Madame Graf
COLOGNE DECADENCE
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Hier Ihre Werbung
Baroness Davina Dust
Lederherrin Domina Lady Cendra -Art of Humiliation
Lady Caprice

bizarr-erotik-studio ggü. 4 anderen Studios im Vergleich

Mo, 15.Apr 2019, 11:35
Hallo Forum'ler,
die Homepage von bizarr-erotik-studio wird m.E. immer schlechter: technisch (Browser, Mobil),... und auch inhaltlich. Terminierungen via Telefon und / oder Mail oder feste Vor-Ort-Zeiten für Kennenlernen vor Ort - eine Katastrophe. Erkennen die Betreiber (?) dies nicht, dies nicht oder läuft der Laden so gut, dass es nicht nötig ist ??

Die anderen grösseren Münchner Studios, die ich kenne (2 x Frankfurter Ring, 1 x Messenähe, 1 x Nähe Pasing) haben klare Strukturen und Erreichbarkeiten mit Residents und Visiting Ladies mit Zeitfenstern. Dazu noch vernünftige Fotos und DL-Angeboten.

Früher war ich mit bizarr-erotik-studio genauso viel oder wenig zufrieden wie mit den anderen Studios: Aber in letzter Zeit scheitert es an der Kontaktaufnahme, weil das "Konzept" nicht gut ist. Schade, hatte schon schöne Momente dort.

Viele Grüße
SM.
Alles hier immer SAFE! Switch(a/p) & Hetero, und spielt nicht nur gerne mit Profis!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“