Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Top!

Sa, 12.Feb 2011, 21:38
@domhunter:
ich kann dirnur zustimmen!
Mich persönlich hat das Großraumstudio gepackt. Leider musste ich vor längerer Zeit wegen meiner Arbeitsstelle umziehen und habe nun einen zu langen Weg ins Novum Viginti... schlu
esclavo72

mehrer TV´s

Di, 15.Feb 2011, 00:47
Hallo TV-Claudia,

mit Freude lese ich das du Interesse an einem speziellen Knast-Projekt hast.
Bei genauer Zeit Abstimmung kann ich es orga. das du von zwei drei TV-TS verführt bzw entführt wirst. Ein Verhör mit Züchtigung und mehrfacher Vergewaltigungen von dem Wachpersonal runden das Programm ab. Dein Traum kann schneller war werden als du denkst. Es wird ein Erlebnis für dich sein welches seines gleichen sucht.

LG Lady Nadja Bizarro

Es werden die schönsten TV-TS Ladys sein kein schrott das sei dir gewiss

Mo, 18.Jul 2011, 14:05
Hallo Forumgemeinde,

das letzte mal war ich wieder meine Herrin besuchen. Man steckte mich diesmal in ein sehr ungewohntes Outfit. Ich mußte sehr viel putzen, das kommt vor in der Rolle des Hausmädchen.
Wie immer machte mich die Umgebung und die Geräuschkulisse mehr als an. Auch konnte ich mich in den Spiegeln beobachten und ich tanzte heimlich zu der Musik.
Man ertappte mich und sperrte in das Verlies. Alleine war ich dort nicht.
Ich konnte ein Verhör und eine Bestrafung mitansehen. Das ist so gar nicht meins, aber das Zusehen war schon super. Ich bevorzuge eher die leicht perv. Spielchen, Hauptsache ich werde gut genommen.

Eure TV-Claudia.

Mo, 08.Aug 2011, 14:22
Meiner Herrin hat die starke Behaarung extrem gestört. Man band mich einfach auf den Untersuchungsstuhl. Das war ja sowas von hilflos!
Gespannt und ehrfürchtig beobachtete ich jeden Handgriff. Denn erst dachte ich, hier würde ich mal so richtig genommen werden. Nix dergleichen! Wie immer anders als erwartet..... Als ich dann den Rasierschaum auf meinen Oberkörper bekam, empfand ich dies jedoch als sehr angenehm. Die Brust, der Bauch, alles war kahl. Eine sehr peinliche Gyn-Untersuchung stand nun in meinen unteren Gliedmaßen an.
Auch hier wurde tüchtig rasiert. Mit mir wurde geschimpft, wie ein Mädchen sich doch nur so gehen lassen könne. Ich schämte mich sehr.
Aber ich muß zugeben, dass ist schon das I-Tüpfelchen eines DWT.
Die Nylons bekommen durch die glatten Beine ein neues Gefühl.
Vor dem Spiegel in Dessous, ein glattes gepflegtes Erscheinungsbild.
Die Schminke und dann das ganze Umstylen. Das Endergebnis war schon gelungen. Jetzt wo es nachwächst - ich jogge gerne - könnte ich meiner Herrin ( allerdings nur in Gedanken ) den Kragen umdrehen. Es kratzt und kratzt und kratzt. Aber ich werde nun selbst den Kahlschnitt meines weiblichen Körpers weiterhin nutzen, da ich ja täglich Nylons trage und das
geile Gefühl am ganzen Körper nicht mehr missen möchte.
Fühle mich so unendlich weiblich.

Eure TV Claudia.

Re: High class Domination im Novem Viginti

Sa, 20.Jul 2019, 12:27
Ich habe mir jetzt die Mühe gemacht alle Kommentare durchzulesen. Ich kenne Lady Maxime Luven schon sehr lange, ich habe in meinen letzten 15 Jahren in einigen Studios gearbeitet, sei es im Norden als auch in Karlsruhe. Jeder hat einen anderen Geschmack und natürlich gibt es auch andere tolle Studioskeine Frage!

Aber für mich persönlich ist mein absoluter Favorit das Novem Viginti! Und nicht nur aus persönlichen Gründen zu Lady Maxime Luven. Sie hat dieses Studio wirklich mit viel Liebe (vorallem zum Detail) aufgebaut, man merkt das es ihr Herzblut ist! Trotz so mancher Schwierigkeiten gibt sie nie auf! Mit Schwierigkeiten meine ich z.B. manche Ladys (die ich auch persönlich dort kennengelernt habe) die sich nicht an Hausregeln halten, denen Lady Luven hinterher laufen muss u.s.w. Sie mag manchmal eine strenge Art haben, aber es ist für eine gewisse "proffessionalität" nun mal wichtig sich an gewisse Vorgaben/Regeln zu halten und zusammen zu arbeiten. Ich kann nur über meinen persönlichen Eindruck berichten in der Zeit wo ich da war. Lady Luven ist stets bemüht es den Mädels recht zu machen. Sie ist extrem hinterher das das Studio sauber und ordentlich ist! Die Räumlichkeiten sind für mich der absolute Hammer! Da gibt es so viele Spielmöglichkeiten und das Ambiente. Ich persönlich als wirklich veranlagte Dom tauche in dem Studio immer in eine andere Welt, meine Phantasien und meine Lust werden extremst angeregt :D Die manchmal wechselnden Ladys haben in meinen Augen nichts mit dem Studio zu tun, sondern damit das Lady Luven nun mal verständlicher Weise eine gewisse Qualität und ein gewissen Niveau halten möchte. Ich finde es sehr schade, das manche Ladys dort einiges nicht sehen und nicht zu schätzen wissen!

Was die Hunde angeht, sie hat nun mal Tiere und wohnt ein Stück vom Studio entfernt. Ich finde es gut, das sie nicht den ganzen Tag alleine Zuhause bleiben müssen. Außerdem dienen sie logischerweise auch zu einer gewissen Sicherheit. Abends am Hafen im Industriegebiet möchte ich auch nicht unbedingt schutzlos alleine sein! Was ich sagen kann, das sie in meiner Gegenwart NIE in den Studioräumen waren! Im Foyeur manchmal, aber eher selten, was mehrmals am Tag gewischt wird und wenn dann Abends. Ansonsten sind sie im seperatem, geschlossenem Raum!

Ich bin demnächst hoffentlich wieder bei ihr im Studio, leider erstmal nur einmal im Monat, ich bedaure sehr das dieses Studio von mir so weit weg ist.
Faszit: für mich persönlich bisher das beste Studio wo ich gearbeitet habe, auch von der gesamtem Arbeitsatmosphäre und für mich ein kleiner Dominatraum, vorallem was das Gefängnis und die alten Gewölbe betrifft :D

Lady Davina LeFaye
Antworten

Zurück zu „Dominas in Karlsruhe“