Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Klinikbehandlung im AVS

Di, 19.Mär 2019, 19:48
Hallo an Alle
Nach telefonischer Anmeldung war ich heute bei Annita von AVS. Ich sage Euch es war eine super Behandlung. Es hat meinen erwartungen voll übertroffen. Sie verstand ihr Fach. Hach auch meine Wünsche erfüllt. Sie ist wirklich weiter zu empfehlen. Will nicht auf die Einzelheiten eingehen. Lasst Euch überraschen.

Gruß Gerdl

Re: Klinikbehandlung im AVS

Do, 04.Jan 2024, 13:25
Gerdl hat geschrieben:
Di, 19.Mär 2019, 19:48
Hallo an Alle
Nach telefonischer Anmeldung war ich heute bei Annita von AVS. Ich sage Euch es war eine super Behandlung. Es hat meinen erwartungen voll übertroffen. Sie verstand ihr Fach. Hach auch meine Wünsche erfüllt. Sie ist wirklich weiter zu empfehlen. Will nicht auf die Einzelheiten eingehen. Lasst Euch überraschen.

Gruß Gerdl
Hallo leidende Patienten,
Frau Dr. Annita von Dix hat mich zum wiederholten Male sehr kompetent behandelt. War wie so oft sehr kurzfristig von ihr einbestellt worden. Kaum geklingelt, eingelassen und vorbeteitet, lag ich unvermittelt wehrlos ... das Kopfkino noch immer klingt nach. Danke, danke ...
Angstpat. I.

Fr, 05.Jan 2024, 17:41
Hallo in die Runde,

da schließe ich mich den Lobpreisungen gern an. Auch ich hatte bereits mehrfach das Vergnügen bei Fr. Dr. Annita Patient zu sein. Ich habe keinen Besuch bereut. Hatte einmal sogar Glück, da sich beim mir kurzfristig ein Besuch in Dresden ergab und sich gaaaanz plötzlich Schüttelfrostattacken einstellten, nur bei dem Gedanken in der Nähe des AVS zu sein. Glücklicherweise hatte Fr. Dr. Annita Dienst und eine Stunde später empfing sie mich.

Sie beherrscht die Klaviatur der Dominanz und spielt virtuos mit den Gefühlen. Um den großen Abschlussknall muss man(n) sich keine Sorgen machen, der passiert bei Fr. Dr. sowieso - es ist nicht möglich irgendetwas zurückzuhalten. Die Behandlung empfand ich als sehr professionell. Wer nicht unbedingt auf Magensonden oder Beinamputationen steht, ist bei Ihr bestens aufgehoben. Sie ist sehr variabel - mal ist sie streng, mal fürsorglich, wie es der Patient eben benötigt. Ich bin von ihr, auch wegen ihrer immer netten und freundlichen Art, begeistert.

Einen schönen Jahresstart wünscht euch Allen
mit einem kräftigen LubDub

ghostwhite

Mo, 08.Jan 2024, 16:44
Super zum Jahresanfang solch eine positive Resonanz zu hören.
Ich wollte im Dezember einen Termin bei "Gummi Klinik Total" dies hat leider terminlich nicht geklappt.
Nach solcher positiven Empfehlung werde ich noch im Januar bei Dr. Annita ein Vorsorgetermin machen. (evtl. gibt es auch wieder die "Gummi Klinik Total"

Di, 09.Jan 2024, 11:33
gummmmi hat geschrieben:
Mo, 08.Jan 2024, 16:44
Super zum Jahresanfang solch eine positive Resonanz zu hören.
Ich wollte im Dezember einen Termin bei "Gummi Klinik Total" dies hat leider terminlich nicht geklappt.
Nach solcher positiven Empfehlung werde ich noch im Januar bei Dr. Annita ein Vorsorgetermin machen. (evtl. gibt es auch wieder die "Gummi Klinik Total"
Hallo gummmmi, drücke Dir die Daumen ... bin bei Frau Gummi-Dr. Annita seit längerer Zeit in toller Behandlung in der Gummiklinik ... sie ist sehr kreativ und konsequent, beachtet aber Deine Tabus! War die gesamte Klinikzeit ohne mit dichter Gummimaske "blind" und hatte eine tolle Zeit mit Fixierung, Berührung, Düften, Atemkontrolle etc.
VG Gummi- und Angstpatient I.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dresden“