Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung

Lady Abyss

Moderatoren: DomHunter, LadyLia

Lady Abyss

Fr, 16.Aug 2019, 22:18
Meine Herrin Lady Abyss ist nun bei Heidi anzutreffen. Ich hatte letzte Woche wieder eine geile Session mit ihr. Ich habe inzwischen einige Sessions mit ihr gehabt. Immer wieder anders und immer wieder geil. Mal brannte der Arsch vom strap-on mal vomm Rohrstock, mal die Fußsohlen,immer wieder raubte sie mir die Luft zum atmen. Nicht zu vergessen ihre Kompetenz im Bereich cbt (100 Tritte ihr wisst schon wohin) :-), oder ihr leckeres Naturkost Menü.
Ich kann nur sagen eine absulte top Lady, wobei Sie manchmal etwas viel von sich erzählt. Aber für mich ist das völlig ok.
Abschließend kann ich Lady Abyss nur empfehlen wer das extreme mag.

Das ist ihre Spielwiese, extrem und fast ohne tabu.

Gruß börty

Gruß

Re: Lady Abyss

Sa, 17.Aug 2019, 06:35
Laut Werbung in der GDS ist sie noch im XS.
Bei Heidi befinden sich zumindest bessere Parkmöglichkeiten, sofern man die Parkuhr genügend füttert. Habe dort schon ein Ticket erhalten, weil ich zu wenig Zeit berechnet hatte.
Deine Kurzschilderung hört sich verlockend an. Leider ist sie nicht am WE tätig, Also mal einen Tag frei nehmen. Lohnt sich bestimmt.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Re: Lady Abyss

Sa, 17.Aug 2019, 13:52
Sie ist am WE tätig, aber eher für längere Sessions ab 2 Stunden mit genügend Vorlauf mit Ausnahmen aber auch kürzere.

Achja und wenn ich z.b Lady Abyss anstatt Mistress Abyss zu ihr sage gibt's es Ohrfeigen denn sie mag es nicht wenn man sie falsch anspricht!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“