Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Re: Tätowierungen & Piercings

Fr, 08.Feb 2019, 23:46
peizu hat geschrieben:Und genau deshalb lieber ein Piercing. Das zieht man raus..... und nach ganz kurzer Zeit sind die Löcher wieder zugewachsen als sei nichts gewesen.
Das ist leider nicht ganz richtig. Eine Freundin von mir hatte mal Brustwarzenpiercings und ein Lippenpiercing. Sie sagt, bei ihr kommt an den Nippeln immernoch Sekret raus als wäre es nie richtig zugewachsen. Und eine kleine Grube an ihrer Lippe ist nach wie vor sichtbar. Es verschwindet leider nicht immer ganz so als wäre dort nie etwas gewesen.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Sa, 09.Feb 2019, 13:42
Ich bin ja kein Fußballprofi. :-D
Also mag ich eigentlich keine Tätowierungen, auch wenn Fräulein Angelina einen prima Tiger auf dem Bauch trägt.
Ein wares Wunderwerk von Tatttoe sah ich bei Miss Holly, die mir vor Jahren die Ehre erwies, ihren nackten Rücken bewundern zu dürfen auf dem ein wahres Kunstwerk untergebracht ist.

Ansonsten halte ich es mit Michael Mittermeier, der mal sagte, "Eine Frau mit Arschgeweih von hinten zu bummsen ist als würde ein Elch einem einen Blasen"
Gruß

So, 10.Feb 2019, 14:08
Stehe weder auf Tattoos noch auf Piercings, aber wenn eine aufregende Frau solche hat dann ist das für mich als Kunde vollkommen OK. Sofia Barbarez und Enora Lindberg haben zum Beispiel beide Tattoos und sind gleichzeitig ganz bezaubernd auf ihre jeweils eigene einzigartige Weise. Wenn ich die Wahl habe dann lieber ohne.

Sa, 27.Apr 2019, 15:15