AliExpress
So, 24.Jun 2018, 07:25Hat jemand schon einmal bei AliExpress bestellt? Die Toys (gerade Metall) etc. sind da schon günstig, auch wenn die Lieferzeit wahrscheinlich länger ist. Wie sind die Erfahrungen? Danke!
Würde ich auch extrem vorsichtig sein. Meine Bestell-Versuche damit überzeugten nicht, die bestellten Spielzeuge verwendete ich nach näherer Inspektion NICHT. Überzeugten mich nicht, fand ich zu gefährlich.NiceGuy86 hat geschrieben:Bei Dingen die in meinen Körper kommen wäre ich aber etwas vorsichtig, gerade weil da durchaus manche Kanten nicht entgratet sind.
Hab mit dem Ganzen keine Erfahrung sber bei Kinderspielzeug hab ich erschreckende Berichte gelesen bzgl Chemikalien die eingearbeitet sind z.B. als Weichmacher und ihre Auswirkungen. Weiss nicht inwieweit das hier zutrifft wäre aber zumimdest besorgt.lord_of_the_board hat geschrieben:
Aber Klamotten gehen gut (darf man sich nur keine Gedanken drüber machen, wie und durch wen die hergestellt werden).
Nicht bei mir.JD hat geschrieben:Bei den "Spielzeugen" wo Ihr nicht zufrieden gewesen seid, waren da auch Eisenfesseln dabei?
Danke euch!
Ich hab‘ ein Problem damit, dass wir Deutschen Weltmeister im Schwarzmalen sind. Klar sind Schadstoffe schlimm, klar wollen wir alle möglichst gesund leben. Ganz oft übertreiben wir aber, meinen es zu gut mit unseren Grenzwerten und Einschätzungen, was nun ungesund oder direkt tödlich ist oder sein muss.englandfahrer hat geschrieben: Hab mit dem Ganzen keine Erfahrung sber bei Kinderspielzeug hab ich erschreckende Berichte gelesen bzgl Chemikalien die eingearbeitet sind z.B. als Weichmacher und ihre Auswirkungen. Weiss nicht inwieweit das hier zutrifft wäre aber zumimdest besorgt.
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“