So, 27.Jan 2019, 13:23
von Lancelot
Hallo Toy 1978,
ja.-), mit Deiner Vermutung liegst Du richtig, was die Dame betrifft.
Was die Frequenz angeht liegst Du fast richtig.
Ich besuche auch ab und an andere Damen, bin dort aber fast immer enttäuscht, weil nur ganz wenige mich überzeugen. Mir macht es eben nur Spaß, wenn ich spüre, dass die Dame veranlagt ist und selbst mit ins Spiel geht. Wenn sie dann auch noch eine Persönlichkeit, Charisma und Schönheit besitzt kann es passieren, dass ich sehr, sehr glücklich bin.
In Basel und in Köln durfte ich das in 2019 erleben. Das war wunderschön und die Anreise war es wert. Bei zwei anderen Damen war ich so enttäuscht, dass ich in einem Fall sogar abgebrochen habe.
Bei Elektra war jede Session anders, und jede Session war wunderschön. Sie kennt mich inzwischen natürlich auch und spürt auch aufgrund ihrer Erfahrung, was sie mit mir machen kann.
Die Dauer der gemeinsamen SM-Beziehung ist aber nicht entscheidend. Schon die erste Session bei ihr war eine Offenbarung. Genauso war es bei Kim in Basel. Sie bat mich um ein paar Anhaltspunkte per Mail. Die Session war dann unglaublich intensiv und beglückend und sie meinte dann nur, dass das für sie keine Überraschung sei, denn aus meinen Zeilen hätte sie genau erkannt, wie ich funktioniere.
Auch bei meinem Besuch in Köln hatte ich der Dame im Vorgespräch kurz erzählt, was meine Leidenschaften sind und wie ich ticke. Die Session war unglaublich und sehr heftig. Auch sie meinte, aus meinen Worten und meiner Art konnte sie leicht erkennen was ich brauche.
Genauso bin ich aber auch in Bergisch Gladbach bei Köln und in Frankfurt total rein gefallen, weil die Damen überhaupt nicht ins Spiel gehen und sich nicht um den Inhalt des Vorgesprächs oder einer schriftlichen Nachricht kümmern.
Also ist meine Erfahrung, bei manchen klappt es schon beim ersten Mal. Wenn man die dann auch noch häufiger besucht, kann viel passieren, es kann wunderschön werden und auch voller Überraschungen.
Dafür reise ich doch gerne.
Und jetzt schaue ich mir mal die Römerin an, die es Dir angetan hat.
Gruß Lancelot