Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Re: Lina Lane - Stahlstraße

Mi, 12.Jun 2019, 19:31
So......Lina is back und ich habe schon einen Termin ergattert. Das wird sicher wieder ein grosser Spass. Sie wird mich wieder mitten von der Strasse aufsammeln.
Ach so......um 19:00 Uhr beginnt am Freitag das Spektakel. Zuschauer natürlich gern gesehen. Eintritt wie immer frei sensationell
Die eine oder andere Action wird sicher auch wieder im Koberraum stattfinden.

Beste Grüsse Jimmy

Do, 13.Jun 2019, 07:50
Hallo Jimmy, ich hatte bereits am Dienstag ein spontanes heftiges, megageiles Kurzerlebnis bei Lady Lane. Wow, war das gut und entspannend.
Dir wünsche ich am Freitag ein mindestens ebenso geiles Erlebnis!!! Berichte doch hier anschließend mal. Wir sind da mal ganz gespannt drauf.
Viele Grüße vom Stiefelfreund

Do, 13.Jun 2019, 17:26
@Jimmy
Uups, da muss ich ja am Freitag etwas früher als sonst hinfahren, um rechtzeitig den Appetit auf bizarre Spielchen anzuregen.
Liebe Grüße an alle.
Stiefelfan
Die Tage werden länger, die Röcke werden kürzer.
Ich bin ein Arschkleber, meine Hand klebt immer an einem geilen Frauenarsch.

Mi, 14.Aug 2019, 13:32
Ich mache ab dem 27.08. URLAUB für 2 bis 4 Wochen!

Vorerst letzter Arbeitstag ist Sonntag der 25.08. bis 18 Uhr!
Da, wo der Respekt beginnt,
die Beharrlichkeit zum Ziel führt
und das Vertrauen der Anfang von Allem ist,
da wird der Weg über
Demut und Schmerz zur Lust

