Warum lässt du das Bild nicht in Twitter löschen?
Interessant wäre noch zu wissen, welches Studio so indiskret mit Kundendaten-/Fotos umgeht?
Absolutes no go für mich, im wahrsten Sinne des Wortes.
Grüße
Re: Fehlende Diskretion - Verbesserungsvorschläge?!
Di, 09.Apr 2019, 06:04Das ist zwar deine Entscheidung, ich persönlich denke jedoch, dass speziell dieser Punkt vielen Männern wichtig ist, und die wären sicher dankbar die Möglichkeit zu haben entweder ihr fern zu bleiben oder bei einem Besuch anzumerken, dass sie sich Sessionbilder verbieten.slave79de hat geschrieben: ↑Mo, 08.Apr 2019, 09:48Ach, die Session war eigentlich ganz gut und die Chemie hat soweit gestimmt. Es hat mich nur irritiert/verwundert das ich nicht gefragt wurde, deshalb passend zum Thema "Fehlende Diskretion" aber es tangiert mich dann nicht weit genug als das ich da aktiv werden müsste und öffentlich bekannt machen möchte ich sie schon gar nicht.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Di, 09.Apr 2019, 10:18Angeregt durch dieses Thema habe ich sie jetzt darum gebeten das Foto zu beseitigen.
Sa, 04.Mai 2019, 00:13In einem Studio das mehrere Stockwerke hat bin ich mal im Treppenhaus einem anderen Gast begegnet. Das hat mich jetzt nicht weiter groß gestört. Das eine andere Dom reinkommt um was zu holen habe ich noch nicht erlebt aber ich hätte kein Problem damit. Wer sicher gehen will keine Störungen zu erleben der sollte sich ein Studio suchen in dem nur eine Dom arbeitet.
Do, 16.Mai 2019, 19:19Wenn es ein Rollenspiel ist oder auch sonst KANN es schon wirklich mal störend sein, wenn auf einmal ein/e Unbeteiligte/r im Raum steht.
Klar, ist es möglich, dass Sie spontan eingebaut werden kann so im Stil von "Frau Kollegin, schlagen / schauen Sie doch mal!" ;-)
Aber, ich hab die Erfahrung gemacht, dass es nicht so toll ist, wenn ein Szenario im Stil von "Wir sind hier ganz allein und ich mach jetzt mit Dir was ich will!" von IHR oder IHM kommt, wenn dann die Tür aufgeht und ein verhuschtes "Sorry, ich brauch nur rasch den Gummi-Dildo!" ertönt und dann die Vitrine nicht gut aufgeht oder der Gummi-Schwxxz in einer anderen Schublade liegt, nicht wirklich gut für's Kopfkino beider Spielenden ist.
Ist das soo schwer zu verstehen??
Und einen anderen Kerl möchte ich während einer Session / im Bad / im WC oder im Studio nicht sehen - gar nicht, weder wenn ich aktiv bin, noch wenn ich passiv bin.
Im Gang oder Treppenhaus wird es sich unter Umständen - je nach Location - nicht immer vermeiden lassen, das verstehe ich.
Aber auch da gibt es "aufmerksame" Ladies, die am Telefon sagen: "Komm nicht zur vollen Stunde. Komm ' 5 Min früher / später! "
Meine Meinung!
Gruss
SM.
Klar, ist es möglich, dass Sie spontan eingebaut werden kann so im Stil von "Frau Kollegin, schlagen / schauen Sie doch mal!" ;-)
Aber, ich hab die Erfahrung gemacht, dass es nicht so toll ist, wenn ein Szenario im Stil von "Wir sind hier ganz allein und ich mach jetzt mit Dir was ich will!" von IHR oder IHM kommt, wenn dann die Tür aufgeht und ein verhuschtes "Sorry, ich brauch nur rasch den Gummi-Dildo!" ertönt und dann die Vitrine nicht gut aufgeht oder der Gummi-Schwxxz in einer anderen Schublade liegt, nicht wirklich gut für's Kopfkino beider Spielenden ist.
Ist das soo schwer zu verstehen??
Und einen anderen Kerl möchte ich während einer Session / im Bad / im WC oder im Studio nicht sehen - gar nicht, weder wenn ich aktiv bin, noch wenn ich passiv bin.
