Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!

Klassische Domina/Sadistin

Di, 21.Mai 2019, 13:20
Guten Tag liebes Forum,

Nach einigen Jahren Abstinenz von diesem Forum und vielen privaten SM Aktivitäten habe ich mich hier einmal wieder angemeldet.

Ich halte Ausschau nach einer erfahren Dame mit sadistischen Tendenzen und einem Faible für Klassische Erziehung.

Mir steht weniger der Sinn nach Dominagehabe oder gelangweilten Modepüppchen, welche sich anscheinden nun auch in diesem Gewerbe ausbreiten, sondern vielmehr nach einer autenthischen Dame mit Lust am Quälen. Keine selbsternannte "Göttin", sondern eine Frau mit Durchsetzungsvermögen.

Dabei bin ich alles andere als devot. Mit einer gewissen Form von Widerstand sollte die Dame schon umgehen können.

Habt Ihr eine Empfehlung, vielleicht auch aus dem Semigewerblichen Bereich?

Viele Grüße
Thrillseeker

Re: Klassische Domina/Sadistin

Di, 28.Mai 2019, 07:25
Thrillseeker hat geschrieben:
Di, 21.Mai 2019, 13:20
Guten Tag liebes Forum,

Nach einigen Jahren Abstinenz von diesem Forum und vielen privaten SM Aktivitäten habe ich mich hier einmal wieder angemeldet.

Ich halte Ausschau nach einer erfahren Dame mit sadistischen Tendenzen und einem Faible für Klassische Erziehung.

Mir steht weniger der Sinn nach Dominagehabe oder gelangweilten Modepüppchen, welche sich anscheinden nun auch in diesem Gewerbe ausbreiten, sondern vielmehr nach einer autenthischen Dame mit Lust am Quälen. Keine selbsternannte "Göttin", sondern eine Frau mit Durchsetzungsvermögen.

Dabei bin ich alles andere als devot. Mit einer gewissen Form von Widerstand sollte die Dame schon umgehen können.

Habt Ihr eine Empfehlung, vielleicht auch aus dem Semigewerblichen Bereich?

Viele Grüße
Thrillseeker

Moin!

Da du das Forum angeschrieben hast und es dir nicht geantwortet hat, mal ne kurze Antwort von einem
lesenden Mitglied dieses Forums.
Da jeder einen anderen Typ Frau im Kopf / Kopfkino hat, würde ich mal auf den einschlägigen Seiten danach suchen,
gibt ja genügend davon, und gottseidank auch etliche Studios im schönen München.
Erfahren? Naja, auch hier wird es wohl einige geben, die auch deinem wertschätzendem Urteil (Modepüppchen, Göttin, etc)
entsprechen / in diesem Falle also nicht entsprechen...

Noch ein Tipp zum Abschluss, man kann nach dem Verfassen des Textes checken, ob keine oder wenig Fehler drin sind,
das erleichtert anderen das Lesen und könnte auch dann der Grund sein, warum Antworten kommen oder auch nicht.

Modepüppchen? Ich finde es toll, wenn eine Domina nett gekleidet ist, Birkenstock oder Schlapfen gehen mal gar nicht...

Die jungen Damen aus dem Osten, die du wohl angesprochen hast, die meist sehr stylisch erscheinen, werden sicher auch einige Liebhaber
und Fans und auch Kunden finden, stark anzunehmen, ansonsten gäbe es sie nicht seit einigen Jahren in größerer Zahl.
Sind nicht jedermanns Geschmack, keine Frage, aber ich finde, man könnte auch diesen Damen respektvoll begegnen,
und nicht ganz so abwertende Zeilen verbreiten. Denn so sind mir diese erscheinen, kann mich aber auch irren...
Man kann sie ja auch ignorieren und seinen Favoriten frönen, reiferen Damen, die streng, unnahbar sind, sehr hart und / oder grausam...
In etwa, was du angesprochen hast, und wie eingangs erwähnt, hier gibt es einige tolle Ladys…

Madame Angelique
Lady Medusa
Black Pandora

um nur drei zu nennen...

Mi, 29.Mai 2019, 18:30
Hallo lieber Thrillseeker,

Ich bin ganz neu hier im Dominaforum, habe aber denoch genügend Erfahrung mit den Dominas in München gemacht,
Insgesamt habe ich 9. Dominas, und unzählige Sessions in München erlebt.
Ich habe viel positives aber auch negatives bei den Dominas erlebt, was meine Erfahrung mit den Dominas, und dem Dominastudios sehr geprägt hat.
So viel kurz zu mir.....

Natürlich spielt gegenseitige Sympathie bei einer Session auch immer eine große Rolle. Und ich kann mir auch kein Urteil erlauben über Praktiken, die ich selbst nicht mag. Jeder findet sein Glück mit der Domina, die für ihn persönlich, die beste ist.

Aber unter den ganzen Dominas, bin ich bei einer ganz besonderen Domina hängen geblieben, sie ist für mich die beste Domina, die ich je erlebt habe, und eine Meisterin der Klassischen Dominanz, nämlich: Comtessa Loredana, sie ist eine erfahrene Domina, die ihr Handwerk nicht nur technisch gut versteht, sondern auch viel Empathie, mit in die Session bringt,. Man(n) fühlt sich bei ihr in guten Händen, und sie ist auch eine gestandene Frau, die weis was sie tut,. Vor und nach der Session begegnet sie einen sehr freundlich und höflich, geht sehr auf einen ein, und in der Session bekommt man dann die Erziehung, die man(n) braucht. ich hatte schon viele Sessions mit ihr, und es ist mit ihr immer etwas besonderes, denn sie wirkt einfach überzeugend in ihrer Dominanz.

