Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine

Re: Das neue Design

Sa, 06.Apr 2019, 21:24
Also ich hab kein Problem mit neuen Designs, auch nicht, wenn diese zum Standard gesetzt werden. Aber ich würde mir doch wünschen wieder das alte Design auswählen zu können.

Auch mich stört die von vielen schon angesprochene versteckten Funktionen "Neue Beiträge" und "alle als gelesen markieren". Auch geht durch das Design viel Platz verloren.

So, 07.Apr 2019, 08:04
Also egal wie man es dreht.
Neu heisst leider nicht immer automatisch "BESSER" wie der Flass hier klar zeigt.
Es ist viel weniger information, für die meisten Funktionen brauche ich jetzt MEHR!!!! Mausklicks anstelle von weniger.
Der Überblick ist nicht mehr da und ich muss wieder Anfangen alte Funktionen zu suchen, weil sie nicht mehr in der Startseite sind.
Ehrlich?
Mich hält es davon ab diese Webseite öfter zu besuchen und ich werde sicher auch weniger Berichte etc. schreiben, weil ich ja auch die interssanten berichte schlechter finden kann
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

So, 07.Apr 2019, 09:52
Janus4252 hat geschrieben:
So, 07.Apr 2019, 08:04
Also egal wie man es dreht.
Neu heisst leider nicht immer automatisch "BESSER" wie der Flass hier klar zeigt.
Es ist viel weniger information, für die meisten Funktionen brauche ich jetzt MEHR!!!! Mausklicks anstelle von weniger.
Der Überblick ist nicht mehr da und ich muss wieder Anfangen alte Funktionen zu suchen, weil sie nicht mehr in der Startseite sind.
Ehrlich?
Mich hält es davon ab diese Webseite öfter zu besuchen und ich werde sicher auch weniger Berichte etc. schreiben, weil ich ja auch die interssanten berichte schlechter finden kann
Dem stimme ich zu 100% zu.
.

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life." - George Best

"The big difference between sex for money and sex for free is that sex for money usually costs a lot less." - Brendan Behan

So, 07.Apr 2019, 10:29
Auch ich stimme Janus zu ... %zwinker%
Was mich aber am meisten stört --- bzgl. ungelesene Beiträge --- :
Vorher konnte ich auf das "Buch" hinter dem Namen klicken, Beitrag lesen, dann auf "zurück" , Beitrag war weg und direkt dann den nächsten neuen Beitrag lesen.
Perfekt !
Jetzt bleiben die Beiträge aber stehen, auch nach 2-3 Mal aktualisieren, sind die Beiträge immer noch zu sehen, erst wenn ich die Seite "zumache" und erneut öffne sind sie weg.
Das finde ich echt ätzend und wenn viele neue Beiträge in verschiedenen Themen kommen SEHR unübersichtlich

www.lady-jil.com

So, 07.Apr 2019, 10:31
devotus321 hat geschrieben:
Sa, 06.Apr 2019, 08:11
Mir ist als erstes aufgefallen, dass die Schrift viel kleiner ist als früher. .... Kann man diese Voreinstellung nicht ändern?

Tipp: Die Schriftgröße lässt sich im Allgemeinen auch über das Browserfenster einstellen (allerdings betrifft es dann jeweils alle Schriften der Seite). Moderne Browser (z.B. Safari beim Mac) merken sich für jede URL, welche Schriftgröße zuletzt gewählt wurde und verwenden diese dann automatisch beim Wiederaufrufen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht – Oscar Wilde, 1854-1900

So, 07.Apr 2019, 12:38
@
Hm - sehr gewöhnungsbedürftig; da ich aber keine Ängste vor Elektronik habe, probiere ich es hier einmal mit einem Antwortbeitrag. Bin bereits in meinem Profil gewesen und habe "mein" blackpearl wieder eingestellt. Ist einfach besser für die Augen - mal schauen, ob mir das Forum besser gefällt, wenn ich in den nächsten wieder reinklicke und meine Antwort suche (suchen muss?)...

Suche Klick "alle Foren als gelesen markieren" - bitte um Erklärung...

Schönen Sonntag noch
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

So, 07.Apr 2019, 16:49
Kranker hat geschrieben:
So, 07.Apr 2019, 12:38
@
Suche Klick "alle Foren als gelesen markieren" - bitte um Erklärung...

Schönen Sonntag noch
Kranker
Habe ich inzwischen gefunden: auf Foren-Übersicht ganz nach unten scrollen bis "Test" , darunter in der Seitenmitte.

