Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Lady C. Winter

Re: Atemreduktion in Berlin

So, 21.Jul 2019, 21:16
Lady Viola macht es regelmäßig mit mir.
Sie benutzt meist ein Ledertuch, das sie mir um den Kopf schlingt, festhält oder festbindet oder nur locker auf den bewegungsunfähigen Harry legt. Und dann atme ich nur noch die eigene Luf/s)t bi sie mir quasi ausgeht
Sie hat zwar die notwendigen Masken, kann also den technischen Overkill anbieten, aber ich bevorzuge diese Technik, weil sie so viele Möglichkeiten der Variation offenbart. Das ist dann erotisch ganz weit vorne und es kann eine gefühlte Ewigkeit dauern. So ganz unter ihrer Kontrolle lebe/atme ich sehr gern.
Gruß

Mo, 22.Jul 2019, 10:08
Ich kann die Lady Cora in Kate's Palace empfehlen, super Latex-Ausstattung, alle STufen von Atemreduktion und einfach eine klasse Domina.
Schau die einfach mal die Bilder auf der Homapage unter Impressionen an, ihre Rubber Academy ist einfach einmalig
Wenn schon Gummi, dann am ganzen Körper.
Außerdem bin ich für eine Maskenpflicht beim Besuch einer Domina : Gasmaske, Heavy-Rubber-Maske oder Latexmaske :-D

So, 28.Jul 2019, 10:49
Danke für eure Tipps.

Lady Pacal ist auf jeden Fall in meiner engeren Auswahl.
Bevorzuge eher die direkte Form z. B. mittels Folie für die Atemreduktion, quasi Face to Face, so wie von Harry Tuttle beschrieben. Hatte da mal ein tolles Erlebnis mit Lady Velvet Steel. Masken und Schläuche und Latex gefällt mir eher nicht.

Werde das unbedingt auch mal mit Lady Johanna ausprobieren . Dürfte für mich sehr erotisch-berauschend werden, vorallem wenn noch ein Strapon hinzukommt.. :-D
https://twitter.com/paulsupp99

So, 28.Jul 2019, 21:38
paul50 hat geschrieben:
So, 28.Jul 2019, 21:26
kleiner werwolf hat geschrieben:
So, 28.Jul 2019, 11:18
und wenn Lady Johannas gemeines Lächeln dazu kommt...hoffe sie macht dich alle....so wie du das brauchst😁
und wenn Lady Johanna bei Twitter sieht, wie du so mit den Lux-Damen Johanna, Miss Kali und Lady Carmen am rumflirten bist, Auweiha.......... das sieht gar nicht gut aus, für deine nächste Session. :-D
Tya was soll ich sagen....ich habs drauf😁...und die Leute haben blöd teilweise geschaut als Lady Carmen das gebracht hat...und ich war im 7. Himmel...

Gibts für sowas eine Therapie?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“