Re: Aurea
Do, 14.Mär 2019, 05:37Wie wäre es denn mit einem vollständigen Satz?
als Gipfel der Schriftstellerkunst könntest du darin vielleicht sogar das kleinen Wort bitte "Bitte" verwenden?
als Gipfel der Schriftstellerkunst könntest du darin vielleicht sogar das kleinen Wort bitte "Bitte" verwenden?
Do, 14.Mär 2019, 06:49Es ist empörend, du hast ganz Recht. Andererseits frage ich mich, was bei dir schief gelaufen ist.
Do, 14.Mär 2019, 07:33Hilfreich sind immer ein Link zur Dame und ein paar Hinweise, in welche Richtung Informationen gesucht werden.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Do, 14.Mär 2019, 07:52ich hoffe du zerbrichst nicht an dieser Frage, denn die Stelle ich mir auch öfters

Do, 14.Mär 2019, 13:44na, dann will ich mal der Fragetiefe entsprechend antworten:
Erfahrungen: Habe ich
Empfehlung: Termin machen

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht – Oscar Wilde, 1854-1900
Do, 14.Mär 2019, 19:04Krass. Danke.Schüler hat geschrieben:na, dann will ich mal der Fragetiefe entsprechend antworten:
![]()
![]()
Fr, 15.Mär 2019, 15:52Ich bin heute in Moderationslaune
@OmicronPersei:
In deinem Vorstellungs-Posting beschreibst du ja anschaulich deine Vorlieben auf eine schön zu lesende Art. Ein, zwei Sätze mehr in der Anfrage zu Bizarrlady Aurea und die Reaktionen wären wohl anders ausgefallen. Als neu-User hat mans immer schwer (nicht nur in diesem Forum). Aber das gibt sich, vor allem bei dir, da bin ich unbesorgt.
Und der Kommentar von Schüler hat auch mehr Aussagekraft als man auf den ersten Blick sieht. Ich hab ihn schon kennengelernt und bisher kaum einen Gast getroffen, der sich im Vorfeld so ausgiebig über seine Sessionpartnerinnen erkundigt. Auch weit über den bloßen Sessioninhalt hinaus - ich denke hier habt ihr eine Gemeinsamkeit.
Wenn ich also den Kommentar anschaue...
Man kann mit Sicherheit gut mit ihr kommunizieren, auch per E-Mail. Schülers Sessions sind alles andere als Schema F - und wenn er sich positiv äußert, ist das ein guter Indikator, dass sie sich auf ihr Gegenüber gut einlassen kann.

@OmicronPersei:
In deinem Vorstellungs-Posting beschreibst du ja anschaulich deine Vorlieben auf eine schön zu lesende Art. Ein, zwei Sätze mehr in der Anfrage zu Bizarrlady Aurea und die Reaktionen wären wohl anders ausgefallen. Als neu-User hat mans immer schwer (nicht nur in diesem Forum). Aber das gibt sich, vor allem bei dir, da bin ich unbesorgt.
Und der Kommentar von Schüler hat auch mehr Aussagekraft als man auf den ersten Blick sieht. Ich hab ihn schon kennengelernt und bisher kaum einen Gast getroffen, der sich im Vorfeld so ausgiebig über seine Sessionpartnerinnen erkundigt. Auch weit über den bloßen Sessioninhalt hinaus - ich denke hier habt ihr eine Gemeinsamkeit.
Wenn ich also den Kommentar anschaue...
...dann denke ich: die Dame ist in OrdnungSchüler hat geschrieben:na, dann will ich mal der Fragetiefe entsprechend antworten:
![]()
![]()

Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Fr, 15.Mär 2019, 19:09Ach, ist doch OK, hängt ja nicht mein Leben von ab, ob jemand hier was über sie erzählt oder nicht. Wäre aber schön gewesen.
Fr, 15.Mär 2019, 20:16Ja, wäre sicher schön gewesen. Aber das hattest Du selbst in der Hand, nur wenige haben große Lust auf eine dermaßen hingerotzte Frage ausführlich zu antworten.OmicronPersei hat geschrieben:Ach, ist doch OK, hängt ja nicht mein Leben von ab, ob jemand hier was über sie erzählt oder nicht. Wäre aber schön gewesen.
Lady Lia hat ja wirklich gut und charmant erklärt, wie Du Deine Erfolgschancen auf eine Antwort zukünftig drastisch erhöhen kannst.

Haken wir es unter Anfängerfehler ab und vielleicht kann doch noch jemand etwas über Aurea erzählen. Vielleicht ja sogar Du, wenn Du wie von Schüler empfohlen, eine Session mit ihr erlebt hast.

So, 24.Mär 2019, 11:02Forumsneuling hin oder her.......aber wenn einer solch einen " Begrüßungspost " ablässt, braucht er sich nicht wundern, wenn er dusselige Antworten bekommt.
Und als Krönung noch nen Kackfrechen Kommentar abgeben.
Dies hier war ( und ist immer noch ) ein niveauvolles Forum, aber durch solche Honk`s sinkt das Niveau beträchtlich.
Beste Grüsse Jimmy
Und als Krönung noch nen Kackfrechen Kommentar abgeben.
Dies hier war ( und ist immer noch ) ein niveauvolles Forum, aber durch solche Honk`s sinkt das Niveau beträchtlich.
Beste Grüsse Jimmy
Fr, 29.Mär 2019, 19:24@ Jimmy
Da gebe ich Dir völlig recht!
Leider wimmelt es in letzter Zeit hier nur noch von solchen VOLLPFOSTEN, was auch der Grund dafür ist, dass sich immer mehr langjährige User komplett aus diesem Forum zurückziehen.
Ich verstehe auch die Moderatoren nicht, dass sie hier nicht mehr durchgreifen und diese Schwachköpfe sperren - ohne wenn und aber!

Da gebe ich Dir völlig recht!
Leider wimmelt es in letzter Zeit hier nur noch von solchen VOLLPFOSTEN, was auch der Grund dafür ist, dass sich immer mehr langjährige User komplett aus diesem Forum zurückziehen.
Ich verstehe auch die Moderatoren nicht, dass sie hier nicht mehr durchgreifen und diese Schwachköpfe sperren - ohne wenn und aber!

Fr, 05.Apr 2019, 06:01Ich habe jetzt mal mit Aurea gesprochen. Leider nennt sie sich eine "Rubberlady" und hat kein Catsuit. Das ist in etwa so, als wenn man an einem Triathlon teilnimmt und kein Fahrrad hat. Auf mein Angebot, ihr eins zu besorgen hat sie nicht reagiert. Mal schauen.
Ach ja, und @Pedro, schau dir deine Schreibe an und sag mir dann noch mal, wer hier ein Vollpfosten ist.
Ach ja, und @Pedro, schau dir deine Schreibe an und sag mir dann noch mal, wer hier ein Vollpfosten ist.
Sa, 28.Sep 2019, 10:37leider noch keine Berichten uber Aurea. Sie hat neue bilder
http://dasdomizil.eu/dG/wp-content/uplo ... G_0072.jpg
ich denke das ich mal hingehe
http://dasdomizil.eu/dG/wp-content/uplo ... G_0072.jpg

ich denke das ich mal hingehe