Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr

Letzte Termine vor dem Urlaub April 6.-22.

Di, 26.Mär 2019, 14:12
Hallo zusammen,

wie die Überschrift schon sagt: ich werd vom 6.-22.4. nicht im Lande sein. Telefonische Erreichbarkeit wird bei ca. 20% liegen, Emails werden im Zweifelsfall besser durchkommen. Eventuell werd ich zwischendurch ein paar Tage ohne Netz sein (wer mich ein bisschen kennt: jaaa, der gleiche "Urlaub" wie immer, das Gegenteil von Erholung also cool ).

Dringende Moderationsangelegenheiten in der Zeit bitte nicht zu mir schicken.

Wer mich vorher noch besuchen möchte, hat dazu noch folgende Gelegenheiten:

27. & 28.3. - VIP Lounge Elegance
31.3. Studio Avantgarde de Sade
1.4. Penthouse Elegance
2.4. Penthouse Elegance

Ich weiß nicht wieso gerade so viele Männer denken, ich würde gern den lieben, langen Tag chatten. Das tue ich NICHT. Wer mir eine Anfrage schreiben möchte, der füge dieser bitte folgende Informationen bei:

- Name
- Wunschdatum und Uhrzeit (Studiotage finden sich auf den Websites der Studios und in der GDS)
- Sessioninhalt in Stichpunkten
- Dauer

Allerspätestens nach zwei sinnfreien Texten ("halo herin wie ghetes ihnnen") ist Feierabend. "Darf ich ihnen eine Frage stellen" ist auch ein denkbar bescheidener Anfang für eine Konversation. Formuliere bitte einfach dein Anliegen stattdessen nach obigem Schema.

Wer jede Sekunde seiner Session im Voraus per Whatsapp besprechen möchte: such dir jemand anderen.

Wer mir im Rahmen seiner Tabus (gern unter Nennung wichtiger Vorlieben) die Freiheit einräumt, eine für beide Seiten befriedigende Session zu gestalten: ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme cool

Also dann,
wir sehen uns!

%phone%
Tel.: 01575 672 36 40 (gerne auch per SMS)
Email: lady-lia@gmx.de
Threema ID: EYSFNZBR
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 8“