Hallo Helmut, hallo Forum,

, aber dein gut gemeinter Rat ging voll daneben. Bei mir gibt es keine drei Balken, das ist ja genau der Witz, ich bekomme diese Sachen wie eigene Beiträge, neue Beiträge usw. einfach nicht mehr angezeigt, ebensowenig wie ich beim Anmelden meinen Status verbergen kann oder dergleichen, das ist einfach nicht mehr da, das ist ins Nirvana verschwunden. Dafür bekomme ich tausend Werbungen angezeigt, Cynthia, Lana Poison und was weiß ich noch alles, oben steht nur Forum/UCP und Forum/Search, tausend Werbungen und dann irgendwann das aktuelle Forum, eben hier das neue Design, die anderen kann ich gar nicht finden. Den Bereich Dominas in Nürnberg habe ich bisher noch gar nicht gefunden, weiß der Geier wo das wieder abgeblieben ist, ich werde damit in diesem Monat nicht mehr fertig werden, das steht fest. Und einen weiteren Bericht meinerseits wird es wohl demnächst auch nicht geben, schon weil ich nicht herausfinde, wo ich ihn hinstellen soll.
Diese Verschlimmbesserung war definitiv ein Griff in die Kloschüssel, und zwar mit dem ganzen Arm bis ganz unten rein, das ist so sicher wie Wasser nass ist. Ich hoffe, es wird noch einiges korrigiert, vielleicht geht's dann danach wieder etwas besser und ich kann wieder so weit hier arbeiten, dass ich überhaupt dorthin komme, wo ich hin will, auch wenn es etwas umständlicher sein sollte, nur momentan geht's halt gar nicht.
Sei's drum, verabschieden werde ich mich nicht, aber erst mal ist hier Pause für mich, und über die nächste Session, die noch in dieser Woche stattfinden wird, wird erst mal nicht berichtet werden können.
Danke Helmut auch für deinen Hinweis als PN, die PN hätte ich übrigens ohne den Link in der Mitteilungsmail auch nicht gefunden, der Link mit dem Namen Private Nachrichten existiert für mich auch nicht mehr, befindet sich ebenfalls im Nirgendwo.
In diesem Sinne, das wars für heute. Bis neulich, auch wenn das länger dauern wird, vom Dreiachser.