Also laut deiner Beschreibung, was du suchst ?, denke ich wärst du bei ihr gut aufgehoben, denn sie ist keine "jung-Domina" die erst noch Erfahrung sammeln muss, sondern eine Dame die schon über wie gesagt große Erfahrung verfügt.

So viel will ich nur dazu sagen,

Lange Rede, kurzer Sinn,
Also meine Empfehlung: wenn man(n) eine erfahrene Domina sucht, die eine Meisterin der Klassischen Dominanz ist, dann ist das für mich: Comtessa Loredana

Ich wünsche dir einen schönen Abend

Viele Grüße
DS

Do, 30.Mai 2019, 08:47
Großartige Domina und umwerfend gutes Aussehen müssen sich nicht ausschließen. Und dafür gibt es auch in München etliche Beweise.

Da wären zum Beispiel Ava del Mar, Lady Helena, Lady Jane - um nur einige zu nennen.

Wenn man deine Zeilen so liest, meint man aber tatsächlich ein bisschen Frust zu erkennen. Je misstrauischer und argwöhnend du einer Dame begegnest, desto mehr beschwörst du eine Enttäuschung herauf.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Do, 30.Mai 2019, 15:30
Also ich würde das vom TE nicht so kritisch sehen,

Er sucht halt nur eine erfahrene Domina, und keine "blutjunge" Frau, die gerade in dem Gewerbe gestartet ist. Das wollte er damit sagen, denke ich ?

Was die Dominas in München angeht: ALLE Dominas in München würde ich als hübsch bezeichnen, aber entscheidend ist halt wieviel Charakter eine Dame besitzt,
es gibt halt generell Frauen die zwar hübsch sind, aber sich nicht groß von der Masse abheben, und halt Damen die Charakter besitzen, die du als Mann nicht so schnell vergisst.

Denoch würde ich das Aussehen auch nicht überbewerten, entscheidend ist das Gesamtbild von einer Domina, und dazu gehört neben der Optik auch noch ihr Auftreten, ihre Ausstrahlung uvm, das sind aber alles Dinge, die kann man(n) nur real richtig feststellen, ein Foto reicht dafür nicht aus.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend

Viele Grüße
DS

Mi, 12.Jun 2019, 11:46
Hallo Zusammen und Danke für Eure rege Beteiligung. Nachdem es etwas still im Thema war, freue ich mich ein über Eure Rückmeldungen.

Vielleicht habt Ihr da etwas mehr hineingelesen, als ich es eigentlich meinte.

Mit Modepüppchen meinte ich eigentlich die Fraktion, die nur durch dominanten aussehen für sich in Anspruch nimmt, Herrin sein wollen.
Und ja, das greift in der privaten Szene leider um sich. Sollte dies unfreundlich, Sorry for that.

Frustriert, nein auf keinen Fall. Habe sowohl Privat als auch "professionell" fast ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht

Habe es jedoch nicht auf irgendwelche Herkunftsfragen etc bezogen.

Die genannten Damen, Sofia, Loredana, Medusa sind bestimmt interessant und ich werde sie einmal anrufen. Ava ist ebenfalls eine spannende Persönlichkeit.

Wie DS es schreibt, das Aussehen eine Domina ist für mich nicht das Hauptkriterium, nicht ganz unwichtig aber Persönlichkeit und Autenthizität ist mir da wichtiger.

Ich schau mich mal um und melde mich. Danke für die Rückmeldungen

Mi, 12.Jun 2019, 17:25
Thrillseeker hat geschrieben:
Mi, 12.Jun 2019, 11:46

Wie DS es schreibt, das Aussehen eine Domina ist für mich nicht das Hauptkriterium, nicht ganz unwichtig aber Persönlichkeit und Autenthizität ist mir da wichtiger.

Ich schau mich mal um und melde mich. Danke für die Rückmeldungen
Hallo Thrillseeker,

Dazu möchte aber auch noch anmerken, das z.B. Comtessa Loredana auch zudem eine wunderschöne Dame ist, ( die anderen Damen natürlich auch) , aber ich finde gerade sie auch optisch sehr ansprechend, denn sie ist für eine Frau, recht groß, hat wahnsinnig schöne lange Beine und ein markantes mediteranes Aussehen, bei ihr ist auch etwas dran, eine Frau mit aufregenden Rundungen, ein richtiges wie man so sagt "Vollweib", vor ihr hat man(n) alleine schon optisch mehr Respekt, wie vor einer zierlichen Frau, die eher mädchenhaft wirkt, zumindest empfinde ich es so, aber meine Begeisterung für diese tolle Frau, kennt sowieso keine Grenzen...... die anderen Dominas sind natürlich auch hübsch, jede auf ihre Art und Weise, und die Geschmäcker sind verschieden, aber ich kann nun mal nicht anders, als nur von ihr zu schwärmen, sorry......

Das wollte ich noch hinzufügen......

Ich wünsche dir einen schönen Abend

Viele Grüße
DS

Mi, 12.Jun 2019, 19:24
Lady Lia hat geschrieben:
Do, 30.Mai 2019, 08:47
Großartige Domina und umwerfend gutes Aussehen müssen sich nicht ausschließen. Und dafür gibt es auch in München etliche Beweise.

Da wären zum Beispiel Ava del Mar, Lady Helena, Lady Jane - um nur einige zu nennen.

Wenn man deine Zeilen so liest, meint man aber tatsächlich ein bisschen Frust zu erkennen. Je misstrauischer und argwöhnend du einer Dame begegnest, desto mehr beschwörst du eine Enttäuschung herauf.
ich würde Lady Lia empfehlen - um nur mal eine der großartigen und gut aussehenden Dominas zu nennen 😁
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“