Hallo,
kann mir von Euch jemand eine Domina empfehlen, die die Konsequenz hätte mich fremdes weiße mayo essen zu lassen (Zwangsernährung). Leider konnte ich bisher noch keine passende Dame dafür finden. Über Tips wäre ich sehr dankbar.
Tom
Hallo Devot 123
Di, 11.Okt 2005, 16:44ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß dies die Herrin Charlott macht. Ich war einmal bei Ihr im Privat-STudio und später noch 2 mal in Ihrem eigenen Studio. Früher hatte sie was ich weiß auch einmal im Avalon in Berlin gearbeitet.
Ich glaube, daß sie dies ohne mit der Wimper zu Zucken macht. Solltest sie vielleicht davor fragen.
Ich glaube, daß sie dies ohne mit der Wimper zu Zucken macht. Solltest sie vielleicht davor fragen.
Danke
Di, 11.Okt 2005, 17:14Hallo Maso Mann,
vielen Dank für den Tip!
Ich kann sie ja mal fragen. Bisher war es ehr so die "lustlos-Schine" wo ich es dann doch nie gemacht habe und die Damen auch nicht geen einen Abbruch hatten ("na dann halt net").
vielen Dank für den Tip!
Ich kann sie ja mal fragen. Bisher war es ehr so die "lustlos-Schine" wo ich es dann doch nie gemacht habe und die Damen auch nicht geen einen Abbruch hatten ("na dann halt net").