Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara

Re: Eva in Peine

Do, 21.Sep 2017, 17:40
Ich habe Lady Eva heute besucht. Muss ein großes Lob aussprechen, denn sie hat alle meine Wünsche und Vorstellungen super umgesetzt. Mich an die Grenzen gebracht, ohne sie zu heftig zu überschreiten. Die vereinbarte Zeit wurde komplett eingehalten. Und natürlich ist sie optisch eine Augenweide. :-D

Was ich explizit erwähnen möchte: Ich hatte ihr eine E-Mail geschrieben, in der ich sie über Vorlieben und Tabus unterrichtet habe. Diese wurde tatsächlich gelesen.
Ich muss es einfach erwähnen, da ich in einigen Studios auch schon anderes erlebt habe...

Re: Eva ist eine Normalhure

Di, 21.Nov 2017, 14:11
Latexus hat geschrieben:Eva ist in erster Linie eine ganz normale Hure, die früher, gem. anderer Berichte aus dem Hannoverboard, auch auf den Straßenstrich Herschelstraße gegangen ist.

Das bischen SM Ambiente dürfte kaum ihre Passion sein.

Die Berichte in dem anderen Forum sind kaum geeignet, um bei ihr eine besondere Nummer erwarten zu können.

Zum Thema SM: vergiss es lieber bei der Dame.
10 Jahre später: Ich war tatsächlich zweimal bei Lady Eva in Peine. Und was soll ich sagen: aus Eva ist eine tolle Lady und Domina geworden. Das Studio hat ein angenehmes und für mich sehr erregendes Ambiente und Eva merkt man an, dass sie wirklich Spaß an dem hat, was sie da tut.
Grüße

Latexus
Bild

Di, 21.Nov 2017, 21:54
...ich war zwar selber noch nicht da, aber vom Hören Sagen ist mir nur Gutes zu Ohren gekommen.

Schön, dass Rund um Hannover sich was tut. Neben Gouvernante Fiona hat sich auch Eva dort zu einer festen Größe etabliert.

Niedersachsen - was möchtest du mehr...

Gruß Pavarot

Fr, 02.Feb 2018, 11:13
pavarot hat geschrieben:...ich war zwar selber noch nicht da, aber vom Hören Sagen ist mir nur Gutes zu Ohren gekommen.

Schön, dass Rund um Hannover sich was tut. Neben Gouvernante Fiona hat sich auch Eva dort zu einer festen Größe etabliert.

Niedersachsen - was möchtest du mehr...

Gruß Pavarot
Etwas mehr dürfte es schon sein.. zwink

Di, 11.Jan 2022, 01:23
Der tread hier ist zwar schon älter, aber ich möchte trotzdem fragen wer mir Erfahrungen mitteilen kann. Lady eva schreibt ja auf ihrer Webseite das sie ohne Codewort spielt. Heißt das nun das die rack spielt, oder hat ihr Proband eine Möglichkeit eine Aktion zu beenden?
Wäre für Antworten dankbar

Di, 11.Jan 2022, 14:05
Janus4252 hat geschrieben:
Di, 11.Jan 2022, 13:59
Das kann ich machen klar ist aber nicht unbedingt das was ich hören wollte.
das heisst, wir sollen antizipieren was du hören willst und dir dann, darauf eine Atwort geben???????????????????????????????????????????????????????????

(beam me up Scotty, there is no intelligent live down here)
Wie wäre es denn mit aktuellen Erfahrungen oder so zwink %rolleys%

Di, 11.Jan 2022, 14:52
Ich war schon oft bei Lady Eva und jedesmal sehr zufrieden, zu Deiner Frage kann ich Dir trotzdem keine Antwort geben, ich kann nur sagen, dass wir besprochen haben, in welchem Rahmen ich mir das wünsche und sie das auch so perfekt umgesetzt hat.
Grüße

Latexus
Bild

Mo, 31.Jan 2022, 15:30
Ich besuche sie nun schon seit Jahren und es ist jedes mal der Hammer. Absprachen werden eingehalten, Tabus berücksichtigt.
Als Stammkunde kann man sich dann auch mal ein Outfit wünschen.. :-D
Es fällt ihr auch immer mal etwas neues ein oder man kann ihr auch mitteilen, was man mal ausprobieren möchte. Und wenn es nicht gefällt, wird abgebrochen.

Nur einen "Fehler" sollte man nie machen: Ihr zu sagen, dass sie mit Dir machen soll was sie will. Das könnte wirklich hart werden und da gibts auch keine Gnade. o\o

Ansonsten ist Lady Eva wirklich ein netter Mensch und man kann sich mit ihr super unterhalten.

Seid nett zu ihr Jungs, solche Perlen gibt es nicht viele.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“