Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Re: Klassische Domina Lady Elektra hypnotisiert!

Do, 04.Okt 2018, 16:44
Kleiner Tipp am Rande
Mit den Damen meines Vertrauens bin ich wg. Terminen immer im diskreten Mailaustausch, bzw. buche am Ende eines Termins den nächsten. (Wie beim Friseur %lol% )
So weiß ich Bescheid.
Den Damen bricht bei E-Mails kein "Zacken aus der Krone" und Termine so vereinbart sind besser als hektische Telefonate.
Gruß

Mi, 17.Okt 2018, 20:28
Hallo in die Runde ,

Lady Elektra ist wieder gut per Mail erreichbar. Habe heute erfolgreich einen Termin mit ihr vereinbart. Bin nach meiner letzten Session total gespannt, wie es nun weitergeht. Hoffentlich sind meine Ansprüche jetzt nicht zu überhöht. Vielleicht hatte ich beim ersten Mal einfach nur Glück. Ich hoffe und bete, dass sie das Niveau halten kann und ich nicht diesem ersten und unfassbar aufregendem Erlebnis mit ihr zu sehr nachhänge. Gruß , Bittermoon

Di, 23.Okt 2018, 09:15
Ich habe Lady Elektra im März kennen gelernt wo ich eine schöne E-Play-Session mit ihr erlebte. Es ist eher selten dass ich eine Domina mehrmals besuche. Inzwischen habe ich sie dreimal erlebt. Wie schon erwähnt, beherrscht sie Hypnosetherapie und wendet sie sehr erfolgreich in ihren Sessions an. Wie macht sie das? Da gibt es unzählige Techniken wie Tranceinduktionen, Sinnesverstärkung, Blockadenlösung usw. Je nachdem was man erleben möchte legt sie sich die passende Technik zurecht, wie ich auch schon einigen Sessionberichten entnehmen konnte.
Das führte mich letztens zu ihr. Jedoch ging es nicht um eine SM-Hypnose. Das hier wird jetzt also kein gewöhnlicher Sessionbericht. Ich schleppe seit einiger Zeit ein Problem mit mir herum was ich mit Hypnose beheben wollte. Das will ich nicht näher erklären aber es hatte mit SM zu tun also wandte ich mich an sie. Da ich schon zwei Sessions mit ihr hatte war bereits ein gewisses Vertrauen da. Ich hatte erst Scheu mit einem privaten Problem an sie heran zu treten. Immerhin ist sie Domina und nicht meine Freundin oder Psychologin. Aber sie war recht locker und wir vereinbarten einen Termin.

Dem Termin ging eine wochenlange Vorbereitung voraus. Ich wollte ihr gar nicht soviel schreiben um sie nicht mit Informationen zu überfrachten. Aber sie wollte wirklich alles wissen. Sie hinterfragte vieles, stellte mir Aufgaben und analysierte jedes Detail. Wir haben sogar mit Grafiken und Diagrammen gearbeitet um das Gesamtproblem zu visualisieren. Sie erkannte dass mein Problem nicht monokausal ist und zeigte mir Zusammenhänge auf die mir gar nicht bewusst waren. Am Tag vor dem Termin gab sie mir eine Audiodatei als Vorbereitung für die kommende Hypnose, wodurch mir der Eintritt in die Trance dann leichter fiel. Da hat sie viel Arbeit rein gesteckt und die Datei war wirklich gut gelungen.

Aber erst als der Termin ran war habe ich erkannt wie sehr sie sich für mich ins Zeug gelegt hat. Sie hatte ein Hypnoseskript entworfen und führte ein professionelles Anamnesegespräch mit mir. Rechnet man noch den ganzen Emailverkehr hinzu dürfte sie locker 3h Vorbereitungszeit investiert haben. Ich hatte nur eine Stunde bei ihr gebucht (und sie hatte noch andere Gäste an dem Tag). Sie stellte mir auch unangenehme (aber notwendige) Fragen, denn mein Problem war weit komplexer als angenommen. Das tat sie aber mit der nötigen Sensibilität sodass es mir leichter fiel sie ehrlich zu beantworten.

