Mistress Theresa
Mi, 13.Mär 2019, 17:45Nach längerer Abstinenz möchte ich mich an dieser Stelle bei euch zurückmelden mit einem wunderbaren Erlebnis worüber ich detailliert im Ü18 Forum berichten möchte.Ich hatte ein Treffen mit einer fantastischen Domina über die ich hier leider noch nichts gelesen habe. Es handelt sich um Mistress Theresa die im Refugium ihre Dienste anbietet. Ich hatte mit ihr eine tolle Session die sehr eindrucksvoll war und die auf alle Fälle auch eine Fortsetzung haben wird. Bei meiner Suche war ich zuerst etwas skeptisch ob eine recht junge Domina meine Bedürfnisse erfüllen könnte. Ich wurde eines besseren belehrt was ich eindrucksvoll erfahren durfte. Mistress Theresa ist eine wunderschöne Frau die aber natürlich auch eine teuflische Seite hat die sie natürlich auch in die Session einfließen lässt. Dieses Forum ist für uns alle sehr wichtig um unsere Erfahrungen auszutauschen positive sowie auch negative , Geschmack und Vorlieben sind ja auch sehr unterschiedlich. Ich möchte etwas dazu beisteuern mit meinem Bericht über die Session mit Mistres Theresa im Ü18 Forum.
Der Champagner der Herrin , ist der Nektar der Götter