Atriox hat geschrieben:Manowar2k hat geschrieben:Atriox hat geschrieben:Geht doch... —> über Empfehlung durch Domina bzw. Studio, die im Forum angemeldet sind.
Wo kann ich denn sehen, wer im Forum angemeldet ist? Ich bin öfter bei Den Bizzarladies von Lady Eve unterwegs, war ansonsten in vier Nürnberger SM Studios...
Ich verstehe ja, dass ihr euch schützen müsst. Aber irgendwie ist das hier schon mega streng und auch ein wenig kompliziert...
Eigentlich ist es überhaupt nicht kompliziert. Frage doch einfach, ob die Dame hier im Forum registriert ist und sie wird Dein Alter ganz sicher gerne bestätigen. Ansonsten empfehle ich das PostIdent Verfahren, welches auch sehr einfach ist.
Deine Vorschläge für andere Möglichkeiten einer einfachen und gesetzeskonformen FSK18 Verifikation nehmen wir aber sehr gerne an.
Als ein Beispiel von vielen: eID des neuen Persos.
Versteht mich nicht falsch, wenn ihr hier mit dem System so zurecht kommt und ausreichend User Beteiligung habt, dann ist das ja grandios. Mich schreckt es eher ab. Ich hab auch relativ wenig Bock nach einer Session zu sagen: „Ruf bitte noch bei den Betreibern vom Dominaforum an, ich würde da gern in den FSK18 Bereich.“
Aber ich will hier auch keinem auf die Nerven gehen. Ihr habt eure Vorgehensweise und es bleibt ja jedem überlassen, ob er die Mühe auf sich nimmt oder nicht. Ich eher nicht