Mal eine Umfrage-Variante:
Wenn man mal vom jeweiligen "Wer-trifft-meinen-Fetisch-am besten?" absieht:
Wen würdet Ihr vorschlagen, wenn es ums größte Schauspieltalent geht...? Wer setzt das Kopfkino am besten um? Wer ist Eure Queen of Rollenspiel?
Re: Wer ist die Rollenspiel-Queen...?
Sa, 23.Feb 2019, 15:33Herrin Jessy. Mag daran liegen, dass wir sehr gut eingespielt sind. Prickelndes Kopfkino und großartige Umsetzung. Improvisationstalent inklusive.
So, 24.Feb 2019, 08:46das kann man nicht objektiv beantworten.
alles was hier geschrieben wird ist doch nur ein momentaner eindruck des verfassers und selbst der ist mit größter wahrscheilichkeit schon durch einen gewissen zeitlichen abstand zwischen session und schreiben weiter verklärt worden und wird somit besser (oder auch schlechter) dargestellt, als er zum zeitpunkt des geschehens wirklich war
alles was hier geschrieben wird ist doch nur ein momentaner eindruck des verfassers und selbst der ist mit größter wahrscheilichkeit schon durch einen gewissen zeitlichen abstand zwischen session und schreiben weiter verklärt worden und wird somit besser (oder auch schlechter) dargestellt, als er zum zeitpunkt des geschehens wirklich war
So, 24.Feb 2019, 10:19Für München würde ich trotzdem sagen: Ava Del Mar - ihr schauspielerisches Talent beim Rollenspiel ist schwer zu toppen. Kommt aber natürlich auch immer drauf an welche Art Rollenspiel dir vorschwebt. Da spielt natürlich auch die gesamte Erscheinung eine Rolle.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...
So, 24.Feb 2019, 12:02Es geht doch gar nicht um Objektivität.Janus4252 hat geschrieben:das kann man nicht objektiv beantworten.
In Internetforen geht es in weiten Teilen um einen subjektiven Austausch.
Durch Häufungen ergeben sich dann Inzidenzen bzw Signifikanzen, die dann dem einzelnen bei Entscheidungen helfen können oder auch nicht. Klar ist ne einzelne Wertung nur bedingt aussagefähig, da gebe ich Dir Recht!
So, 24.Feb 2019, 13:53Lady Lias Empfehlung kann ich bestätigen und wäre außerhalb der von mir genannten Vorliebe erste Wahl! Und die Art des Rollenspiels kann man durch ungehemmtes Offenlegen eigener Fantasien mitgestalten.
Außerhalb MUC somit: herrin-jessy-hamburg.com .
Außerhalb MUC somit: herrin-jessy-hamburg.com .
Mo, 25.Feb 2019, 16:37kann aus vielen guten Sessions Ava del Mar uneingeschränkt empfehlen.
Sie stellt sich auf jede Situation super ein. Es macht einfach Spass
Sie stellt sich auf jede Situation super ein. Es macht einfach Spass
Mo, 04.Mär 2019, 15:09Herzlichen Dank erst mal. Das mit dem Montag bei AdM limitert die Machbarkeit natürlich ein wenig...
Di, 05.Mär 2019, 20:28Für mich ist meine Queen im Rollenspiel Pixie Pee Magic, sie entwickelt immer wieder neue Spielideen in ihren Sessions, geht dabei voll auf meine Wünsche ein und ist sehr authentisch.