Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea

bizarr-erotik-studio ggü. 4 anderen Studios im Vergleich

Mo, 15.Apr 2019, 11:35
Hallo Forum'ler,
die Homepage von bizarr-erotik-studio wird m.E. immer schlechter: technisch (Browser, Mobil),... und auch inhaltlich. Terminierungen via Telefon und / oder Mail oder feste Vor-Ort-Zeiten für Kennenlernen vor Ort - eine Katastrophe. Erkennen die Betreiber (?) dies nicht, dies nicht oder läuft der Laden so gut, dass es nicht nötig ist ??

Die anderen grösseren Münchner Studios, die ich kenne (2 x Frankfurter Ring, 1 x Messenähe, 1 x Nähe Pasing) haben klare Strukturen und Erreichbarkeiten mit Residents und Visiting Ladies mit Zeitfenstern. Dazu noch vernünftige Fotos und DL-Angeboten.

Früher war ich mit bizarr-erotik-studio genauso viel oder wenig zufrieden wie mit den anderen Studios: Aber in letzter Zeit scheitert es an der Kontaktaufnahme, weil das "Konzept" nicht gut ist. Schade, hatte schon schöne Momente dort.

Viele Grüße
SM.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

Re: bizarr-erotik-studio ggü. 4 anderen Studios im Vergleich

Di, 07.Mai 2019, 06:03
Er meint nicht das Elegance.
Nebenbei bemerkt ist die Homepage des Elegance sehr übersichtlich, aktuell und der Terminplan klar.

Edit: Ich hab mir die Homepage des gemeinten Studios gerade angeschaut. Ja, die ist ziemlich verbuggt. "Termine nach telefonischer Vereinbarung" meine ich noch an einigen Stellen zu erkennen.

Außerdem: ein Studio DARF keine festen Zeiten und dergleichen vorschreiben ("Du musst von 8 Uhr morgens bis 3 Uhr früh hier rumhocken auch wenn du keine Termine hast!"). Und das ist auch gut so. Alle Damen sind selbstständige Mieterinnen. Terminieren selbst und entscheiden wen sie als Gast annehmen und wen nicht. Kommen und gehen wie es in ihren Tagesablauf passt.

Edit 2: Hab mal kurz durchgeklingelt, die Bugs sind mittlerweile gefixed.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“