Ich gehe in letzter Zeit nur noch sehr selten zu irgendwelchen Dominas. Dennoch schaue ich immer regelmäßig bei den Damen meines Vertrauen ob es irgendetwas neues gibt. News und Blogs finde ich dabei sehr hilfreich.
Ansonsten google ich gelegentlich nach irgendwelchen Dingen die mich interessieren, manchmal auch mit dem Wort "domina" oder "studio" dabei. Lande ich dabei auf der Homepage einer Domina gehe ich ungefähr wie folgt vor:
Läuft sofort ungefragt ein Video oder Sounddatei los, bin ich sofort wieder weg.
Sieht die Seite interessant aus schaue ich zunächst nach dem Kontext der der Dinge nach denen ich gesucht hatte(z.B. Bondage, Zelle..) Sieht das vielversprechend aus, gehe ich ins Detail. Dabei schaue ich mir das Ambiente sehr genau an, die Galerie der Dame(n) überfliege ich erst mal nur.
Anschließend geht es an die Texte, Vorlieben, Praktiken usw. Dabei versuche ich meine Antifetische zu überlesen.
Wenn es dann noch interessant ist merke ich mir die Seite (im Kopf, nicht in den Lesezeichen) und schaue in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten gelegentlich vorbei, falls ich die Webseite wiederfinde.
Irgendwann wird es dann vielleicht auch mit einem Studiobesuch etwas. Vorausgesetzt in den Kontaktdaten wird auch der Ort/die Region des Studios erwähnt.
Was ich an einer Homepage (nich)t gerne habe:
Fr, 01.Mär 2019, 19:38Ätzend finde ich immer eine schlechte Gliederung, zum Beispiel eine wahllose Aneinanderreihung von 30 bis 50 Vorlieben. (Negativbeispiel: Galerie de Sade)
Besser wäre, wenn ein paar TOP-Vorlieben besonders herausgehoben werden und die eventuell angegebenen weiteren Vorlieben zum Beispiel klassifiziert oder kategorisiert oder gegliedert werden.
Gut kommt auch immer an, wenn man schwerpunktmäßige TOP-Vorlieben anklicken kann und der Homepage-Besucher dann inspiriert wird oder erfährt, worüber er sich im Vorfeld Gedanken machen sollte.
Es ist vor allem immer gut, wenn der Homepage-Besucher erkennen kann, inwiefern sich die Dame von den hundert anderen Damen unterscheidet. Oder Fotos und Schlüsselbegriffe inspirieren den Gast!
M(aso)
Werner
Besser wäre, wenn ein paar TOP-Vorlieben besonders herausgehoben werden und die eventuell angegebenen weiteren Vorlieben zum Beispiel klassifiziert oder kategorisiert oder gegliedert werden.
Gut kommt auch immer an, wenn man schwerpunktmäßige TOP-Vorlieben anklicken kann und der Homepage-Besucher dann inspiriert wird oder erfährt, worüber er sich im Vorfeld Gedanken machen sollte.
Es ist vor allem immer gut, wenn der Homepage-Besucher erkennen kann, inwiefern sich die Dame von den hundert anderen Damen unterscheidet. Oder Fotos und Schlüsselbegriffe inspirieren den Gast!
M(aso)
Werner
masochistischer Rollenspielgenießer und Blitzableiter für weiblich-dominante Launen
Re: Was ich an einer Homepage (nich)t gerne habe:
Sa, 27.Apr 2019, 15:12In Verbindung mit einem kurzen, persönlichen und anregendem Text, der einem nach dem Klick erwartet, ist das sicher interessant.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."