Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

NOA NAVARO in Karlsruhe | BIZARRE (GUMMI) KLINIK

So, 24.Feb 2019, 11:36
Dein bizarrster (Alp)traum wird endlich Wirklichkeit!

Mit Hingabe und Leidenschaft, Verantwortung und frivoler Phantasie verarzte ich, die versaute und absolut kompetente RubberNurse Noa auch Deine sexuellen Leiden und Gelüste.

Bevor Deine Beschwerden immer schlimmer werden und du sie nicht mehr aushalten kannst/willst, mach schnell einen Untersuchungstermin bei mir und lass deine „Leiden“ behandeln.

Ich werde Deine Anatomie studieren und Dich anschließend gründlich und eingehend untersuchen.

Nur so werde ich den Grund deiner bizarren Leiden und Gebrechen herausfinden, um dich dann ausgiebig therapieren zu können.

Zu meinem Spezialgebiet gehören urologische und gynäkologische Untersuchungen mit allen bizarren und noch so ausgefallenen Facetten. Sehr gerne erstelle ich dabei Deine ganz eigene Anamnese und zeige Dir eigenhändig die möglichen bzw. auch
behandlungstechnisch notwendigen Behandlungstherapien.

Ich werde an Dir als mein persönliches Versuchsobjekt meine vielfältigen Kenntnisse in der Sexualtherapie noch erweitern.

Nach meiner ausführlichen Anamnese erhältst Du Deine ganz individuell auf dich abgestimmt „Therapie“. Ob mit Einlauf oder Spritzen, Kathetern und Nadeln – wenn ich mit dir fertig bin, dann kannst du dich als geheilt von allem Übel sehen!

Mir stehen jede Menge medizinischer Instrumente zur Verfügung, die ich in Deine Behandlung mit einbeziehen kann. Ganz besonders meine Urintherapien oder meine sagenhaften Elektro-Stimulationstherapien kann ich Dir bei sexuellen Beeinträchtigungen jeglicher Art wärmstens empfehlen.

Nicht vergessen zu erwähnen sind meine ausgefeilten und international bekannten Therapien mit Kaviar und Vomit, die ganz besonders bei Magenleiden und ähnlichen Beschwerden ganz besondere Linderung erbringen.

Komm zu mir in meine Klinik, denn nur so kann ich deinem Leiden ein Ende setzen, um dich dann anschließend als vorübergehend geheilt zu entlassen.

Möglich sind ausführliche Untersuchungen und Behandlung über eine oder mehrere Stunden, gerne auch Langzeitaufenthalte übers WE oder mehrere Tage.

Genauere Angaben zu möglichen Praktiken, Anwendungen oder Behandlungsmöglichkeiten sehr gerne auf Anfrage!

ACHTUNG: ICH SPRITZE KEIN Proxxxxx!!!!!
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 7“