Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea

Re: 24/7 TPE und Geldsklaverei soll ich es wagen?

Mo, 04.Mär 2019, 20:24
@fanrheinmain

Jap das kann sie gut, was mich frustriert ist generell, das es im bdsm Bereich oft bei professionellen Dominas (Wunscherfüllerinnen) bleibt, temporär lässt man sich für Geld bespielen, als ein Kunde von Vielen, nach der Session gehen beide Seiten wieder ihrer Wege, ich träume schon länger von intensiveren Dom/Sub Beziehungen, vielleicht bin ich deswegen so anfällig für solche Dinge.

Am liebsten wäre mir auch einfach ein zwei Sessions im Monat mit einer professionellen Domina und das wärs, aber das gibt mir irgendwie nichts mehr.

Mo, 04.Mär 2019, 23:31
@TPE

Lass es. Das Glücksgefühl nach einer Überweisung währt nur kurz, der Katzenjammer dauert gefühlt unendlich und wird Dich zerreissen.

Was Du Dir wünschst, zwei Sessions pro Monat in Dauerbeziehung, ist nicht ausgeschlossen, wenn Du die richtige Herrin findest.

Also nicht aufgeben, weitersuchen. Und auch woanders suchen, z.B. im Joyclub.

Good Luck.

Di, 05.Mär 2019, 20:33
@TPE

Was war denn bisher der längste Zeitraum, in dem du dich jemandem komplett unterworfen hast? Ich würde dir erstmal raten deine Grenzen diesbezüglich zu erkunden, buche eventuell mal eine Domina für ein Wochenende oder eine Woche, um zu sehen, ob 24/7 wirklich etwas für dich ist. Und ich meine nicht nur, ob du dir vorstellen kannst, dich jemandem dauerhaft zu unterwerfen, sondern auch wie die Lady damit umgeht.
Die Vorstellung potentiell rund um die Uhr bespielt zu werden, wird sich spätestens dann erledigen, wenn dein dominantes Gegenüber mal keine Lust darauf hat sich irgendwelche Strafen, Aufgaben und sonstiges für dich zu überlegen. Der Spieltrieb, die Zuwendung und die geistige Bereitschaft für beides erschöpft sich irgendwann nämlich auch und ist nicht dauerhaft vorhanden.
Mach vielleicht erst mal ein "Praktikum" in deinem Kopfkino, bevor du dich für den Rest deines Lebens womöglich mit etwas unglücklich machst, das in der Vorstellung so viel besser war als real.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Mo, 11.Mär 2019, 07:19
Gerade Schuldscheine sind extrem gefährlich für einen selbst, das kann jahrelange, teure Juristerei nach sich ziehen mit völlig offenem Ausgang.
Nicht selten stehen am Ende Vergleiche an, was teuer genug wäre.
Vorher dann Detailschilderungen, wie diese zustande gekommen sind, was peinlich ist und ein Komplett-Outing bedeutet.
Für mich unbegreiflich und tatsächlich nicht nachvollziehbar, wie man sich an sowas erregen kann.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Mo, 11.Mär 2019, 09:08
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich........
auch wenn er es nicht merkt, dass es der schnellste weg in die Hölle ist.

Ich schlage vor, mach es.
Überschreibe ihr alles, aber Bitte nicht in Form irgendwelcher sittenwirdriger "Sklavenverträge" sondern mit notariell abgesicherten Überschreibungen, Abtretungsverträgen beglaugigten Schuldscheinen etc.
Aber bitte jammere dann nicht rum, wenn du dich unter einer Brücke lebend wiederfindest.
Letzeres wird mit fast 100%iger Sicherheit eintreffen, denn was will eine "Geldhure" (ich weiger mich sowas Herrin zu nennen) mit einem ausgesaugten Lutscher wie dir noch anfangen?
Du bist ihr dann doch nur noch Balast
In dem Sinne -- ein schönes Leben noch
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252

Mo, 11.Mär 2019, 12:43
Grundstzlich haben wir hier im Forum ja die klare Regel, dass Werbung oder Angebote zum Thema Moneydomme nicht zulässig sind.

Wir haben diesen Thread aber zugelassen weil es um eine konkrete Fragestellung im Sinne einer Beratung geht.

Es bringt aber jetzt nichts, über grundsätzliche Einstellungen zu diskutieren. Dieses Forum ist kein MD-Forum sondern ein Forum für reale Dominasessions und -kontakte.

Nun scheint sich das Thema Beratung des TE erschöpft zu haben, generelle sachliche Warnungen und Argumente sind aufgeführt worden. Ironie und Sarkasmus bringen uns da nicht weiter. Bevor hier noch weiter eskaliert wird, schließe ich den Thread zumindest für den Moment.
Gesperrt

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“