Ich habe gestern eine wunderbare Session mit Dr. Ira und Dr. Desirée erleben dürfen. Dr. Ira kannte ich schon von einer vergangenen "Behandlung" und nun wollte ich zusätzlich Dr. Desirée kennenlernen.
Ich habe jetzt viele Bilder und Gefühle von der Behandlung im Kopf und darf diese nun geniessen. Dr. Ira trat als strenge Ärztin auf, zupackend und handelnd. Selbstverständlich nicht immer liebevoll ;) . Als Gegenpol, liebevoll, aber trotzdem mit kleinen fiesen Sprüchen, assistierte und behandelte Dr. Desirée. Sie brachte mich durch ihre liebe, aber psychologisch geschickte Art dazu, auch etwas auszuprobieren, was ich noch nie probiert und eigentlich immer ausgeschlossen hatte. Ich bin ihr für die neue Erfahrung dankbar und freue mich schon darauf, eine weitere Session im AVS zu erleben.
Re: Feedback Klinikerlebnis bei Dr. Ira und Dr. Desirée im A
Mo, 25.Mär 2019, 13:07Hallo
Ja ich war auch mehrmals bei Fr. Dr. Ira. Ich fand es einfach wunderbar, wie sie die Behandlung macht. Alles in einer Ruhe und sehr professionell. Man merkt, dass sie es gelernt hat, als gelernte Krankenschwester. Keine 0 8 15. Ich bin begeistert von ihr. Sie ist wirklich weiterzuempfehlen.
Gruß Gerdl
Ja ich war auch mehrmals bei Fr. Dr. Ira. Ich fand es einfach wunderbar, wie sie die Behandlung macht. Alles in einer Ruhe und sehr professionell. Man merkt, dass sie es gelernt hat, als gelernte Krankenschwester. Keine 0 8 15. Ich bin begeistert von ihr. Sie ist wirklich weiterzuempfehlen.
Gruß Gerdl