Im Gang oder Treppenhaus wird es sich unter Umständen - je nach Location - nicht immer vermeiden lassen, das verstehe ich.
Aber auch da gibt es "aufmerksame" Ladies, die am Telefon sagen: "Komm nicht zur vollen Stunde. Komm ' 5 Min früher / später! "
Meine Meinung!
Gruss
SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.
Nur privat hier.
Do, 16.Mai 2019, 20:12Absolut, hab ich auch keine Lust drauf und ich erwarte vom Studio daß es diese Logistik gemanagt kriegt.SwitchMann hat geschrieben: ↑Do, 16.Mai 2019, 19:19Wenn es ein Rollenspiel ist oder auch sonst KANN es schon wirklich mal störend sein, wenn auf einmal ein/e Unbeteiligte/r im Raum steht
Fr, 17.Mai 2019, 07:49Ich habe mal früher im Cologne Decadence (damals noch von Claire de Roissy geführt) erlebt, dass während einer Session mit Raphaela (ich dabei auf dem Gynstuhl) eine andere junge Dame in die Klinik kam, da Sie ein Spielzeug (Dildo oder ähnliches) benötigte. Dann wurde mal eben nebenbei (gefühlte 5 Minuten) in einer Schublade gekramt während ich immer noch gefesselt auf dem Gynstuhl lag und dies etwas abtörnend fand. Die Session endete dennoch mit einem befriedigenden Ergebnis.
Fr, 17.Mai 2019, 15:10Kann ich gut verstehen, wird sich bei besonders Eifrigen oder Verspätern oder einem Verquatschen im Flur wohl auch nicht immer timen lassen.SwitchMann hat geschrieben: ↑Do, 16.Mai 2019, 19:19Aber auch da gibt es "aufmerksame" Ladies, die am Telefon sagen: "Komm nicht zur vollen Stunde. Komm ' 5 Min früher / später! "
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."
Fr, 17.Mai 2019, 23:23Diskretion ist ja nicht nur sehen und gesehen werden. In dem neuen Bremer Studio unter altem Namen haben die Wände Ohren . Beim Bau der Räumlichkeiten wurde der Schallschutz wohl ganz vergessen. Egal wo man sich in dem Studio befindet,man muss mit anhören was in einer anderen Räumlichkeit gesprochen wird.Da es keine Gäste Umkleidet gibt, müßen wir Gäste uns auf dem langen Flur ausziehen. Da ist man nicht nur den blicken der durchlaufenden Damen ausgeliefert ,jeder der den Flur betritt kann zusehen wie sich ein anderer Gast an oder auszieht.
Diskretion ist wohl auch ein Schrank wo jeder Gast seine Wertsachen sicher wegschließen kann.Die angebotene mini Schublade ohne Schloss ist mir immer suspeckt.Man weiß ja nie,wer da mal versehendlich in die falsche Schublade schaut.Ein Gast hat sich in einem Spielraum ausgezogen...später wurde hinter seinem Rücken getuschelt ,das etwas aus dem Raum weggenommen ist..
Das ganze Bauwerk ist so hellhörig, das man im Eingangsbereich mit anhören muss,was hinten im türlosen Aufenthaltsraum der Damen geredet wird.Während einer Session im Kabinett mußte ich mit anhören wie ein anderer Gast seinen ganzen spielwunsch auf den Ab gesprochen hat.So etwas kann einem die ganze Session vermasseln und wenn der Zufall es will,erkennt jemend die Stimme und den Namen
Diskretion ist wohl auch,wenn es in Studionähe Parkplätze gibt wo Polizei und Ordnungsamt nicht ständig nach parksündern suchen.
Nichts für ungut die Damen, ihr wollt ja sicher auch nicht das eure wahre Identität öffentlich wird
Diskretion ist wohl auch ein Schrank wo jeder Gast seine Wertsachen sicher wegschließen kann.Die angebotene mini Schublade ohne Schloss ist mir immer suspeckt.Man weiß ja nie,wer da mal versehendlich in die falsche Schublade schaut.Ein Gast hat sich in einem Spielraum ausgezogen...später wurde hinter seinem Rücken getuschelt ,das etwas aus dem Raum weggenommen ist..
