Ich hatte gestern wieder das Vergnügen. eine Session mit der wundervollen Lady Letizia genießen zu dürfen. Sie ist jetzt im Studio Insada anzutreffen.
Ich kann Euch nur sagen, dass Lady Letizia nichts von Ihrer Schönheit, Strenge und Konsequenz eingebüßt hat. Als Liebhaber einer guten und ausgiebigen Rohrstockerziehung kam ich gestern wieder voll auf meine Kosten. Ganze 2 Stunden dauerte meine Bestrafung, welche ich über die Spiegel sehr schön beobachten konnte.
In Summe eine sehr gelungene Session in einem sehr schönen Ambiente, ich werde Lady Letizia auch um eine notwendige Nacherziehung bitten (sobald mein Hintern wieder für den Einsatz des Rohrstocks geeignet ist).
Re: Die wundervolle Lady Letizia ist wieder zurück
Di, 23.Okt 2018, 14:46Kann ich nur bestätigen
Ich war letzte Woche bei Lady letizia im Insada und bin mit vollster Zufriedenheit nach Hause gefahren
Sie ist eine sehr attraktive junge Frau
Wir hatten ein sehr angenehmes Vorgespräch, und sie sagte ich sollt für das erst treffen 1 Stunde bleiben (gewünscht waren 1,5)
Mir musste sie am Anfang zwar alles aus der Nase ziehen aber auf eine Art und weise, wo man meinen konnte wir hocken gerade gemütlich beim Kaffee trinken also ganz locker und ohne das typische Domina Gehabe
Nach dem duschen hatten wir eine Stunde Spielzeit ganz ohne Zeitdruck, Tabus und Wünsche würden natürlich eingehalten und sie brachte mich relativ schnell an meine Grenzen.
Nach dem 2 mal duschen hatten wir noch ein sehr angenehmes nachgespäht wo wir auch über Gott und die Welt uns unterhalten haben
Muss echt sagen sie nimmt sich Zeit für ihre Gäste was mir sehr gefallen hat
Den Rest behalte ich für mich
Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen
Es war auf alle Fälle nicht der letzte Besuch
Ich war letzte Woche bei Lady letizia im Insada und bin mit vollster Zufriedenheit nach Hause gefahren
Sie ist eine sehr attraktive junge Frau
Wir hatten ein sehr angenehmes Vorgespräch, und sie sagte ich sollt für das erst treffen 1 Stunde bleiben (gewünscht waren 1,5)
Mir musste sie am Anfang zwar alles aus der Nase ziehen aber auf eine Art und weise, wo man meinen konnte wir hocken gerade gemütlich beim Kaffee trinken also ganz locker und ohne das typische Domina Gehabe
Nach dem duschen hatten wir eine Stunde Spielzeit ganz ohne Zeitdruck, Tabus und Wünsche würden natürlich eingehalten und sie brachte mich relativ schnell an meine Grenzen.
Nach dem 2 mal duschen hatten wir noch ein sehr angenehmes nachgespäht wo wir auch über Gott und die Welt uns unterhalten haben
Muss echt sagen sie nimmt sich Zeit für ihre Gäste was mir sehr gefallen hat
Den Rest behalte ich für mich
Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen
Es war auf alle Fälle nicht der letzte Besuch
Do, 20.Jun 2019, 14:16Oh Schreck!
Nun ist sie wieder weg!
Entschuldigt bitte den etwas ungelenken Reim. Ich kann ihr Profil leider nicht mehr auf der einschlägigen Studiowebseite finden. Das Telefon ist abgeschaltet. Weiß jemand, wie oder wo sie erreichbar ist?
Spiderman
Nun ist sie wieder weg!
Entschuldigt bitte den etwas ungelenken Reim. Ich kann ihr Profil leider nicht mehr auf der einschlägigen Studiowebseite finden. Das Telefon ist abgeschaltet. Weiß jemand, wie oder wo sie erreichbar ist?
Spiderman
Do, 20.Jun 2019, 21:31Ich bin hin und her gerissen. Viel von ihr gelesen, mein Herz wegen der Nachricht oben einen kleinen Sprung gemacht... und nun wieder weg?
Gibts eine Bestätigung?
Gibts eine Bestätigung?
Fr, 21.Jun 2019, 07:29Dazu soviel: Ihre Abwesenheit ist nur vorübergehend. Um Spekulationen aller Art vorzubeugen: Gegen Bandscheibenvorfall bist du in keinem Alter geschützt - da kannst du jung oder alt sein, es zwingt dich zur Auszeit. Aber die Sonne geht bereits langsam wieder auf...
Von hier aus weiter gute Besserung an Lady Letizia.
DomHunter
Von hier aus weiter gute Besserung an Lady Letizia.
DomHunter
Sa, 22.Jun 2019, 06:54Oh dann natürlich auch von mir gute Besserung.Weis aus eigener Erfahrung wie langwierig soetwas ist. Hoffe sie bald wieder auf den Beinen oder über uns thronen zu sehen. Danke für die Aufklärung.
Fr, 16.Aug 2019, 15:08Ab Montag, den 19.8.19, ist sie erstmal wieder im Insada erreichbar.
DomHunter
DomHunter
Do, 10.Okt 2019, 22:19Hallo Gemeinde
Weis jemand ob Lady Letizia noch aktiv ist
Da man in Internet nichts mehr von ihr sie
Wäre schade wenn es so wäre
Weis jemand ob Lady Letizia noch aktiv ist
Da man in Internet nichts mehr von ihr sie
Wäre schade wenn es so wäre
Fr, 11.Okt 2019, 07:46Bayer: Was soll dieser Beitrag? In der Galerie de Sade wirbt sie auf der Startseite, sie führt ihre Sedcard dort, hinzu kommen weitere Präsenzen - man sieht also eine ganze Menge von ihr. Hast du schon mal persönlich nachgefragt ? Sieht nicht danach aus - stattdessen Gerüchte streuen von wegen nicht mehr da, hört auf, nichts zu sehen. Das braucht hier keiner.
Und ja, ich weiß - du hast das als Frage verpackt - die Wirkung bleibt aber beim Leser dieselbe.
Und zwischenzeitlich liefen hier Kommentare auf zu Letizia, komplett unwahr, wie es sich umgehend nach direkten Nachfragen herausstellte, die allesamt zu entfernen waren. Ich bekomme den Eindruck, man will hier mit Macht diese Anbieterin Schaden zufügen und das sollte man tunlichst lassen.
Ich schrieb es etwas weiter oben: Sie ist aktiv tätig, freilich vielbeschäftigt und deshalb oft telefonisch schwer zu erreichen. Und in ihrem Privatleben bleibt das Diensthandy ebenfalls ausgeschaltet.
DomHunter
Und ja, ich weiß - du hast das als Frage verpackt - die Wirkung bleibt aber beim Leser dieselbe.
Und zwischenzeitlich liefen hier Kommentare auf zu Letizia, komplett unwahr, wie es sich umgehend nach direkten Nachfragen herausstellte, die allesamt zu entfernen waren. Ich bekomme den Eindruck, man will hier mit Macht diese Anbieterin Schaden zufügen und das sollte man tunlichst lassen.
Ich schrieb es etwas weiter oben: Sie ist aktiv tätig, freilich vielbeschäftigt und deshalb oft telefonisch schwer zu erreichen. Und in ihrem Privatleben bleibt das Diensthandy ebenfalls ausgeschaltet.
DomHunter