Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara

Re: Dirty Luna

Do, 23.Mai 2019, 10:23
Den Verdacht habe ich auch immer bei solchen "Berichten".
Man sollte mal die IP Adressen prüfen.
In einem anderen Forum passiert die Prüfung regelmäßig.
Gerade wurde wieder einer mit zwei Profilen erwischt: sofort beide vom Mod gesperrt.

Grüße vom
Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

Do, 23.Mai 2019, 16:58
Was passiert hier eigentlich,es gab einen der von Luna enttäuscht war ,ist ja auch völlig ok !!! Hat vielleicht nicht gepasst und er war unzufrieden !Ja ich hab nur für Luna geschrieben ,hatte es ja auch nicht nötig ,war ja super zufrieden ! Am Ende war es meine Neugier,vielleicht war es meine Suche nach noch mehr, was stellt Luna mit anderen an! Vielleicht war ich Eifersüchtig ,jedenfalls bin ich hier gelandet ,sonst hab ich ja auch nix gefunden im Netz! Was ich gelesen habe fand ich nicht gerecht also hab ich mich angemeldet ! Wozu ist das hier eigentlich da ,der Ursprung war doch man tauscht sich aus und genau das hab ich gemacht ! Was ich bis jetzt geschrieben habe ,dazu stehe ich absolut ! Vielleicht sind hier zuviel Schreiber bei ,wo kein interesse an der jeweiligen dame mit einem treff sind ! Ich war da und wollte nur meine absolute Zufriedenheit ausdrücken ! Klar wird jetzt wieder einer rummäkeln es ist alles gestellt und Luna betreibt Werbung ! Aber dann kann man diese Plattform schliessen ,jeder kann aber selbst entscheiden und ich stehe zu meiner Herrin!

Fr, 24.Mai 2019, 12:56
Nun war ich nach dem ganzen generve hier auf einen Blitzbesuch bei Dirty luna ! Ich hab eine harte Session gebraucht ,ja kurz angeschrieben Wünsche geäussert ! Da wir uns schon gut kennen ,bedarf es dann keiner grossen Worte, ja hart ist auch hart ,Dirty ist auch Dirty und soft ist gleich soft ! Ja es war einfach nur wunderbar! Hab noch nie eine so aktive Herrin gehabt und am Ende ist sie noch voll auf meine Wünsche eingegangen! Sie setzt ihren tollen Körper voll in Szene und zeigt alles ,wo bekommt man schon eine so gute Mischung ? ihr Körper ist eine Augenweide ,es fängt schon an,wann sie vor mir die Treppe hochgeht ! Sexy pur !!

Mo, 27.Mai 2019, 11:03
Warum wird hier alles immer gleich in Frage gestellt.... kann ich nicht verstehen... geht doch einfach zu ihr hin, macht einen Termin... probiert sie aus... dem einen wirds gefallen.... dem anderen vllt auch nicht... und somit wird es immer unterschiedliche Meinungen geben, da jeder andere Wünsche und Vorstellungen hat! Ich bin bei Herrin Luna sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen und dieses Fake-Thema ist echt lächerlich.... Schönen Wochenstart allen hier...

So, 02.Jun 2019, 12:35
Ja ich war gestern wieder da und es war toll ,nach Absprache volle harte Session . Jeder sucht seine Befriedigung ,das ist nun bei Jedem anders . Was haben wir uns verausgabt in den 90 Minuten ! LUNA ist ja keine Domina in diesem Sinne ,sondern macht dich wahnsinnig mit ihrem KÖRPER. Am Schluss gibt es völlige Entladungen und Kopfkino setzt ein. Was passiert beim nächsten mal?

Mi, 17.Jul 2019, 20:34
Nun melde ich mich nochmal auf dieser Seite!
Ich treffe mich alle 2 Wochen mit Luna und es wird immer schärfer und extremer! Im Vorfeld klären wir alles ab und so wird es auch durchgezogen .
Ich bin jetzt ein guter SKLAVE geworden und will es immer schärfer und perverser ! LUNA ist so sexy und heiss ,dass ich da voll über meine Grenzen gehen kann ! Sie kann so hart aber auch so lieb sein ! Danke das ich das erleben darf !
Also ich bleib ihr treu ,es hat sich ein tolles Verhältnis entwickelt ! Den Unmut kann ich nicht verstehen .

Sa, 20.Jul 2019, 07:47
Es geht ja hier um Erfahrungsberichte und Empfindungen ,die kann nur jemand schreiben der auch bei Luna gewesen ist . Seit gestern weiss ich ,hier ist alles möglich mit Luna ! Gut wir kennen uns super gut und Luna geht jetzt auch voll auf mein Bedürfnisse ein ! Das passiert in einem Studio nicht ,da ist man meist der SKLAVE der mal benutzt wird ! Ok bei ihr ist es nicht wie im Studio auch kein andreaskreuz oder Gynstuhl .
Aber das gleicht sie mit grenzenlosen Einsatz aus !
Es baut sich eine Vertrautheit auf ,da geht es leicht über alle Grenzen! Wer dann auch noch auf einen geilen Arsch und super Beine steht ,sollte es einfach probieren! TRAUMFRAU OHNE ABSTRICHE ! Was manche schreiben ob das Alter stimmt, ist doch am Ende egal ob sie vielleicht auch 28 ist ! Ich habe auch keinen Ausweis gesehen ,wozu auch ,sie ist perfekt !
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“