Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Goddess Kara

Re: AliExpress

Di, 26.Jun 2018, 19:42
Also Latex und Leder (neben haufenweise Nerdkram) habe ich dort schon gekauft und war meistens sehr zufrieden. Bei Dingen die in meinen Körper kommen wäre ich aber etwas vorsichtig, gerade weil da durchaus manche Kanten nicht entgratet sind.

Gerade bei Metall kann das schmerzhaft und blutig werden. Wenn du aber damit leben kannst durchaus selbst nochmal die Feile und Poliermaschine anzusetzen kann man da durchaus Schnäppchen machen.

Man muss aber sagen, dass es von Händler zu Händler (AE ist ja nichts anderes als ein Marktplatz) unterschiedlich sein kann. Der eine liefert bessere Qualität als der andere und am Preis kann man das nicht fest machen. Ist also immer ein kleines Glücksspiel. Wobei auch viele Händler vom gleichen Hersteller beziehen.

Mi, 30.Jan 2019, 16:01
AliExpess ist meines Wissens nach vornehmlich im asiatischen Raum bekannt und wird hauptsächlich dort genutzt als eine Alternative zu Amazon. Im Gegensatz zu Amazon, wo von asiatischen Models auf Fotos die Köpfe abgeschnitten werden, damit der europäische Kunde im Hinblick auf die Divergenz von asiatischen und europäischen Größen ordentlich verwirrt wird, weiß man bei AliExpress in aller Regel, dass es sich um "Chinaware" handelt. Gerade bei Kleidung hat das den entscheidenden Vorteil, dass man sich in etwa ausrechnen kann, welche Größe man abweichend braucht, um nicht das Falsche zu kaufen, weil es eben Asia-Größe ist. Das senkt das Rücksende-Risiko, das sich bei Chinaware und dem Versandweg überhaupt nicht lohnt einzugehen, weil man es teilweise gar nicht zurückschicken kann.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

Mo, 04.Feb 2019, 16:09
Habe auch schon einiges bei Ali bestellt, hauptsächlich Latex (auf Maß - sehr easy mit Maßtabelle), dabei auch durchaus hochwertiges Zeug.

Einige Versender bei Ali verzollen das z.B. in UK oder NL, musste daher nie zum Zoll, so wie gern mal bei technischen Spielzeugen - da wird oft wegen fehlender CE Kennzeichnung oder mangelhaften Bedienungsanleitungen genörgelt.
NiceGuy86 hat geschrieben:Bei Dingen die in meinen Körper kommen wäre ich aber etwas vorsichtig, gerade weil da durchaus manche Kanten nicht entgratet sind.
Würde ich auch extrem vorsichtig sein. Meine Bestell-Versuche damit überzeugten nicht, die bestellten Spielzeuge verwendete ich nach näherer Inspektion NICHT. Überzeugten mich nicht, fand ich zu gefährlich.

Aber Klamotten gehen gut (darf man sich nur keine Gedanken drüber machen, wie und durch wen die hergestellt werden).
„Mostly harmless“ *

Mo, 04.Feb 2019, 22:04
lord_of_the_board hat geschrieben:
Aber Klamotten gehen gut (darf man sich nur keine Gedanken drüber machen, wie und durch wen die hergestellt werden).
Hab mit dem Ganzen keine Erfahrung sber bei Kinderspielzeug hab ich erschreckende Berichte gelesen bzgl Chemikalien die eingearbeitet sind z.B. als Weichmacher und ihre Auswirkungen. Weiss nicht inwieweit das hier zutrifft wäre aber zumimdest besorgt.

Mo, 04.Feb 2019, 22:39
JD hat geschrieben:Bei den "Spielzeugen" wo Ihr nicht zufrieden gewesen seid, waren da auch Eisenfesseln dabei?
Danke euch!
Nicht bei mir.

Ali ist ein Marktplatz. Da tummeln sich durchaus seriöse Hersteller, die qualitativ gute Produkte herstellen bzw. in Verkehr bringen (wo kommen denn geschätzt 90% der ‚Qualitätsprodukte‘ auch hier in good old Germany her?), als auch Hinterhofbutzen, die von uns Langnasen nur das schnelle Geld wollen.

Wie überall: mit ein wenig Recherche und Erfahrung kann man da relativ erfolgreich sieben. Ich hab ein paar gute Hersteller gefunden und dort auch mehrfach bestellt.

Aufpassen würde ich trotzdem ... (Handschellen mit fiesen Metallgraten und unzuverlässiger Schließfunktion braucht keiner.)
englandfahrer hat geschrieben: Hab mit dem Ganzen keine Erfahrung sber bei Kinderspielzeug hab ich erschreckende Berichte gelesen bzgl Chemikalien die eingearbeitet sind z.B. als Weichmacher und ihre Auswirkungen. Weiss nicht inwieweit das hier zutrifft wäre aber zumimdest besorgt.
Ich hab‘ ein Problem damit, dass wir Deutschen Weltmeister im Schwarzmalen sind. Klar sind Schadstoffe schlimm, klar wollen wir alle möglichst gesund leben. Ganz oft übertreiben wir aber, meinen es zu gut mit unseren Grenzwerten und Einschätzungen, was nun ungesund oder direkt tödlich ist oder sein muss.

Warum ich das so sehe?

Siehe mein Statement oben: wir beziehen eh extrem viele Grundstoffe oder Halbzeuge für unsere ach so qualitativ hochanspruchsvollen lokalen Produkte von genau da. Manchmal ist der einzige Unterschied dann genau der, zwischen Discounter-Nutzer und Bauernhof-Direktvertrieb-Einkäufer: es werden ein paar margentreibende Zwischenstationen ausgelassen.
Produktqualität: gern mal identisch.

Zum Zweiten wäre selbst bei erhöhter Schadstoffbelastung mal das Nutzungsprofil des Produktes zu betrachten. Wenn ich einmal im Monat einen Latexfummel für eine Stunde anziehe, ist die Schadstoffbelastung auf den Körper sicher deutlich geringer, als wenn mein täglich genutztes Duschbad mit Enthaarungsmittel ‚verseucht‘ ist. Nur um das mal zu illustrieren.

Also ich seh‘ das also nicht soo dramatisch. Aufpassen darf man trotzdem ...
„Mostly harmless“ *

Di, 05.Feb 2019, 08:30
@lordy...
ich gebe dir zu 100% recht mit der vorauseilenden "German Angst" vor eigentlich allem.
Wir sollten nicht vergessen, was das Leben ist:
"Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr übertragene Krankheit, welche in 100% aller Fälle tödlich endet"
das ist wie mit der Stickoxid Hysterie
vor ca 300-400 Jahren war die Luft rein wie ein Kinderarsch, es gab kein Stickoxid, aber dafür war die Lebenserwartung unter 50 Jahren.
jetzt gibt es Stickoxide, aber die Lebenserwartung ist bei ca 70 Jahren und darüber.
Was schliessen wir daraus???
Stickoxid verlängern das Leben
QED
Man kann leichter ein Atom zertrümmern, als ein Vorurteil

http://www.myblog.de/janus4252
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“