Wir haben die Sitzung im Studio absolviert und es war eine richtige Therapiesitzung. Wir trugen beide unsere Privatkleidung und haben uns normal unterhalten. Keine SM-Dialoge und kein Rollenspiel. Während der Sitzung hat sie nicht nur hypnotherapeutisch gearbeitet sondern auch dramatherapeutisch. Sie bedient sich dabei der kreativen Ressourcen der Hilfe suchenden Person. Dadurch ist es ihr möglich an unterdrückte Gefühle heranzukommen und leichteren Zugang zu den benötigten Handlungsstrategien zu finden. Nachdem sie mich in Trance versetzte konnte ich mir z.B. eine gewünschte Situation imaginieren um mich damit von etwas zu befreien. Das klingt erstmal komisch und unwirklich, funktioniert aber tatsächlich. Und sie wird mich per Mail noch etwas begleiten. Aus Diskretionsgründen kann ich aber nicht den genauen Hypnoseablauf erzählen. Ich vermute einige haben jetzt einen erotischen SM-Bericht erwartet. Da verweise ich dann doch lieber auf die anderen Berichte.

Mi, 24.Okt 2018, 21:31
Hallo Garrett

Das ist einmal ein ganz anderer Bericht... Aber nicht minder interessant, zeigt er doch eine andere Facette von Lady Elektra auf, die jetzt nicht "nur" BDSM-bezogen ist.

Du schreibst selbst, dass es keine SM Session war. Welchen Raum habt ihr denn dafür gewählt? Gleich das "Büro" am Eingang oder sonst einen Raum?

Die Vorbereitungszeit ist ja wirklich extrem lang im Vergleich zur Hypnosesession als solches. Neugierig machte mich die Audio Datei: gab es da einfach Anweisungen per Sprachnachricht (meist ist ja etwas schneller gesprochen als geschrieben) oder eine entspannende Musik zur Einstimmung oder wie sonst kann ich mir das vorstellen (ohne jetzt nach persönlichen Infos Fragen zu wollen).

Du hast etwas von "kreativen Ressourcen" und "dramatherapeutisch" geschrieben. Das weckt in mir die Assoziation zur Schauspielerei... Wie kann ich mir das denn vorstellen? Ich selbst bin eine Person, die nicht auf Befehl sofort kreativ werden kann, Kreativität ist für mich mehr ein Reife- und sich-entwickeln-lassen-Prozess. Werden da besondere Anforderungen an den Klienten gestellt? Und unter "dramatherapeutisch" kann ich mir so gar nichts vorstellen. Ich kenne zwar einige Drama-Queens, doch das wird damit ja nicht gemeint sein.

Wäre schön, wenn Du ein paar erläuternde Worte nachlegen könntest.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Do, 25.Okt 2018, 20:29
Die Anamnese fand in einem der Vorgesprächszimmer statt. Die Hypnose wurde in der Herrinnenlounge (auf dem roten Sofa) durchgeführt. Die Audiodatei sollte ich mir nicht vor dem PC anhören. Sondern ich hab mich hingelegt und mir per Kopfhörer alles angehört sowie sie es mir empfohlen hat. Es fing an mit einem Musikstück gefolgt von konkreten Anweisungen. Langsam, angenehm und wohl überlegt gesprochen. Ich vermute allein dafür hat sie eine Stunde Arbeit investiert. So konnte ich nächsten Tag schneller in die Hypnose eintauchen.
Den Begriff Dramatherapie kannte ich bis dahin auch noch nicht. Am Besten passt wohl folgende Definition: „Dramatherapie ist eine praxisorientierte Wissenschaftsdisziplin, die sich zum Ziel setzt, die verwandelnde Kraft des Theaterspielens zu individual- und sozialtherapeutischen Zwecken einzusetzen. Sie ist eine professionelle Behandlungsform, in der mit und durch die Inszenierung von Rollenspielen psychische und psychosoziale Prozesse beeinflusst werden.“

Ein Beispiel (halb offtopic):
Ich hab früher mal als Laiendarsteller bei diversen Notfallübungen mitgewirkt. Also solche Szenarien wie Hausbrände, Anschläge, Giftunfälle oder Aufstände. Da musste ich ja auch verschiedene Rollen spielen (Schwerverletzter, Traumapatient, Terrorist usw.). Da ging es zwar nicht um Therapie sondern um die Schulung von Einsatzkräften. Trotzdem war es für mich persönlich spannend zu erfahren wie ich mich in der jeweiligen Rolle fühle und wie das Umfeld (Polizei, Notärzte, Soldaten, Zivilisten und andere Statisten) auf meine unterschiedlichen Spiel-Handlungen reagiert.

