Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Lady Maria Magdalena

Sa, 20.Apr 2019, 17:48
Ich habe vor kurzer Zeit Lady Maria Magdalena besucht und war nach einer unkomplizierten Terminabsaprache und einem angenehmen Vorgespräch sehr gespannt auf die Session.
Es wurde zwar das Meiste umgesetzt, allerdings eher mechanisch und uninspiriert. Dazu wurde jedes Spielelement nach kürzester Zeit beendet und gleich das nächste begonnen und abgehakt. Dazu vibrierte des öfteren ihr Handy, einmal ging sie während der Session raus, natürlich mit Handy....
Von der bezahlten Stunde waren knapp 40 Minuten Spielzeit, das war ich im Elegance und anderen Damen auch anders gewöhnt.
Eigentlich eine sympatische junge Frau, die den BDSM-Bereich entweder nicht richtig beigebracht bekommen hat, oder eigentlich darauf keine besondere Lust hat...schade.

Di, 04.Jun 2019, 10:13
Ich musste hier kurz einige Beiträge aussortieren. War ein themenfremder Streit unter Usern, die beide nie bei MM waren.
Und bevor das wieder von vorne losgeht: jede Begegnung hat mindestens zwei Blickwinkel. Maria Magdalena hat den Bericht natürlich gelesen. Und ich hab sie gefragt wie und ob sie darauf reagieren will. Sie meinte nein, löschen lassen ist nicht nötig. Ihre Version klingt natürlich etwas anders, ob sie hier selbst antwortet oder es bleiben lässt - man wird sehen.
Wenn sogar die Dame um die es hier geht cool bleiben kann, dann verstehe ich die Aufregung von Leuten, die mit dem Thema nichts zu schaffen haben, umso weniger.

Also ab jetzt bitte wieder alle die Herztabletten einwerfen, tief durchatmen und zurück zum Thema. Wer MM bereits besucht hat ist gern eingeladen hier zu berichten, wer sie nie besucht hat und streiten will möge sich ducken, ich schwinge die Zensurkeule ;)
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Mi, 05.Jun 2019, 21:03
Dann möchte ich mal eine Lanze für MM brechen. Ich hatte bis jetzt 2x das Vergnügen mit ihr und kann nichts Negatives berichten. Beim ersten Treffen ist es ja immer ein gegenseitiges Abtasten. Ich schraube da meine Erwartungserhaltung etwas herunter und achte eher darauf, ob die Chemie zueinander passt und wie sie zu meinen wichtigen Vorlieben steht.

Mein Bauchgefühl hat grünes Licht für eine 2. Session gegeben. Sie hat eine absolut geile Figur und ihr CBT hat mich voll angeheizt. Sie hört nicht gleich auf, wenn man mit dem Winseln anfängt, das mag ich. Außerdem hat sie mir eine Spielart schmackhaft gemacht, die bisher nicht mein Favorit war - Ohrfeigen. Dabei blitzen richtig ihre Augen, wenn man sie lässt. Bei ihr ertrage ich es gern. Weiterhin ist sie menschlich sehr angenehm und man kann sich auch vor und nach der Session sehr nett und über viele Themen auf Augenhöhe mit ihr unterhalten.

Jeder schätzt natürlich die gleiche Situation oftmals ganz unterschiedlich ein, je nach Erwartungserhaltung und Persönlichkeit. Für mich waren beide Sessions sehr schön und eine 3. steht demnächst an.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“