Gruß Lederfreak
Optimismus für Singles: "Mein Bett ist halb voll!"

So, 07.Apr 2019, 20:41
Hallo Forum,

ich weiß ja, dass ich der einzige Blinde hier bin, aber bisher konnte ich das Forum ganz gut bedienen. Jetzt ist es fast unmöglich. Ich muss alles mit den Cursortasten bedienen, also den Pfeiltasten, da sucht man eine Stunde, bis man findet, wo man hin will, wenn überhaupt, bisher habe ich nur dieses Forum gefunden. Für mich ist kein Unterschied mehr ersichtlich zwischen Beiträgen und Signaturen, was vorher möglich war, es ist sofort Werbung da, wenn der letzte Beitrag endet, man muss wieder mühsam rauf, um auf die nächste Seite zu kommen und dann wieder tausend Werbungen runter scrollen, das dauert länger. Und die neuesten Beiträge seit meinem letzten Besuch habe ich gar nicht gefunden, für mich ist alles untereinander, Richtungen wie links und rechts gibt's bei mir im Internet nicht, bei mir steht alles untereinander, und da habe ich noch Glück, dass ich die große Braillezeile habe, die mir das Lesen erleichtert, mit 80 Zeichen pro Reihe, mit einer kleineren will ich mir das gar nicht vorstellen. Aber das Design hier bestätigt meine Meinung, die ich über das 21. Jahrhundert und die digitale Seuche schon lange habe: Der derzeitige Fortschritt ist keiner mehr, er ist ein Rückschritt und bringt nur Nachteile, jedenfalls den meisten Menschen. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Aber es wird wohl früher oder später darauf hinaus laufen, dass ich das Forum werde verlassen müssen, weil es kaum noch bedienbar ist. Ich wünsche euch alles Gute, schaumermal.

Bis neulich vom Dreiachser.

Mo, 08.Apr 2019, 05:21
Helmut hat geschrieben:
So, 07.Apr 2019, 21:27
.....klick mal oben rechts auf die 3 Balken,
.............
Auch die Nummerierung der Beiträge finde ich überflüssig, früher war an der Stelle das Datum/Uhrzeit und die Marke gelesen/ungelesen
Wenn ich aber im Thema bin, kann ich nicht mehr feststellen bis wo ich gelesen habe.
Wenn ich auf die 3 Balken klicke und auf neu/ungelesene Berichte gehe bekomme ich alle neuen Berichte des gesamten Forums, selbst die ungelesenen die mich in dem Moment gar nicht interessieren.

Außerdem sind die runden Profilbilder auch Schwachsinn, da wird der Bildinhalt so beschnitten das teilweise Köpfe fehlen.
Muss denn alles wie im Gesichtsbuch aussehen?

In einem anderen Forum hatte man auch auf ein neues Design gesetzt, dort wurde innerhalb von, ich glaube 24 Std., wieder auf das alte zurück gesetzt, weil dort nur Beschwerden kamen.

Vorschlag : Last uns doch die Möglichkeit im Persönlichen Bereich zwischen alten und neuem Design zu wählen, dann ist jeder Glücklich.

Mo, 08.Apr 2019, 13:19
In einem anderen Forum hatte man auch auf ein neues Design gesetzt, dort wurde innerhalb von, ich glaube 24 Std., wieder auf das alte zurück gesetzt, weil dort nur Beschwerden kamen.

Vorschlag : Last uns doch die Möglichkeit im Persönlichen Bereich zwischen alten und neuem Design zu wählen, dann ist jeder Glücklich.
Ungeachtet dessen wie ich das neue Design finde, möchte ich kurz Bezug zu deiner Aussage nehmen.
Der Webmaster hat sicherlich viel Geld bezahlt, um das neue Design umsetzen zu lassen. Ein "Rückgaberecht" oder "Geld zurück" gibt es in der Webdesign Branche nicht. Wenn alles so einfach wäre, würden die meisten Webdesigner arbeitslos sein.

Nun zu meiner Meinung: Mir ist das neue Design irgendwie auch "zu" schlicht. Ich mag zwar Schlichtheit, aber nur wenn es auch ein gewisses Maß an Individualität ausdrückt. Leider verstehe ich auch nicht, weshalb man es nicht bei dem alten Design belassen hat, denn schließlich gab es hier auch eine mobile-friendly Version.
Bello e impossibile
Antworten

Zurück zu „Board Dominaforum“