Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Re: Lady Natascha Schikane in Hannover

Di, 04.Dez 2018, 16:42
Natascha Schikane ist in den letzten Jahren in einem kleinen, aber sehr feinen Studio aktiv...
Sie ist sehr einfühlsam, charmant, aber ohne jeden Zweifel auch sehr konsequent, wenn Sie etwas erreichen will. Ich glaube, es gibt fast nichts, was man nicht mit ihr besprechen könnte. Sie wird es richtig einordnen und dann das Notwendige umsetzen. Kurzum: Ich bin mir sicher, dass es weit und breit keine begehrenswertere Herrin gibt. 💗💗💗

Mo, 21.Jan 2019, 07:35
Lady Schikane ist ein Top-Aktueller Kontakt (2019).

Ich habe viele verschiedene Facetten an ihr Kennengelernt. Ich habe früher Erfahrung mit mehreren Dominas auch in anderen Städten gesammelt und kann sie nur ausdrücklich empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam, geht selbstverständlich auf die Wünsche ein, die man hat. Was aber auch so toll an ihr ist, was andere nicht haben, ist ihre Konsequenz. Und die ist echt geil. Und man merkt auch das sie Spaß an ihrer Arbeit hat – das haben andere auch nicht. Andere spulen ihr Programm ab, aber sie genießt es, einen Mann zu dominieren – von zart bis hart. In allen denkbaren Facetten. %Dominas%

Das Studio ist in Limmer. Es ist klein und zweckmäßig eingerichtet. Es ist alles da. Pranger, Kettenzüge, Andreaskreuz, Toys usw. alles was das Herz des devoten Mannes begehrt. %knast%

Ruft an und macht einen Termin, ihr werdet es nicht bereuen ! %klatsch%

Do, 16.Mai 2019, 15:23
daisyleckschlampe hat geschrieben:
Mo, 21.Jan 2019, 07:35
Lady Schikane ist ein Top-Aktueller Kontakt (2019).

Ich habe viele verschiedene Facetten an ihr Kennengelernt. Ich habe früher Erfahrung mit mehreren Dominas auch in anderen Städten gesammelt und kann sie nur ausdrücklich empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam, geht selbstverständlich auf die Wünsche ein, die man hat. Was aber auch so toll an ihr ist, was andere nicht haben, ist ihre Konsequenz. Und die ist echt geil. Und man merkt auch das sie Spaß an ihrer Arbeit hat – das haben andere auch nicht. Andere spulen ihr Programm ab, aber sie genießt es, einen Mann zu dominieren – von zart bis hart. In allen denkbaren Facetten. %Dominas%

Das Studio ist in Limmer. Es ist klein und zweckmäßig eingerichtet. Es ist alles da. Pranger, Kettenzüge, Andreaskreuz, Toys usw. alles was das Herz des devoten Mannes begehrt. %knast%

Ruft an und macht einen Termin, ihr werdet es nicht bereuen ! %klatsch%

Dem ist nix hinzuzufügen! Ich war einmal da und werde heute Abend auch das Vergnügen haben... 😊
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“