Es ist ziemlich genau ein Jahr her, da stand ich vor der Tür des Refugium und drückte den Klingelknopf. Draußen waren es 30 Grad, doch der Grund für meine Schweißperlen auf der Stirn war ein anderer. In wenigen Augenblicken sollte ich zum ersten Mal einer Domina gegenüber stehen und mich in ihre Hände begeben. Lady Viola. Natürlich hatte ich vorher natürlich schon viele Fotos von ihr gesehen und wusste in etwa, was mich gleich erwarten wird. Doch als sie dann die Tür öffnete, war ich doch ein wenig überrascht. Eine kleine, geradezu zierliche Frau stand vor mir. Eine kleine, geradezu zierliche Frau, die gleichzeitig ein unglaubliches Selbstbewusstsein ausstrahlt und mir, fast zwei Köpfe größer, gleich zeigen sollte, was wahre Größe und Stärke bedeutet.
Nach dem sehr ausführlichen Vorgespräch stand ich nun nackt im Badezimmer, drückte die Klingel und wartete quälende Sekunden, die sich wie Minuten anfühlten. Dann endlich hörte ich das dumpfe Klackern der Absätze. Sie öffnete die Tür und musterte mich mit einem genüsslichen Lächeln. Dann machte sie kehrt und gab mir zu verstehen, dass ich ihr folgen solle. Ich nahm meine Kiste, in der ich meine Klamotten verstaut hatte, und ging wenige Meter hinter ihr den dunklen Gang entlang, vorbei an Gerten, Peitschen und anderen Werkzeugen, die mir ein wenig Respekt einflößten. Im Spielzimmer angelangt, fixierte Viola mich auf einer Art Liege. Das Spiel begann. Und Viola fackelte ein Feuerwerk aus kleinen Gemeinheiten ab. Feuer, Nadelrad und eine elektrische Fliegenklatsche brachten mich an meine Grenzen - und ihre Augen zum Funkeln. Es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, dass alles Wogen der Lust in mir entfacht hätte, aber genau darum ging es mir in dieser Session: herausfinden, welche Leidenschaften in mir Schlummern - und welche eben nicht. Und Viola hat ein unglaublich gutes Gespür dafür. Nach etwa 90 Minuten stand ich wieder auf dem Steindamm und musste erstmal meine Augen reiben - nicht nur aufgrund der Sonne, die nach so langer Zeit in so düsteren Räumlichkeiten noch greller schien, sondern auch aufgrund des eben Erlebten.
Re: Anfängersession bei Lady Viola
So, 21.Jul 2019, 07:53Danke für den Bericht, finde es gut daß Du nicht jedes kleine Detail preisgibst aber trotzdem einen guten Eindruck von der positiv verlaufenen Session vermittelst. Überraschend war daß sie so zierlich ist - hätte mit min 170 gerechnet.