Das ganze Bauwerk ist so hellhörig, das man im Eingangsbereich mit anhören muss,was hinten im türlosen Aufenthaltsraum der Damen geredet wird.Während einer Session im Kabinett mußte ich mit anhören wie ein anderer Gast seinen ganzen spielwunsch auf den Ab gesprochen hat.So etwas kann einem die ganze Session vermasseln und wenn der Zufall es will,erkennt jemend die Stimme und den Namen
Diskretion ist wohl auch,wenn es in Studionähe Parkplätze gibt wo Polizei und Ordnungsamt nicht ständig nach parksündern suchen.
Nichts für ungut die Damen, ihr wollt ja sicher auch nicht das eure wahre Identität öffentlich wird
So, 19.Mai 2019, 14:40Also meine Dom dreht auch Videos und wenn ich mal in einem Video mitspielen sollte, dann dürfte sie das auch veröffentlichen, denn bei SM - Videos wird ja häufig mit Masken gedreht. Also ist in diesem Fall die Diskretion gewährleistet.
Do, 23.Mai 2019, 16:29ladyfreund hat geschrieben: ↑Fr, 17.Mai 2019, 23:23Diskretion (...) Egal wo man sich in dem Studio befindet,man muss mit anhören was in einer anderen Räumlichkeit gesprochen wird. Da es keine Gäste Umkleide gibt, müssen wir Gäste uns auf dem langen Flur ausziehen. Da ist man nicht nur den Blicken der durchlaufenden Damen ausgeliefert, jeder der den Flur betritt, kann zusehen wie sich ein anderer Gast an- oder auszieht.(...) Die angebotene Mini-Schublade ohne Schloss ist mir immer suspekt. (...) Das ganze Bauwerk ist so hellhörig, das man im Eingangsbereich mit anhören muss,was hinten im türlosen Aufenthaltsraum der Damen geredet wird. Während einer Session im Kabinett musste ich mit anhören, wie ein anderer Gast seinen ganzen Spielwunsch auf den AB gesprochen hat.
Hallo Foristen, Wow, echt??!!
Und so ein Studio läuft (gut)?? Klingt wie eine Tarantino-Hinterhof-Ein-Raum-Bude mit Verschlag.
Kann ich gar nicht glauben!? Können das ein paar Bremer bestätigen?
Kann man das im Regionalforum posten oder ist das ein unerwünschtes Doppelposting?
Wenn ich mal versehentlich an die Weser komme: Wie heisst das Studio? (ggf. als PN)
Das ist wohl eher für "BDSM - Partypeople" ... ich finde es sehr seltsam! Vorsichtig gesagt
Gruß,
SM
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Nur privat hier.
Nur privat hier.
Do, 23.Mai 2019, 23:21Hallo,slave79de hat geschrieben: ↑Mo, 08.Apr 2019, 09:48Ach, die Session war eigentlich ganz gut und die Chemie hat soweit gestimmt. Es hat mich nur irritiert/verwundert das ich nicht gefragt wurde, deshalb passend zum Thema "Fehlende Diskretion" aber es tangiert mich dann nicht weit genug als das ich da aktiv werden müsste und öffentlich bekannt machen möchte ich sie schon gar nicht.
mal eine Frage: wieso lässt Du es denn zu, dass während der Session Fotos von Dir gemacht werden?
