Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Das Experiment - der 24 h Knast

Mo, 11.Apr 2016, 07:39
Es war in den letzten Jahren eines der am meisten für Aufsehen sorgenden Events in Deutschland.

Am 25.Juni 2016 ist es wieder soweit..

Das Experiment - der 24 h Knast

Das Hochsicherheitsgefängnis BMH ist nicht nur auf den Verschluss männlicher Gefängnisinsassen ausgerichtet. Wie bereits in den letzten Jahren bekommen auch weibliche Häftlinge die Möglichkeit der Teilnahme.
Natürlich können sich durch diese Konstellation auch verstärkt Paare für diese Veranstaltung anmelden. Unabhängig davon, in welcher Rolle sie sich sehen.

24 Stunden, in denen Du Deine Grenzen erleben wirst...
24 Stunden DS & SM in Reinkultur...24 Stunden Knast!

http://www.eroluna.de/dasexperiment/
Erotic Events der etwas anderen Art...
(Er)lebe Deinen Traum...

Re: Das Experiment - der 24 h Knast

Mo, 16.Mai 2016, 09:47
Hallo!
Würde mich über Erfahrungsberichte, etc. dieser sehr interessant erscheinenden Veranstaltung freuen, wie:
- wie real wird das gespielt, speziell im Hinblick auf sadistische Folter, Benutzung, Prügel etc.
- welche Aufteilung in männlich/weiblich der dominanten Personen ist ca. zu erwarten?
- hab schon wer aus dem Forum teilgenommen und kann was berichten?
lg
mike

Mi, 18.Mai 2016, 18:08
Solche Events gefallen mir auch und muss man einfach mal erlebt haben.
Habe mal an soetwas in Karlsruhe, Novem Vinginti mit u. a. Lady Velvet Steel
teilgenommen. Insofern weiß ich ungefähr wie das ist.
Ging damals über 72 Stunden und war ziemlich authentisch gestaltet.
Ich werde niemals die Ravioli vergessen, die ich vom Boden aufessen musste, oder den köstlichen Brot-Natursekt. :-D
Kann allerdings auch heftig werden. Zum Schluss waren angesichts der Strapazen nur noch zwei Teilnehmer übrig.

So, 28.Apr 2019, 21:16
Es spielen doch in erster Linie die Gäste untereinander, deshalb wirst Du auch keine Fotos finden.

Beide Seiten setzen sich also aus den Gästen zusammen. Auf der Seite der Gefängnisaufseher/innen steht zudem noch ein Teil unseres Veranstalterpersonals, das die leitende Rolle in diesen 24 Stunden übernimmt.

Sa, 04.Mai 2019, 08:19
Allerdings habe ich (glücklicherweise!) den Eindruck, dass sich als Wärterinnen und Wärter nur Personen melden sollen, die dem Veranstalter bekannt sind. Andernfalls hätte ich auch Bauchschmerzen mit bestimmten Verletzungsrisiken, denn Schlagwerkzeuge, Nadeln usw. gehören einfach nur in die Hände von Personen, die ein wenig Erfahrung damit haben.

Ich stelle mir allerdings folgende Frage:
Auf dem Anmeldebogen für "Häftlinge" bleibt das Thema "Härtegrad" und "Spuren" ein wenig außen vor. Wählen die Wärter grundsätzlich eine softere Variante, gegen die wohl kein Häftling etwas haben wird, oder wird in einem einfühlsamen Gespräch geklärt, was der Gast wohl so verträgt?
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen
Antworten

Zurück zu „BDSM & Fetisch Events“