Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

Handschellen - welche und woher?

Di, 19.Feb 2019, 13:22
Ich liebe ja die guten alten Clejusos in allen Varianten. Die stehen schon auf meiner Einkaufsliste.

Und auch die Darbys sind nett, für den altertümlichen Retrokick.

Nun gibt es aber auch noch jede Menge andere grossartige Handschellen. Ich mchte das Kurszentrum gerne mit einer vernünftigen Auswahl ausstatten, um auch den verwegentsten Stahlfesselfetischisten zu erfreuen.

Was sind deine Lieblingsstahlfesseln und woher bekomme ich diese? Wichtig sind für mich vor allem Hersteller, nicht der x.te Erotikvertrieb mit mega Perversenaufschlag.

Ich danke recht herzlich für die fesselnde Mithilfe.

Herzlichst

LVS
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Re: Handschellen - welche und woher?

Di, 19.Feb 2019, 13:36
Crosscuffs - hab ich mir auf der vorletzten Boundcon gekauft und bin sehr zufrieden. Gibt viele Hersteller zu moderaten Preisen, das System ist ja sehr simpel aber wirkunsvoll.

Pros:
- man kann seine eigenen Schlösser anbringen (also auch ein Zeitschloss zum Beispiel)
- die Abdrücke sind wesentlich geringer dank der runden Formen
- Hobby-Houdinis und selbser-Schlossknacker haben keine Chance

Kontra:
- bei größerem Handgelenkumfang bekommt man sie nicht zu, muss also eine weitere Größe kaufen
Alle 11 Minuten verhaut eine Domina einen Sklaven auf Dominaforum.net...

Di, 19.Feb 2019, 13:49
Ich find die Anfrage großartig und ich hab über die Jahre den Eindruck bekommen, dass KV und NS in den Vordergrund der BDSMer geraten ist.

Hinzu kommt, dass Angebot und Nachfrage vieles reguliert. Daher freue ich mich über das Interesse an fesselnden Gerätschaften oder wie hier auch Handschellen.

Wie aber auch schon beschrieben, gibt es eine Vielzahl von Erotikhändler, die Handschellen zu Preisen mit reichlich Aufschlag vertreiben.

Ich weiß, dass es Foren gibt - die speziell das Thema Handschellen im Fokus haben. Dazu einfach bei google Handschellenforum eingegeben und schnell wird der Suchende fündig. Dort sind auch Bezugsquellen und jeder Menge an Informationen enthalten.

So viele könnte hier hier nicht aufschreiben. Mit ein wenig Glück hat der eine oder andere aber auch Kontakt zu Metallbauern. Darüber bekommt man auch zu moderaten Preise sehr schöne fesselnde Gerätschaften.

Bei Interesse (PN an mich) und ich kann mich mal erkundigen. Über 2 Ecken hab ich selbst einen Kontakt.

Ansonsten verfolge ich diesen Thread mit großer Aufmerksamkeit. An guten Bezugsquellen bin ich auch immer interessiert. Und Damen, die sowas in Session anbieten und umsetzen sowieso.

Gruß Pavarot

Di, 19.Feb 2019, 14:29
Also ich bin absoluter Clejuso-Fan. Gerade die richtig fetten Nr. 13 und Nr. 15 lassen sich über einen längeren Zeitraum tragen ohne dass sie einschneiden (vor allem wenn Zug drauf kommt bei Befreiungsversuchen / Schmerzreaktionen, denn da nutzt die Arretierung auch nicht). Hinzu kommt, dass sie wirklich für praktisch alle Größen gut passen. Die Fussfessel Nr. 8 passt auch um meine recht kräftigen Knöchel, was sonst fast nie der Fall ist.

Beste Auswahl und soweit ich sehen kann auch beste Preise bei solingerhandschellen de.

Die Handfesselwirkung lässt sich dann noch mit einer Daumenfessel (z.B. bei toxyd de) verstärken.

Di, 19.Feb 2019, 17:59
@fanrheinman:

solingerhandschellen sind natürlich schon lange gebookmarked.
Ich merke, wir haben bei Celjuso den selben Geschmack.

@Lia:

Interesting, ich mag die Crosscuffs nämlich gar nicht so gerne, aber vielleicht werde ich sie nochmal anwenden.

@Helmut, 9 Jahre alte Links, ok, danke.

Danke schon mal für die Anregungen. Was mir noch fehlt sind richtig fiese Edelstahlkugeln für die Hände. Irgendwelche Tipps diesbezüglich?

Danke schon mal für die Beteiligung.
Lady Velvet Steel

Erziehung für Anspruchsvolle
BDSM Studio LUX
0152 / 347 130 51

Do, 29.Aug 2019, 10:40
Ich bin Fan von Smith & Wesson M 300. Das sind Gelenkhandschellen mit denen man auf dem Rücken toll spielen kann. Vor allem die Hände mal nicht parallel oder mit den Handrücken nach innen oder außen sondern die Hände von je einer Seite rein und dann eng zumachen. Da ist Subbie dann schön bewegungslos. Und - die Hände kommen damit höher am Rücken und liegen nicht auf dem Hintern. Ist angenehmer, wenn man auf dem Rücken liegt.
Dazu gern auch noch die Smith & Wesson M 1900 Fußschellen auch für nen Hogcuff oder die M 110 wenns an den Knöcheln nur ne ganz kurze Kette sein soll.
Und natürlich Daumenschellen :-)

Probier die mal.

Gruß
higgheel01
Antworten

Zurück zu „Studio LUX Berlin“