Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einer Dame, die es versteht mit Rohrstock, Paddle und Tawse gut umzugehen. Ich benötige ab un an einen tüchtigen Hintern voll. Ich habe Erfahrungen und bin durchaus belastbar. Kein weitergehendes, sexuelles Interesse vorhanden, ich brauche auch keine Studioatmosphäre. Ich suche nur die "Erziehung", die aber streng und konsequent.
Ungerne möchte ich dafür längere Reisen antreten, daher wäre der Raum Oldenburg schon gut.
lg, nonotnow
Re: Tüchtiger Hintern voll gesucht.
Fr, 14.Dez 2018, 17:12Klopfe an die Tür von Luiza Schwarz oder Zora, beide in Oldenburg Scheideweg 75, und schon wird dir geholfen.
Vorher einen Termin ausmachen ist sinnvoll.
Vorher einen Termin ausmachen ist sinnvoll.
Mag die Leidenschaft, die Leiden schafft.
Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
Die Schmerzen und Qualen des Sklaven sind zur Ergötzung und Freude der Herrin,
die Spuren sind sein Lohn
Do, 31.Jan 2019, 16:16Hallo zusammen,
könnt ihr die Damen Luiza Schwarz oder Zora auch für Atemkontrolle - Lachxxx und Latexerziehung empfehlen ?
Ein kurzer Bericht dies Bezüglich wäre gut.
Ich bin bislang oft im DFA Bremen zu Gast, würde es aber gern mal in OL testen.
LG
könnt ihr die Damen Luiza Schwarz oder Zora auch für Atemkontrolle - Lachxxx und Latexerziehung empfehlen ?
Ein kurzer Bericht dies Bezüglich wäre gut.
Ich bin bislang oft im DFA Bremen zu Gast, würde es aber gern mal in OL testen.
LG
Mi, 06.Feb 2019, 05:18Hallo
Magst du mal von einer Session im DFA berichten?
Magst du mal von einer Session im DFA berichten?
So, 24.Feb 2019, 08:09Wenn ihr zu Lady Gina geht, dann macht euch auf was gefasst.
Die Lady ist in Sachen Extrem Bondage, Atemkontrolle, Pop...rs eine wucht.
Da kann es schon mal sein, das es bei der Atemkontrolle mit Gasmaske schon mal heftig wird. Oder bei der Brustwarzenbehandlung zwing sie dich auch schon mal auf die Knie. Da Gina dich vorher extrem Fixiert hat, kannst du da gegen nicht machen und musst da einfach durch.
Aber die heiße Latex Gina hat immer alles voll im Blick.
Beim nächten mal werde ich Gina mal einen richtigen klaps auf ihren geilen Latex Arsch geben. Mal sehen was dann abgeht. Habe mich das bis lang nicht getraut.
Werde ich aber noch machen, um zu sehen wie sie reagiert.
Übrigens : Lady Adriana ist auch nicht zu verachten. Wurde von Gina gut angelernt.
LG Vechta
Die Lady ist in Sachen Extrem Bondage, Atemkontrolle, Pop...rs eine wucht.
Da kann es schon mal sein, das es bei der Atemkontrolle mit Gasmaske schon mal heftig wird. Oder bei der Brustwarzenbehandlung zwing sie dich auch schon mal auf die Knie. Da Gina dich vorher extrem Fixiert hat, kannst du da gegen nicht machen und musst da einfach durch.
Aber die heiße Latex Gina hat immer alles voll im Blick.
Beim nächten mal werde ich Gina mal einen richtigen klaps auf ihren geilen Latex Arsch geben. Mal sehen was dann abgeht. Habe mich das bis lang nicht getraut.
Werde ich aber noch machen, um zu sehen wie sie reagiert.
Übrigens : Lady Adriana ist auch nicht zu verachten. Wurde von Gina gut angelernt.
LG Vechta
So, 24.Feb 2019, 10:15Klapps auf den Hintern?!??
Für mich eine der dümmsten Ideen...
Damit überschreitest du möglicherweise Grenzen, die Dame reagiert vielleicht ganz anders, als du dir davon erhoffst. Sie wird vielleicht 'echt' und/oder schmeißt dich raus.

Damit überschreitest du möglicherweise Grenzen, die Dame reagiert vielleicht ganz anders, als du dir davon erhoffst. Sie wird vielleicht 'echt' und/oder schmeißt dich raus.
Life is too short to ignore your passions
So, 24.Feb 2019, 10:27Ich habe beiden schon mehrfach an den Allerwertesten gefasst
So, 24.Feb 2019, 10:37Ja ich auch.
Aber mal so richtig einen drauf gehauen noch nicht.
Ich bin mir auch sicher das die mich nicht raus schmeißen.
Da gehe ich von ganz aneden Dingen aus.
Aber mal so richtig einen drauf gehauen noch nicht.
Ich bin mir auch sicher das die mich nicht raus schmeißen.
Da gehe ich von ganz aneden Dingen aus.
So, 24.Feb 2019, 12:48So sehe ich das auch.die können ja nicht alle Stammgäste rauswerfen.
Ich habe zb.einen groben arbeitsunfall angesprochen den die spielpartnerin verrutscht hat.
Außerdem habe ich die alten mit den neuen Räumlichkeiten verglichen.mit dem Ergebnis, für meinen persönlichen Fetisch war das alte dfa besser ausgestattet.
Die Damen haben mich mit den Worten... Wir sind nicht kritikfähig mit dauerhaften rede...schreib und spielverbot belegt
Ich habe zb.einen groben arbeitsunfall angesprochen den die spielpartnerin verrutscht hat.
Außerdem habe ich die alten mit den neuen Räumlichkeiten verglichen.mit dem Ergebnis, für meinen persönlichen Fetisch war das alte dfa besser ausgestattet.
Die Damen haben mich mit den Worten... Wir sind nicht kritikfähig mit dauerhaften rede...schreib und spielverbot belegt
Do, 04.Apr 2019, 14:53Da hat es Gina wohl mit der Angst gekriegt.bevor mehrere Gästen auf die Idee kommen ihr einen klaps auf den Po zu geben,hat sie vorsichtshalber absolutes schreibverbot erteilt
Oder geht das oben erwähnte spie noch weiter?

Fr, 05.Apr 2019, 18:48Hallo nonotnow:
Ist 170 km weit für dich?
(Ich hab' es Sehr viel weiter)
Hamburg hat gute Erzieherinnen.
Herrin Jessy, Tanja, Undine .....
Auch die gestrenge Linda Braun hilft ab und zu noch schlimmen Bengeln auf die Sprünge.
so long
naughtyBoy
Ist 170 km weit für dich?
(Ich hab' es Sehr viel weiter)
Hamburg hat gute Erzieherinnen.
Herrin Jessy, Tanja, Undine .....
Auch die gestrenge Linda Braun hilft ab und zu noch schlimmen Bengeln auf die Sprünge.
so long
naughtyBoy

Richtig gut wird´s nur, wenn das Herz dahinter steht!
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)
oder
Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten (Konfuzius)