Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Re: Privatdomina Valentina Caprice

Di, 01.Mai 2018, 21:05
manuel hat geschrieben:Also erstenst ist kaufmich grundsätzlich kostenlos - man kann eine kaufmich plus funktion zusätzlich erwerben die wäre dann mit einem zusätzlichen Pluszeichen am jeweiligen Profil zu sehen - das kann ich an Valentinas Profil aber nicht erkennen. Also keine bezahlte Werbung ihrerseits.
Ausserdem wiederholen sich doch etliche User die wiederholt zu ihr gehen - was sie ja nicht machen würden wenn sie nicht zufrieden gewesen wären.Das wäre ja Schwachsinn.
Es sind sicher viele User und Leser in beiden Portalen vertreten warum sollen die Erfahrungsberichte dann dort also weniger wert sein?
Kein Kommentar. Nur eine Frage. Will der Betreiber von kaufmich Geld verdienen oder warum sonst hat er diese Seite erstellt?
Aber lass uns die Glaubwürdigkeit von kaufmich in einen anderen thread verlegen sonst wird hier eventuell das Schloß vorkommen und das wollen wir doch alle nicht. Gibt halt um zum Thema zurück zu kommen Leute die denken positiv über Valentina andere die denken negativ.
Meinung soll sich jeder selbst bilden, sei es im Vorhinein durch Recherche oder vor Ort try and error.

Sa, 05.Mai 2018, 21:19
@Bibock, Sutchy

Mein erster Termin mit Valentina kam auch erst nach mehreren Fehlversuchen zu Stande, aber dann folgten noch so einige, in Weißenthurm. Wirklich schade, dass sie da weg ist. Würde sie sonst noch heute besuchen.

Normalerweise hat sich sich immer gemeldet, wenn ein Termin nicht klappt.

Außer, jemand ist ihr dumm gekommen. Der existiert dann nicht mehr für sie :)

Mo, 17.Jun 2019, 11:18
Würde gerne diese Seite wieder aktivieren.
Finde Valentina Caprice auf ihren Kaufmich-Seiten und - oh Mann - das ist ja wirklich ein wunderhübsches Geschöpf!

Gibt es zuletzt Erfahrungen mit dieser Rasse-Lady?
Ich stelle mir insbesondere reizvoll vor, unter diesen Kurven zu schmachten und ein gnadenloses Facesitting zu erleben.
Vielleicht kann ich ja jemanden unter euch finden, der mir (gerne auch per PN) über sie berichtet.

Gruß in die Runde!!

Mi, 19.Jun 2019, 11:33
@channelkent

Bei Kaufmich gibt es aktuelle Statements, einloggen, lesen, Termin vereinbaren.

Valentina nennt sich Privatdomina; nicht weil sie kein Geld will %Dominas% , sondern weil sie es aus Spaß an der Freude macht. Dazu gehört natürlich auch eine angemessene Würdigung ihres Engagements. danke

Facesitting macht sie besonders gerne, bis Du platt bist. BiForce ist auch eine ihrer Vorlieben. Du kannst gerne Wünsche äußern, aber für die Abarbeitung eines Drehbuches ist sie zu spontan und zu kreativ. Letztendlich hängt es von Dir ab, was alles möglich ist. nurse..
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“