die Dame dann Interesse hat, kann man im Anschluss eine ausführlichere Mail schicken, wo man die eigenen Wünsche und Tabus präzise skizziert. So hatte ich jedenfalls meistens Erfolg - sogar mit Damen in den USA und Großbritannien, die ich gar nicht anrufen wollte / konnte.
Wie gesagt ich schreibe schon ausführlich, aber auch nicht so, das eine Domina dazu 2 Stunden braucht um das alles zu lesen, aber findest du es nicht als schräg ? das man als zahlender Gast von einer Domina von Erfolg sprechen kann, wenn man Antwort auf eine Anfrage bekommen hatte, ich meine wenn ich z.B. eine Reise buche, sage ich ja auch nicht, ich war erfolgreich im Reisebüro, ich habs geschafft die Reise zu buchen, warum ist das so eine Gnade, wenn man einfach nur als Gast eine Session erleben möchte, es ist doch eine Dienstleistung, da müssten die Damen doch ganz anders reagieren, zumindest wenn man "normale" SM-Wünsche hat. die eine Domina ja eigentlich auch erfüllt, zumindest steht das bei den meisten unter Vorlieben, aber scheinbar nur "pro Forma" ?

So, 01.Sep 2019, 20:27
peizu hat geschrieben:
So, 01.Sep 2019, 20:18
Mailanfragen werden fast immer beantwortet. Sehr oft jedoch nur mit einem Satz „ruf mich an, dann können wir alles besprechen“ oder „komm vorbei. Ich bin immer aaaaa von xx Uhr bis yy Uhr im Studio xyz anwesend“.

Bei Damen, die in der GdS inserieren und “Kontakt über private Nachricht“ bzw. “Session-Fragebogen“ angeschrieben werden können, ist nach meinen Erfahrungen die Antwortquote nahe Null.
Und wenn ich aus beruflichen Gründen bezw. Zeitgründen nicht gleich telefonieren kann, was ist dann ? und einfach spontan vorbei kommen kann aus zeitlichen Gründen auch nicht jeder, scheinbar bist du Lottomillionär und hast viel Zeit ?, ich habe einen Job und da habe ich nur am Wochenende richtig Zeit, aber da rufst du mal eine Domina an, da wirst du sicher keine erreichen...... deshalb gehe ich eben den Weg über E-Mail, das ist nicht so Zeitintensiv wie ein Telefonat....

So, 01.Sep 2019, 20:33
So, 01.Sep 2019, 20:23
Niteowl hat geschrieben:
Lieber Niteowl

Wie gesagt ich schreibe schon ausführlich, aber auch nicht so, das eine Domina dazu 2 Stunden braucht um das alles zu lesen, aber findest du es nicht als schräg ? das man als zahlender Gast von einer Domina von Erfolg sprechen kann, wenn man Antwort auf eine Anfrage bekommen hatte, ich meine wenn ich z.B. eine Reise buche, sage ich ja auch nicht, ich war erfolgreich im Reisebüro, ich habs geschafft die Reise zu buchen, warum ist das so eine Gnade, wenn man einfach nur als Gast eine Session erleben möchte, es ist doch eine Dienstleistung, da müssten die Damen doch ganz anders reagieren, zumindest wenn man "normale" SM-Wünsche hat. die eine Domina ja eigentlich auch erfüllt, zumindest steht das bei den meisten unter Vorlieben, aber scheinbar nur "pro Forma" ?
Deine ursprüngliche Frage im allerersten Posting war, welche Erfahrungen andere Forenmitglieder mit E-Mail Kontaktaufnahme gemacht haben.
Meine überwiegend positiven Erfahrungen habe ich Dir mitgeteilt.

Auf Vergleiche mit Restaurants und Reisebüros kann ich Dir keine Antworten mehr geben. Tut mir leid.
.

So, 01.Sep 2019, 20:57
Niteowl hat geschrieben:
So, 01.Sep 2019, 19:20
Ohnehin bevorzuge ich meist die Kontaktaufnahme per Mail. Beim Telefon weiß ich nicht, ob ob ich die Dame gerade vielleicht in einer unpassenden Situation erwische.
Kenne ich. Ich weiß noch wo ich mal eine Dame angerufen habe während sie grade an der Supermarktkasse stand. Sie wirkte etwas genervt und es war mir dann selbst unangenehm dass ich sie so ungünstig erwischt habe. Aber normal dass sie in der Situation nicht laut über Latex und Stiefel lecken reden will.

Ich habe es bisher nur ein einziges Mal erlebt dass eine Domina nicht zurück geantwortet hat. Ist gar nicht mal so lange her. Da meine Mails öfters im Spamordner landen habe ich zur Sicherheit auch ihr Kontaktformular benutzt was auch nicht beantwortet wurde. Über die Gründe kann ich nur spekulieren. Werde es aber in ein paar Wochen noch mal versuchen. Ansonsten hatte ich nie Probleme beim Mailverkehr.
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“