Gruß PL
Sa, 25.Mai 2019, 07:42Wenn eine Session läuft, dann läuft sie. Ich lass mich fallen und die Domina gewähren, alles andere würde den Flow ruinieren (meiner Meinung nach). Klar, es gibt absolute Tabus wo ich dann doch einschreiten müsste, aber glücklicherweise ist dies nur einmal passiert. Zwischen dem Schiessen von Fotos und dem anschliessenden Hochladen an Orten wie Twitter ist meiner Meinung nach ein grosser Unterschied. Meine Stammdomina z.B. schiesst gerne regelmässig Fotos als erniedriegende Note, wir haben auch ein wenig Cuckold als Thema und sie schiesst diese dann für IHN, sendet diese auch gleich, das ist kein Problem, er war ja auch schon in Sessions dabei. Mit Twitter und Co. hat sie aber gar nichts am Hut und ich vertraue ihr. Etwas was sie sich über viele Sessions verdient hat.HeavyRubberPL hat geschrieben: ↑Do, 23.Mai 2019, 23:21Hallo,slave79de hat geschrieben: ↑Mo, 08.Apr 2019, 09:48Ach, die Session war eigentlich ganz gut und die Chemie hat soweit gestimmt. Es hat mich nur irritiert/verwundert das ich nicht gefragt wurde, deshalb passend zum Thema "Fehlende Diskretion" aber es tangiert mich dann nicht weit genug als das ich da aktiv werden müsste und öffentlich bekannt machen möchte ich sie schon gar nicht.
mal eine Frage: wieso lässt Du es denn zu, dass während der Session Fotos von Dir gemacht werden?
Gruß PL
Sa, 25.Mai 2019, 10:02Wenn eine Domina die ich richtig gut finde Fotos oder Videos von mir macht dann ist das voll OK solange man mein Gesicht nicht sieht - und sofern es wirklich nicht möglich ist mich zu erkennen kann sie im Nachgang damit auch machen was sie will. Leider werden die Bilder nur nie was wegen Schummerlicht..
So loftartige offene Studios mag ich auch nicht so gern (außer man ist wirklich allein dort, was bei loftartigen großen Studios nur leider selten der Fall ist.
Eine Lieblingsdame von mir in Düsseldorf hat u.a. ein ca 6 Quadratmeter kleines Spielzimmer, und am liebsten bin ich mit ihr da drin mit geschlossener Tür.
So loftartige offene Studios mag ich auch nicht so gern (außer man ist wirklich allein dort, was bei loftartigen großen Studios nur leider selten der Fall ist.
Eine Lieblingsdame von mir in Düsseldorf hat u.a. ein ca 6 Quadratmeter kleines Spielzimmer, und am liebsten bin ich mit ihr da drin mit geschlossener Tür.
Sa, 25.Mai 2019, 22:48Das Bremer Studio im den neuen Räumlichkeiten ist das DFA. Im Werbefilm auf der Studioseite ist unter anderem die Vorspechecke mit den verschlossen Schränken der Damen zu sehen.Ferner zeigt der Clip den langen Flur mit dem Schränkchen für die Gästekleidung.
Die Hellhörigkeit in dem edel gemachten Bauwerk gibt der Clip natürlich mit wieder. Jeder Gast, der da eine Session hatte kann bestätigen ,das man quer durchs Studio alles hören kann.
Das ganze Studio war mal ein Büroraum im dem die Räume mittels Trockenbau und viele Fliesen das Studio entstanden sind.
Bin gespannt ob sich nach diesem Bericht in Sachen Diskretion auf den langen Flur und einem sicheren Aufbewahrungsort für unser Gästekleidung und die üblichen Wertsachen was tut. Zu mir hat die Studioleitung gesagt,wir sind nicht kritikfähig !!
Nachdem das Studio nun ca ein halbes Jahr geöffnet hat, kann man einen Bericht auch schon mal im Lokalteil schreiben
Verbesserungsvorschläge tragen nicht nur dazu bei das etwas sicherer wird sondern auch besser
Die Hellhörigkeit in dem edel gemachten Bauwerk gibt der Clip natürlich mit wieder. Jeder Gast, der da eine Session hatte kann bestätigen ,das man quer durchs Studio alles hören kann.
Das ganze Studio war mal ein Büroraum im dem die Räume mittels Trockenbau und viele Fliesen das Studio entstanden sind.
Bin gespannt ob sich nach diesem Bericht in Sachen Diskretion auf den langen Flur und einem sicheren Aufbewahrungsort für unser Gästekleidung und die üblichen Wertsachen was tut. Zu mir hat die Studioleitung gesagt,wir sind nicht kritikfähig !!
Nachdem das Studio nun ca ein halbes Jahr geöffnet hat, kann man einen Bericht auch schon mal im Lokalteil schreiben
Verbesserungsvorschläge tragen nicht nur dazu bei das etwas sicherer wird sondern auch besser