Bizarrlady Lana (LanaDT)
Jungdomina Cynthia - Sadistin mit Engelsaugen
Hier Ihre Werbung
Lederherrin Domina Lady Cendra -Art of Humiliation
Lady Caprice
COLOGNE DECADENCE
Madame Graf
Miss Lana Poison im Kinky Domination
Baroness Davina Dust

Inhaftierung

Moderator: DomHunter

Inhaftierung

Mo, 25.Sep 2006, 11:43
Suche Domina / Studio mit einem Faible für Langzeitsessions, wie Inhaftierung ect.. , gerne über mehrere Tage. Allerdings sollten auch wirklich die räumlichen Möglichkeiten gegeben sein. Kann mir jemand weiterhelfen?

Do, 28.Sep 2006, 15:37
BERLIN
Sehr zu empfehlen, nur gute persönliche Erfahrungen:
http://www.avalon-residenz.de/acms.php

ANDERNACH
Sehr zu empfehlen, eines meiner nächsten Ausflugsziele, war nie dort aber nur gute Berichte, nie etwas negatives gelesen oder gehört!
http://www.residenz-cobra.de/

Warum nicht ins Ausland
OWK, sehr preiswert!
http://www.owk.cz/philosophy-operation/ ... php?lang=d

Austria, Madame Helga, keinerlei Erfahrung, aber schön gelegen und sehr preiswert!
http://www.madame-helga.com/

ACHTUNG!
In diesem Bereich fluktuiren die Preise ungemein! Umsehen und Verhandeln!


Attila

Do, 28.Sep 2006, 19:13
Korrektur:

ich schrieb oben: "Austria, Madame Helga, keinerlei Erfahrung,.."

..... was bedeutet, ich hab keine Session Erfahrung mit ihr. Ihre Erfahrung wollte ich nicht in Frage stellen.

:-D
Attila

Re: Inhaftierung

Mi, 10.Apr 2019, 20:21
waxman hat geschrieben:
Di, 09.Apr 2019, 19:34
Leider sind die Antworten und Links sehr veraltet. Wäre derzeit selbst auf der Suche nach einer Inhaftierung. Über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.

Baroness Mercedes in Gelsenkirchen ist immer noch aktiv. Sie bietet nach meiner Kenntnis auch Inhaftierungen an. Dies geschieht in einer sehr authentischen und stilvol gestalteten Zelle, die ich schon bewundern durfte.
Ihre oben verlinkte Website ist zwar vom Netz, aber die Mobil Nummer in der Galerie de Sade funktioniert noch.

Darüber hinaus verfügt auch Malbert in Dortmund über eine Zelle im Keller, wo es sich gut einsperren lässt.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

Re: Inhaftierung

Mi, 10.Apr 2019, 22:19
Niteowl hat geschrieben:
Mi, 10.Apr 2019, 20:21
waxman hat geschrieben:
Di, 09.Apr 2019, 19:34
Leider sind die Antworten und Links sehr veraltet. Wäre derzeit selbst auf der Suche nach einer Inhaftierung. Über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen.

Baroness Mercedes in Gelsenkirchen ist immer noch aktiv. Sie bietet nach meiner Kenntnis auch Inhaftierungen an. Dies geschieht in einer sehr authentischen und stilvol gestalteten Zelle, die ich schon bewundern durfte.
Ihre oben verlinkte Website ist zwar vom Netz, aber die Mobil Nummer in der Galerie de Sade funktioniert noch.

Darüber hinaus verfügt auch Malbert in Dortmund über eine Zelle im Keller, wo es sich gut einsperren lässt.

Die beiden Kerkerzellen bei der Baroness habe ich auch schon 3 mal bewohnt , da kommt in der Tat schnell die passende Knast-Stimmung %knast% auf. In den Zellen gibt es keinerlei Hochglanz sondern nur Rustikales. Und die Baroness ist eine sehr versierte Gefängnisswärterin. Wer auf diese Art Spiel steht und es ernst meint ist hier sicherlich nicht ganz falsch :)
Viele Grüße , Shimada

Motto : Leben und leben lassen
Antworten

Zurück zu „BDSM und Fetisch Kontaktmarkt“