Um wieder auf Lady Elektra zu kommen, sie suggerierte mir in Trance eine gewünschte Situation (die in der Realität nicht möglich ist) damit ich dort ein Problem lösen konnte. Zusätzlich inszenierte sie ein Rollenspiel welches nur in meinem Unterbewusstsein stattfand. Grade deswegen war es so effektiv und ich konnte das Rollenspiel auch etwas mitgestalten. Vermutlich hat sie hier noch ihre Kenntnisse aus ihrem Schauspielstudium mit einfließen lassen. Das Problem war nicht sofort weg nachdem ich wieder aufgewacht bin. Die Hypnose setzte einen Verarbeitungsprozess in Gang der noch nicht abgeschlossen ist. Ich entwickelte plötzlich Ideen und Strategien um mit dem Problem besser umzugehen. Diese aufkommenden Ideen hat sie mir nicht eingeflüstert sondern sie wurden durch die Hypnose erst aktiviert. Es sind erste Verbesserungen spürbar, dauert aber noch einige Tage bis mein UB alles verarbeitet hat. Hinzu kommt dass ich plötzlich neue Erkenntnisse und Blickwinkel bzgl. meines Problems erhalte. Auch ein Effekt der Hypnose.

Hoffe ich konnte alle Fragen beantworten?

Di, 30.Okt 2018, 13:15
Lieber Lancelot,

Nachdem ich sehr lange nicht mehr 'on' war, bin ich nun endlich dazu gekommen, mir deine aktuellen Sessionberichte durchzulesen. Ich danke dir für deine umfassende, tiefe und authentische Reflexion unserer letzten Session.Auch bedanke mich für dein Vertrauen und deine Treue. Die nächste Session wird es bald schon geben, dann gern wie besprochen, mit den Inhalten 'Japanese Bondage und Hypnose'. Bist du bereit? Herrin Lady Elektra XtraOrdinary

Do, 24.Jan 2019, 01:16
Liebe Fans,
Heute ist mir etwas völlig verrücktes passiert. Ich habe nach sehr langer Zeit eine Domina wieder besucht, die offiziell gar nicht mehr arbeitet. Ich war begeistert, wie toll sie immer noch aussieht und ich war begeistert von der Qualität der session. Sie ist völlig eingestiegen. Sie hat sich total auf mich eingelassen. Wir sind in einen flow gekommen. Ich bin in einen Subspace gekommen. Es war einfach nur wunderbar. Ich hab sie danach gefragt, ob ich etwas über sie schreiben darf. Sie wollte das nicht. Sie möchte dabei bleiben, dass sie ausgestiegen ist.

Nachdem eine der ganz wenigen Damen, bei denen ich das auch immer erlebt habe, ebenfalls ausgestiegen ist, bin ich total glücklich, dass Elektra aus Berlin noch jung ist und ich bei ihr die Hoffnung und Erwartung habe, solche tief berührenden und erfüllenden Erlebnisse noch lange Zeit erleben zu dürfen.

Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen kitschig, aber ich bin dafür wirklich sehr dankbar.

