Hier Ihre Werbung
Madame Graf
Lederherrin Domina Lady Cendra -Art of Humiliation
COLOGNE DECADENCE
Lady Caprice
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Baroness Davina Dust

Lady Allegra

Sa, 06.Apr 2019, 17:26
Hallo,
war jemand aus der Forengemeinde schon bei Lady Allegra im Atelier
Würde mich über einige aktuelle Infos freuen. Das world wide web gibt nicht all zuviel aktuelles her.
Die Lady scheint, schon aufgrund ihres Alters, recht erfahren zu sein.

Vielleicht ist ja auch jemand gewillt zu berichtet welche Themen seine Session hatte und wo die Stärken von Lady Alegra liegen.
Besonders interessiert mich ob die Bilder im Netz aktuell sind.

Danke schon mal im Voraus

Re: Lady Allegra

Sa, 13.Apr 2019, 17:50
....offensichtlich hat noch niemand aus dem Forum Erfahrungen mit Allegra im Atelier machen können /dürfen.
Schade, aber ich denke das ist für mich Neuling ja schliesslich auch eine Info.

Sollte doch noch jemand etwas weitergehende Infos für mich haben würde ich die gerne aufnehmen.

Re: Lady Allegra

Mo, 15.Apr 2019, 08:28
Avensis hat geschrieben:
Sa, 13.Apr 2019, 17:50
....offensichtlich hat noch niemand aus dem Forum Erfahrungen mit Allegra im Atelier machen können /dürfen.
Schade, aber ich denke das ist für mich Neuling ja schliesslich auch eine Info.

Sollte doch noch jemand etwas weitergehende Infos für mich haben würde ich die gerne aufnehmen.
Ist ja wirklich sehr ungewöhnlich, dass offensichtlich niemand aus dem Forum schon mal bei Lady Allegra war. Ich wollte die Dame eigentlich für eine erste Session ansprechen. Jetzt denke ich doch das ich mich lieber neu orientiere.
Nehme weiterhin gerne jeden Hinweis , auch als PN und werde über meine erst Session ausführlich berichten sobald sie stattgefunden hat.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“