Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Kinofilme mit BDSM-Thema

Sa, 09.Sep 2017, 20:36
Going Under
Ich habe den Film heute zufällig entdeckt. Er handelt um eine Liebesgeschichte zwischen Domina und Gast.
Abseits des Mainstreams, ästhetisch und ruhig inszenierter Film. Stellenweise etwas langatmig, aber trotzdem ein schöner Film mit interessantem Setting im SM Umfeld.

Going Under wurde schon auf diversen Filmfestivals gespielt und aktuell kann man den Film auch auf Amazon Prime Video streamen. Ab 16 - insofern nicht wirklich für Voyeure. ;)

Di, 24.Apr 2018, 08:00
Vor ein paar Wochen ist auf DVD erschienen: Fetisch Babylon (Ecstasy in Berlin 1926) von Maria Beatty. Für mich enttäuschend, ein typischer Hochglanzfilm der 2000er Jahre, ohne Dialoge und mit unpassender Musik. Wesentlich besser gefiel mir der Bonusfilm "The elegant spanking".
Als Kinofilm fiel mir wieder der Polizei-Film "Die Chorknaben" ein. In einem der Handlungsstränge kommt ein Polizist nicht nur beruflich mit einer Domina zusammen.
"Duke of Burgundy" hat mir sehr gut gefallen ; ausgezeichnete Schauspielerinnen, hervorragende Kameraarbeit und nicht ohne Witz (Puppen im Hörraum bei einem Vortrag).

Do, 31.Jan 2019, 20:24
Also ich kenne S&M Sally das ist ein Film der mehr in die humorige Richtung geht. Ich kenne auch My Mistress mit Emanuelle Beart. In dem Film geht es um eine Affäre zwischen einem Teenager und einer Domina.

Es sollte auch jedem klar sein, dass Spielfilme zum Thema SM für Voyeure nicht so geeignet sind. Für Voyeure gibt es ja im Netz die Hardcore Videos.

Do, 25.Apr 2019, 18:00
Bonding, kein Kinofilm, aber eine neue Serie auf Netflix, die Episoden aus dem Leben einer Domina und ihrem besten schwulen Freund zeigt.
Jede Serie dauert nur etwa 15 Minuten, aber mehr als 1 1/2 Folgen dieser BDSM-Comedy mit flachen Pointen, die nicht zünden und vermeintlich lustigen Peinlichkeiten, wollte ich mir wirklich nicht antun. Leider nicht mein Geschmack. :(
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“