Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea

Fisting

Moderatoren: Atriox, DomHunter, LadyLia

Fisting

Mi, 20.Feb 2019, 14:11
Hallo Gemeinde,
Könnte mir jemand in München eine Lady empfehlen die versiert in Analfisting ist. Schmale geschickte Hände mit Gefühl, sowie auch Erfahrung mit „tieferem“ Fisting wäre ideal. Würde mich auf dem Gebiet gerne weiter einführen lassen.

Danke für eure Tips!

klausn

Re: Fisting

Mi, 20.Feb 2019, 16:22
Hallo klausn,

Ich kann dir hierzu nur wärmstens Lady Lia empfehlen.
Die Frau ist sehr versiert, hat kleine Hände und bringt das nötige Einfühlungsvermögen mit - da fliegt dir der Kopf weg.... %lach%

Ps.: Dieser diabolische Gesichtsausdruck in den du dabei blickst ist allein schon
einen Besuch wert ! :-D

VG

Fr, 22.Feb 2019, 13:07
Vielen Dank für die Bluuuuuumen 🎵 %lach%

Völlig zu unrecht in diesem Forum bisher kaum erwähnt: Lady Victoria Sky im Penthouse Elegance. Die hat Ahnung, kleine Hände und das nötige Einfühlungsvermögen. Hat mich gestern ein Gast drauf gebracht:)

Und Lady Pandora kennst du ja schon, die wär mir auch mit als erstes eingefallen.
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Mi, 27.Feb 2019, 23:34
Lady Lia hat geschrieben:Vielen Dank für die Bluuuuuumen 🎵 %lach%

Völlig zu unrecht in diesem Forum bisher kaum erwähnt: Lady Victoria Sky im Penthouse Elegance. Die hat Ahnung, kleine Hände und das nötige Einfühlungsvermögen. Hat mich gestern ein Gast drauf gebracht:)

Und Lady Pandora kennst du ja schon, die wär mir auch mit als erstes eingefallen.
also als besagter Gast (glaube ich ;)) jopp kann ich nur jedem raten sich in Lias oder (bzw. und) Victorias Hände zu begeben 😁
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“