Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Guten Morgen ihr Wesen der Nacht

Sa, 03.Aug 2019, 08:32
Moin aus der Hansestadt in die Runde!

Ich bin hier bisher eher stiller Mitleser, aber seit Jahren in der Hamburger Szene unterwegs und kenne die eine oder andere Dame hier, eher privat als aus Sessions im Studio. Ich bin 32 Jahre alt, lebe in Hamburg und wurde auch hier im Norden geboren. Ich würde mich als Sadomasochist beschreiben, wenn ich es denn auf ein Wort zusammenfassen sollte und wollte. Meine Facetten sind vielseitig, ich lebe meine dominante sowie devote Seite aus und freue mich über neue spannende Kontakte in der Szene und hoffe auf einen Regen Austausch von Erfahrungen und neuen Anregungen.

Aktiv BDSM praktiziere ich seit etwa 12 Jahren und bin derzeit Single, wenngleich ich glücklicherweise die eine oder andere Spielpartnerin habe um mich in BDSM Hinsicht auszutoben. Mit der Situation bin ich ganz glücklich, dennoch bin ich gespannt, ob sich hier noch der eine oder andere spannende Kontakt aufbaut.

Meldet euch gern bei mir, sei es für Fragen, online Austausch oder auch mal ein Bierchen zum Quatschen mit Gleichgesinnten.

Herzliche Grüße und frohes Wochenende!
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“