Herzlichen Gruß
Lancelot

Mi, 22.Mai 2019, 23:32
Mein erster Besuch bei einer außergewöhnlichen Herrin: Lady Elektra XtraOrdinary
aus Berlin
Die Kontaktaufnahme mit dieser eleganten Lady war schon in einem vorherigen
Telefonat sehr unkompliziert. Sie begrüßte mich herzlich und authentisch und sie
verittelte mir sofort das Gefühl der Vertrautheit und Geborgenheit. Ich schilderte Ihr
meine Fantasien und ich spürte sofort, dass ich bei dieser Herrin bekommen würde,
was ich schon so lange suchte. Hier wurde ich fündig: eine dominante, starke Frau,
die mir das Gefühl geben kann, mich tatsächlich zu dominieren und es nicht zu
spielen. Ich hatte es sooft bei anderen Frauen erlebt, dass sie mechanisch ihren
Fahrplan anwendeten. Sie unterbrachen sogar Sessions und schlimmer noch,spürte
ich Verunsicherungen, wenn sie mich mitten in der Session fragten, ob es gut sei,
was sie täten. Bei Domina Elektra war das von Beginn an klar, wer `die Hosen
anhatte ́. Keine gespielte Dominanz, echte Hingabe, Leidenschaft und diese
ungaubliche Intensität, mit der sie den Raum sprengen konnte. Bei unserem Treffen
hatten sie ein
unglaublich anziehendes Outfit aus Leder an und ein paar High Heels, bei denen ich
schon Teile ihrer Füße
sehen konnte. Mitten aus einem zunächst sehr freundlichen Vorgespräch heraus
fragte sie mich plötzlich, warum ich so auf ihre Füße starrte... ihre Tonlage hatte sich
verändert. Sie klang jetzt nicht mehr mädchenhaft- sondern streng und lasziv. Von da
an war ich Ihr verfallen. Sie entlockte mir meine intimsten Geheimnisse und ich war
mehr als bereit, ihr alles zu erzählen. Auch aufgrund ihrer Ausstrahlung und wie Sie
damit spielte, ich war ihr verfallen und wollte ihr alles sagen und mit ihr alles
umsetzen,wovon ich bisher nur träumte. Wir befanden uns in einem dunklen Raum.
Soviel wusste ich. Nach der Überwältigung aus der Dusche heraus als
Anfangsszenario, verband sie mir meine Augen, sie befahl mich
auf die Knie und forderte mich auf meinen Kopf zu senken und dann erhielt
ich mein Halsband und die Spielregeln wurden mir erklärt. Ich gehörte nun ihr allein.
Ich
durfte Ihre göttlichen Füße riechen und küssen, soweit es mir möglich war...
währenddessen lief es schon fast aus mir heraus. Als
nächstes war es mir erlaubt ihre Schuhe mit meinem Mund auszuziehen und an
ihnen zu riechen, sie erlaubte es mir, an ihren Füßen riechen- sie forderte mich auf,
zu schildern, was in meinem Kopf vor sich ging. Dann sprach sie mit mir in einem
Ton, der noch immer nachhallt in meinem Kopf. Ihre Stimme wickelte mich ein -und
ihre Geschichten laufen in Endlosschleife in meinen Gedanken ab. Ich
war wie hypnotisiert. Nach einer Fussmassage, die leider viel zu kurz war ;) und
ausgiebigem Lecken
ihrer Füße, befragten sie mich weiter, während sie mir immer wieder Ohrfeigen gab,
und mir mitteilte, zu was ich gut sei. Ich habe tiefe Demütigung empfunden und
zugleich eine Hingabe, die mich fast ein wenig erschreckt. Ich denke an das
kommende Wiedersehen mit Lady Elektra. Ich denke sowieso permanent an die
Session mit ihr. Suchtgefahr besteht hier eindeutig.

Fr, 24.Mai 2019, 00:02
Lieber Danfeet,

ich besuchte Lady Elektra auch vor einigen Monaten und war schwer begeistert. Warst du mit ihr im Studio Avalon, denn dort scheint sie ja nach langer `Deutschlandpause´ wieder regelmäßig anzutreffen zu sein. Ich werde sie jedenfalls, sofern es mein Zeitplan zulässt, kommende Woche im Studio Avalon besuchen. Ich bin total in Vorfreude und verspüre tatsächlich etwas wie Aufregung. Ihre neuen Bilder in Leder und ihr makellos trainierter Körper , der ja immer schön war, aber nun noch definierter scheint, rauben mir den Atem. The extraordinarY lady is back in berlin. Ich werde berichten. Gruß, Bittermoon

Di, 28.Mai 2019, 12:29
Guten Tag Danfeet und Bittermoon!

das ist vollkommen richtig. Ich werde fortan fast jeden Mittwoch wieder im Studio Avalon besuchbar sein. Ich habe mich nach einer längeren Auszeit dazu entschlossen, wieder in Deutschland zu arbeiten und freue mich darauf, so herzlich im Studio Avalon empfangen worden zu sein. Es gibt auch neue Bilder von mir in Aktion mit meinem Sklaven. Diese und meine Anwesenheitszeiten findet ihr auf der Seite vom Studio Avalon : www.studio-avalon.com, sowie meiner Seite: www.lady-elektra.com. Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen. Eure Lady Elektra XtraOrdinary

