Miss Lana Poison im Kinky Domination
Bizarrlady Lana (LanaDT)
Madame Graf
Lady Caprice
Cynthia - Bizarrlady aus Leidenschaft
Hier Ihre Werbung
Lederherrin Domina Lady Cendra -Art of Humiliation
Baroness Davina Dust
COLOGNE DECADENCE

Re: Bi Gruppensession

Di, 12.Mär 2019, 18:18
Da hoffe ich doch, dass ich es terminlich auf die Reihe bekomme.
Die Bi-Gruppensession am 19.01.19 war der Hammer.
Da tummelten sich Bi-Sklaven und TV´s und vergenügten sich miteinander, bevorzugt unter Anleitung der bezaubernden Ladys Herrin Jessy und Tiffany. Letzteren ein nochmaliges Danke für das wunderbare Spiel mit dem Rauch und Co.
Für mich war es ein zusätzlicher Kick, dass eine passive Person zugeschaut hat, natürlich mit vorheriger Genehmigung.

So wie ich die zwei Ladys einschätze werden sie alles daran setzen, diese Session zu toppen.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn

Re: Bi Gruppensession

Do, 14.Mär 2019, 07:01
Nun ist es amtlich, ich bin dabei.
Dieses mal werde ich mit einem speziellen KG verschlossen sein, an dem die Herrinnen ihre Freude haben werden. Dazu selbstverständlich die Halterlosen und Nagellack.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer

Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Antworten

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 2“