Kann mir jemand etwas aktuelles zu Lady Schikane berichten?
Erfahrungsberichte und ähnliches habe ich sowohl hier als auch in anderen Foren nur für 2008/2009 gefunden.
Auch scheint das Studio in einer alten "Essigfabrik" im Hafengebiet nicht mehr zu bestehen.
Re: Lady Natascha Schikane in Hannover
Fr, 06.Mai 2016, 22:01Ich weiß nur das ihr Studio jetzt in Hannover Limmer ist da war ich noch nicht.
Mo, 09.Mai 2016, 16:55Hab Sie noch nie erreichen können,
wird wohl ein Fake sein
wird wohl ein Fake sein
Mo, 09.Mai 2016, 17:20Sie hatte eine Pause aus privaten Gründen, ist aber wieder aktiv.
Das alte Studio Hafen gibts schon lange nicht mehr, sie hat aber eine kleine, zweckmäßig eingerichtete Location in Hannover.
Auf jeden Fall ist sie wieder aktiv - nur ist sie halt nicht immer erreichbar.
DomHunter
Das alte Studio Hafen gibts schon lange nicht mehr, sie hat aber eine kleine, zweckmäßig eingerichtete Location in Hannover.
Auf jeden Fall ist sie wieder aktiv - nur ist sie halt nicht immer erreichbar.
DomHunter
Sa, 18.Nov 2017, 08:33Sie interessiert mich auch.
Leider sind ihre Bilder uralt und es gibt kein unverbindliches Vorgespräch, Selbst wenn man flexibel kommen würde wenn sie sowieso im Studio ist.
Und da ich nicht die Katze im Sack kaufe.
Dabei hat sie mir eine wirklich interessante Ekelfolter Session angeboten.
Leider sind ihre Bilder uralt und es gibt kein unverbindliches Vorgespräch, Selbst wenn man flexibel kommen würde wenn sie sowieso im Studio ist.
Und da ich nicht die Katze im Sack kaufe.
Dabei hat sie mir eine wirklich interessante Ekelfolter Session angeboten.
Fr, 19.Okt 2018, 07:54Das war 2016. Gilt das noch oder kann man sich wiederholte Kontaktversuche sparen?DomHunter hat geschrieben:Auf jeden Fall ist sie wieder aktiv - nur ist sie halt nicht immer erreichbar.
Fr, 19.Okt 2018, 11:34Ja das ist noch aktuell,versuch es mal über whats app.
Di, 04.Dez 2018, 16:42Natascha Schikane ist in den letzten Jahren in einem kleinen, aber sehr feinen Studio aktiv...
Sie ist sehr einfühlsam, charmant, aber ohne jeden Zweifel auch sehr konsequent, wenn Sie etwas erreichen will. Ich glaube, es gibt fast nichts, was man nicht mit ihr besprechen könnte. Sie wird es richtig einordnen und dann das Notwendige umsetzen. Kurzum: Ich bin mir sicher, dass es weit und breit keine begehrenswertere Herrin gibt.

Sie ist sehr einfühlsam, charmant, aber ohne jeden Zweifel auch sehr konsequent, wenn Sie etwas erreichen will. Ich glaube, es gibt fast nichts, was man nicht mit ihr besprechen könnte. Sie wird es richtig einordnen und dann das Notwendige umsetzen. Kurzum: Ich bin mir sicher, dass es weit und breit keine begehrenswertere Herrin gibt.

Mo, 21.Jan 2019, 07:35Lady Schikane ist ein Top-Aktueller Kontakt (2019).
Ich habe viele verschiedene Facetten an ihr Kennengelernt. Ich habe früher Erfahrung mit mehreren Dominas auch in anderen Städten gesammelt und kann sie nur ausdrücklich empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam, geht selbstverständlich auf die Wünsche ein, die man hat. Was aber auch so toll an ihr ist, was andere nicht haben, ist ihre Konsequenz. Und die ist echt geil. Und man merkt auch das sie Spaß an ihrer Arbeit hat – das haben andere auch nicht. Andere spulen ihr Programm ab, aber sie genießt es, einen Mann zu dominieren – von zart bis hart. In allen denkbaren Facetten.
Das Studio ist in Limmer. Es ist klein und zweckmäßig eingerichtet. Es ist alles da. Pranger, Kettenzüge, Andreaskreuz, Toys usw. alles was das Herz des devoten Mannes begehrt.
Ruft an und macht einen Termin, ihr werdet es nicht bereuen !
Ich habe viele verschiedene Facetten an ihr Kennengelernt. Ich habe früher Erfahrung mit mehreren Dominas auch in anderen Städten gesammelt und kann sie nur ausdrücklich empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam, geht selbstverständlich auf die Wünsche ein, die man hat. Was aber auch so toll an ihr ist, was andere nicht haben, ist ihre Konsequenz. Und die ist echt geil. Und man merkt auch das sie Spaß an ihrer Arbeit hat – das haben andere auch nicht. Andere spulen ihr Programm ab, aber sie genießt es, einen Mann zu dominieren – von zart bis hart. In allen denkbaren Facetten.

Das Studio ist in Limmer. Es ist klein und zweckmäßig eingerichtet. Es ist alles da. Pranger, Kettenzüge, Andreaskreuz, Toys usw. alles was das Herz des devoten Mannes begehrt.

Ruft an und macht einen Termin, ihr werdet es nicht bereuen !

Do, 16.Mai 2019, 15:23daisyleckschlampe hat geschrieben: ↑Mo, 21.Jan 2019, 07:35Lady Schikane ist ein Top-Aktueller Kontakt (2019).
Ich habe viele verschiedene Facetten an ihr Kennengelernt. Ich habe früher Erfahrung mit mehreren Dominas auch in anderen Städten gesammelt und kann sie nur ausdrücklich empfehlen. Sie ist sehr einfühlsam, geht selbstverständlich auf die Wünsche ein, die man hat. Was aber auch so toll an ihr ist, was andere nicht haben, ist ihre Konsequenz. Und die ist echt geil. Und man merkt auch das sie Spaß an ihrer Arbeit hat – das haben andere auch nicht. Andere spulen ihr Programm ab, aber sie genießt es, einen Mann zu dominieren – von zart bis hart. In allen denkbaren Facetten.![]()
Das Studio ist in Limmer. Es ist klein und zweckmäßig eingerichtet. Es ist alles da. Pranger, Kettenzüge, Andreaskreuz, Toys usw. alles was das Herz des devoten Mannes begehrt.![]()
Ruft an und macht einen Termin, ihr werdet es nicht bereuen !![]()
Dem ist nix hinzuzufügen! Ich war einmal da und werde heute Abend auch das Vergnügen haben...