Früher war ich Gast bei Lady Isis im Atelier du Mal in Offenbach. Das Studio hat seit einiger Zeit die Besitzerin gewechselt, firmiert nun unter Atelier du Bon. Da ich damals sehr gute Erfahrungen gemacht habe, würde ich demnächst dort gerne wieder für eine Session zurückkehren. Könnte mir bitte jemand über Erfahrungen berichten und welche Dame für bizarre Spiele zu empfehlen ist.
Danke für die Hilfe.
Re: Besuch Atelier du Bon
Mo, 03.Jun 2019, 09:44Ich war vor etwa zwei Jahren mal dort, kurz nachdem es (neu) geöffnet hatte.
Damals war noch nicht alles fertig, aber das was an Einrichtung da war, war alles hochqualitativ und geschmackvoll eingerichtet. Und der bereits eingerichtete Raum konnte durchaus schon mit anderen Studios mithalten.
Ich war bei dangerous diva die ja auch schon im Atelier du Mal tätig war und war absolut zufrieden.
Wer eine klassische Domina sucht wird bei ihr ganz sicher nicht verkehrt liegen.
Zu den anderen Daman kann ich leider nichts sagen.
Damals war noch nicht alles fertig, aber das was an Einrichtung da war, war alles hochqualitativ und geschmackvoll eingerichtet. Und der bereits eingerichtete Raum konnte durchaus schon mit anderen Studios mithalten.
Ich war bei dangerous diva die ja auch schon im Atelier du Mal tätig war und war absolut zufrieden.
Wer eine klassische Domina sucht wird bei ihr ganz sicher nicht verkehrt liegen.
Zu den anderen Daman kann ich leider nichts sagen.
Re: Besuch Atelier du Bon
Mo, 03.Jun 2019, 15:29Besten Dank für die Antwort. Dann werde ich es bei der Herrin des Hauses versuchen. Hoffe, dass es ein Erlebnis wird.