Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Mistress Theresa

Mi, 13.Mär 2019, 17:45
Nach längerer Abstinenz möchte ich mich an dieser Stelle bei euch zurückmelden mit einem wunderbaren Erlebnis worüber ich detailliert im Ü18 Forum berichten möchte.Ich hatte ein Treffen mit einer fantastischen Domina über die ich hier leider noch nichts gelesen habe. Es handelt sich um Mistress Theresa die im Refugium ihre Dienste anbietet. Ich hatte mit ihr eine tolle Session die sehr eindrucksvoll war und die auf alle Fälle auch eine Fortsetzung haben wird. Bei meiner Suche war ich zuerst etwas skeptisch ob eine recht junge Domina meine Bedürfnisse erfüllen könnte. Ich wurde eines besseren belehrt was ich eindrucksvoll erfahren durfte. Mistress Theresa ist eine wunderschöne Frau die aber natürlich auch eine teuflische Seite hat die sie natürlich auch in die Session einfließen lässt. Dieses Forum ist für uns alle sehr wichtig um unsere Erfahrungen auszutauschen positive sowie auch negative , Geschmack und Vorlieben sind ja auch sehr unterschiedlich. Ich möchte etwas dazu beisteuern mit meinem Bericht über die Session mit Mistres Theresa im Ü18 Forum.
Der Champagner der Herrin , ist der Nektar der Götter

Re: Mistress Theresa

So, 09.Jun 2019, 15:06
Die Temperaturen steigen und auch meine Lust steigt von Tag zu Tag mich endlich wieder meiner Herrin hinzugeben. Es ist schon ein gewisser Suchtfaktor der begleitet wird von schönen Erinnerungen und einer großen Vorfreude. Dieses Verlangen lässt mich nicht mehr los und wie von Mistress Theresa so treffend auf ihrer Webside beschrieben hat sich das voll und ganz bei mir im Kopf festgesetzt. Aber der nächste Termin findet schon bald statt um dieses Verlangen vorübergehend wieder zu stillen. Da Mistress Theresa nicht mehr im Refugium tätig ist findet unser Treffen diesmal in einer anderen Location statt was den Spannungspegel nochmals erhöht. Ich bin sehr froh das ich noch einen Termin vor ihrer Europareise bekommen habe die sie dann hoffentlich gesund und munter im August nach Hamburg mit vielleicht neuen Ideen zurückführen sollte. Aber erstmal heißt es die Session mit Mistress Theresa ausgiebig zu genießen um dabei bei voller Hingabe das nächste Level zu erreichen. Ich würde dann auch gerne wieder ausgiebig im geschützten Bereich davon berichten. Für mich erscheint es wichtig das erlebte aufzuarbeiten und euch an meinem Feedback in Form eines Berichtes teilhaben zu lassen. Bis dahin wünsche ich euch noch eine geile Zeit mit euren Ladys.

Di, 09.Jul 2019, 17:47
Hallo liebe Forumsgemeinde und liebe Gäste,
Es ist vollbracht ! Der Bericht über eine weitere Session mit Mistress Theresa in Hamburg ist fertig gestellt und wird schnellst möglich im geschlossenen Bereich veröffentlich. Es war wieder ein schönes Erlebniss an das ich euch gerne in schriftlicher Form teilhaben lassen möchte. Ich hoffe der Bericht wird euch gefallen und ich würde mich über ein Feedback sehr freuen. Ich hoffe auch das sich einige unserer zahlreichen Gäste anmelden um Berichte zu lesen und noch besser, aktiv in diesem Forum zu agieren. Denn der Meinungs und Erfahrungsaustausch ist ein wichtiger Bestandteil in diesem gut gemachten Forum. Danke auch an die Moderatoren die hier wirklich alles gut im Griff haben. Also dann wünsche ich allen die die Möglichkeit haben und interesiert sind viel Spaß beim lesen.

Di, 01.Okt 2019, 18:07
Ich hatte wieder einmal die Ehre eine Session bei meiner angebeteten Göttin Mistress Theresa in Hamburg zu erleben. Erneut war es eine Achterbahnfahrt der Gefühle zwischen Lust und Schmerz die mit einer Explosion der Ekstase endete. Sie versteht es in überzeugender Weise von Minute zu Minute das Leid und die Geilheit schrittweise zu dosieren so das man mehr und mehr das letze bisschen Kontrolle über sich verliert und sich dieser spanischen Göttin hingibt und unterwirft so das man komplett zum Spielzeug der Herrin wird und es genießt ihr treuer und ergebener Sklave zu sein. Ich werde euch natürlich auch wieder im geschlossenen Bereich ausführlich davon berichten. Es gab diesmal sogar einige Hausaufgaben mit auf den Weg als Vorbereitung für die nächste Session um die Wartezeit sinnvoll und eindrucksvoll zu überbrücken. Ich freue mich auf die Aufgaben und werde diese als treuer und gehorsamer Sklave natürlich zur Zufriedenheit meiner Herrin ausführen. Also freut euch auf meinen Trip nach Hamburg und dem unvergesslichem Erlebnis mit Mistress Theresa. Der Bericht folgt in den nächsten Tagen , also dann bis bald im Ü18 Bereich.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“