Sa, 19.Okt 2019, 21:52
Der eine oder andere mag sich vielleicht wundern, dass ich mich in die Reihe derjenigen einreihe, die in gewisser Regelmäßigkeit insbesondere von ihren Erlebnissen mit Lady Lina Lane berichten. Doch dazu etwas später. Ich habe immer einmal die Stahlstraße aufgesucht, teils fasziniert von dem Treiben dort, insbesondere bei den Frauen der BDSM-Fraktion. Lady Lina Lane fiel mir wohl erstmals Ende 2014 auf, insbesondere da sie sehr oft mich erregende Lederkleidung und Stiefel trug, was meinem Fetisch seit Jahrzehnten entspricht. Anfang Mai 2015 war es dann so weit, dass sie einen Kunden offen im Flurbereich "behandelte", ich vorher schon zunehmend geil geworden war und sie dann aus dem Treppenhaus des Hauses 58 herabstieg, mich zu sich heranwinkte und mit einem Blick und Worten mich so an sich band, dass ich nicht widerstehen konnte und ihr mit ihrem anderen Kunden in ihr Zimmer folgte und...Nein, alte Geschichten werden nicht aufgewärmt, sondern waren hier auch schon von dem anderen berichtet. in den folgenden Jahren kamen Kontakte mit Lady Lina Lane immer nur auf ihre Initiative zustande, da ich sehr zurückhaltend, fast verklemmt war, aber jede der Begegnungen mehr als genoss, auch immer neue Facetten der BDSM-Kultur kennenlernte und mich an den verschiedenen Lederkleidungsstücken an ihr erregen und abreagieren durfte.
Seit Ende des letzten Jahres wurden die Begegnungen heftiger und häufiger. Einen persönlichen Durchbruch in "Sachen Heftigkeit" war das sogenannte Stahl-Event, bei dem ich vorgeführt wurde und meine persönlichen Grenzen mehr als ausgetestet wurden. Seitdem standen wir in Mail bzw. WhatsApp-Kontakt, so dass Termine abgestimmt wurden. In diesem Jahr merke ich, wie Lady Lina Lane mich zunehmend zu ihrer Lederbitch, zu ihrem Ledersklaven formen möchte und meine Grenzen ausweitet. Bei jedem Treffen beschrieb sie mir auf ihre unbeschreiblich subtile Art, was sie weiter mit mir vorhabe. Bei ihr erlebe ich (wie sicher auch der ein oder andere), wie sie neben ihrer diabolisch-dominanten Art mit dem Spiel mit Schmerzen (meine Brustwarzen wissen, wovon ich hier schreibe) vielfältigster Art, dem Kosten der unterschiedlichen Körpersäfte (von derbem Spitting bis NS in all seinen Möglichkeiten) und dem Gefühl der körperlichen Einschränkung durch Fesselung etc. mich immer wieder auffängt, mich unterstützt,mich fallen zu lassen, mich ihr hinzugeben, ja mich ihr zu ergeben. Hierbei bedient sie meinen Fetisch Leder so perfekt, wie ich es sonst bei keiner der Damen der dominanten Fraktion auf der Stahlstraße erlebt habe. Insbesondere ihre Blicke hypnotisieren mich quasi und dann noch der intensive Dirty Talk; Beides lässt mich willenlos werden.
In den letzten Wochen dann hat sie mich vollkommen hilf- und bewegungslos in ihren Lederfesselsack gesteckt, so dass ich ihrem teuflischen Spiel, welches mich so erregt unausweichlich ausgeliefert war, eine anfänglich ängstigende, dann zunehmend erregende Erfahrung, die ich auch nur deshalb aushalten konnte, da Lina Lane nicht nur eine profunde Kennerin von BDSM-Praktiken ist, sondern aufgrund ihrer Erfahrung und Empathie in das Gegenüber genau einschätzen kann, wieweit sie gehen kann (und dann ging sie immer ein kleines Stückchen weiter!). Und das Nachgespräch bringt mich dann immer wieder durchaus sanft in die Wirklichkeit zurück und schürt das Verlangen nach einer weiteren Begegnung und Steigerung meiner Lust und Sehnsucht nach ihr. Ihr Geheimnis ist die Verlässlichkeit, die mich ihr vollkommen anvertrauen lässt - sie (und nur sie) weiß, was gut für mich ist, wohin die Reise jeweils geht und lässt mich dies mit allen meinen Sinnen erfahren und erleben (Fühlen, Spüren, Schmecken, Riechen, Hören, Sehen...). Ihr seht daraus, dass ich ihr wie sonst niemandem zuvor immer mehr verfallen bin.....und diesen Zustand genieße!
Letzten Mittwochnachmittag hatte sie mich erneut einbestellt, nachdem ich sie ein wenig überrascht hatte (dazu an anderer Stelle). Nach diesem für mich auch rückblickend noch fast nicht beschreiblichen Erlebnis gab es eine Reflektion via WhatsApp und dann am Freitag, die Bitte, nein das Ersuchen, eigentlich den Befehl, meine Erlebnisse hier im Forum auch zu teilen. Wer Lady Lina Lane kennt, weiß, dass man sich ihren "Wünschen" nicht entziehen kann - dies wohl auch lieber nicht tun sollte - und so ist es jetzt von mir zu diesem ersten Bericht gekommen. Man sehe mir die etwas langatmige Herangehensweise nach, ich bin nicht ein Mensch, der so leicht sehr persönliche insbesondere sexuelle Erlebnisse einer wie auch immer gearteten Forumsöffentlichkeit mitteilt. Aber eine von einer so bestimmenden Lady erteilte Aufgabe hat man einfach zu erledigen. (Weiteres im FSK 18-Bereich)
Ich liebe die Dominanz einer schönen Frau und BDSM in seinen verschiedenen Facetten.

So, 03.Nov 2019, 14:53
Hallo BDSMler, liebe Gemeinde,

Abenteuer sind erstrebenswert.

Nur wer umherschweift, findet neue Wege
sagt ein norwegisches Sprichwort.

In dieses Sinne startet meine Winterpause Ende November!

😎😎😎😎

Mit den besten Grüssen

Lady Lina Lane
Da, wo der Respekt beginnt,
die Beharrlichkeit zum Ziel führt
und das Vertrauen der Anfang von Allem ist,
da wird der Weg über
Demut und Schmerz zur Lust

Zurück zu „Dominas in Essen“