Fr, 19.Jul 2019, 18:09
Nach meiner ersten wundervollen Session mit Lady Elektra XtraOrdinary wollte ich nun etwas tiefer in die Psyche eindringen und auch gedanklich dominiert und ausgefragt, sowie durch meine Offenheit erniedrigt werden. Ich musste ihr alles anvertrauen, dachte ich. So war das Setting unserer Session eine Therapie Stunde, in welcher über meine Neigungen, Fantasien und Fetische gesprochen wurde. Wobei Sie erstmal nur kalt da saß und mich immer weiter ausfragte, was in meinem Hirn so vorgeht. Während dessen starrte ich natürlich auf ihre göttlichen Füße und fing fast an zu sabbern und zu stottern. Sie fragte mich, ob ich den Drang verspüre ihre Füße anzufassen, was ich bejahte. Sie teilte mir sehr streng mit, dass das vollkommen natürlich sei, ich mich dazu aber ihr unterwerfen müsste und ihr mitteilen müsste, warum ich solche perversen Gedanken in mir trage und mich zu ihrem Sklaven machen wollte. Ich erklärte ihr, dass ich mich wohlfühlen würde, einfach zu dienen und sie drang immer weiter in mich vor, bis ich ich gestand, damit glücklich zu werden ihr Hund zu sein. Sie orderte mich auf meine Knie und fragte mich, was Hunde denn machen und nicht machen würden. Ich sah sie fragend an und sie sagte, sie gehen auf allen vieren. Also begab ich mich auf alle Viere. Haben Hunde Kleidung an? Ich begann mich auszuziehen und fühlte mich erniedrigt und trotzdem wohl und erregt, was meine Erektion zum Ausdruck brachte, worauf die Herrin auch hinwies und bemerkte, dass mir das wohl gefallen würde. Sprechen Hunde? War ihre nächste Frage und ich schüttelte meinen Kopf. Sie sah mir in die Augen und sagte: Hunde bellen. Ich nickte und sie sagte: Bell für mich wenn du mein Hund sein willst. Dieser Moment war sehr intensiv, da ich mich vollkommen nackt und verletzlich fühlte und gleichzeitig drang ihr Blick in mich und ihre Augen sagten mir, Trau dich und öffne dich. Ich sah sie an und fing an zu bellen. Guter Junge sagte sie. Aber laufen Hunde frei herum? Ich bellte und schüttelte meinen Kopf und legte mich vor ihr auf den Boden. Dann bekam ich mein Hundehalsband... Die folgenden Minuten verflogen leider viel zu schnell und ich sehne mich danach, wieder auf allen vieren für meine Herrin zu apportieren ;) .
Kann die nächste Session kaum erwarten, in der wir noch weiter gehen in meiner Verwandlung zu ihrem Hund, ihrem Eigentum, ihrem Spielzeug. Unterwürfige Grüße,
dan

Mo, 14.Okt 2019, 13:48
Vor meiner dritten Session bei Lady Elektra XtraOrdinary war ich etwas nervös. Wir hatten in den voraus gegangenen Treffen schon ein paar Fantasien ausgelebt und waren immer weiter in meine Gedanken, mein Verlangen und meine tiefsten Wünsche vorgedrungen. Ich merkte schon zu Beginn der Session, dass meine Herrin mehr von mir erwartete als zuvor und es auch als selbstverständlich betrachtete, wie sehr ich mich ihr zu unterwerfen hatte. Zu Beginn musste/ durfte ich mich direkt ausziehen und wurde von meiner Herrin auch sofort darauf hingewiesen, dass ich jetzt schon so erregt war, dass es schon fast lächerlich sei, wie sehr ich Ihr verfallen war. Verschämt und erregt ging ich auf alle Viere, wie mir befohlen und ging meiner neuen Rolle als Hund nach. Meine Herrin legte mir mein Halsband an, ließ mich Männchen machen und belohnte mich dafür mit Ohrfeigen und Spitting in mein weit geöffnetes, um mehr bellendes Maul. Meine Erektion wurde schmerzhaft, da ich mich so erregt fühlte. Eine Berührung hätte genügt um mich zu entspannen, aber als Hundesklave war mir nicht erlaubt mich anzufassen. Ich war da um zu dienen und um bestraft zu werden, dass mich dieses Verhalten so erregte. Meine wunderschöne Herrin war sehr streng, jedoch sehr einfühlsam und gleichzeitig wundervoll demütigend. Ich wurde ausgepeitscht, während ich versuchte an ihren göttlichen Füßen zu riechen, mein fest gebundenes Glied hielt mich auf Abstand, sowie mein Halsband, mit dem meine Herrin mich in ihrer Gewalt hielt. Ich durfte nach jedem Ihrer Peitschen Hiebe dankbar bellen und fühlte mich Ihr so hingegeben wie noch nie zuvor. Nach wundervollen Qualen und Betteln durfte ich endlich ihre göttlichen Füße küssen und Ihr den Schweiß zwischen den Zehen lecken, während ich weiter mit einem Rohtstock gezüchtigt wurde. Danke für dieses Erlebnis Herrin, ich kann es kaum erwarten noch weiter zu gehen und mich Ihnen so hinzugeben, dass Sie mich nur noch benutzen und bestrafen. Vielleicht mit noch mehr Demütigung durch Natursekt?
Ihr immernoch erregter Sklave.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“