Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!

Re: SM Blues 2018 und Pläne 2019

So, 27.Jan 2019, 12:49
Vielleicht ist es tatsächlich so, dass die Frequenz einfach zu hoch ist, wenn einem die Auszeiten nichts mehr geben. Wenn Reisen nicht mehr Ausnahme, sondern Gewohnheit werden, dann ist man auch derer irgendwann überdrüssig. Ich denke, man kann es vergleichen.
An so einem Punkt sollte man die Besuche in die bizarre Welt vielleicht ein wenig ruhen lassen, um sich selbst die Gelegenheit zu geben wieder Appetit zu bekommen.
"So where do you live, anyway?" - "Mostly in my head."

So, 27.Jan 2019, 13:23
Hallo Toy 1978,
ja.-), mit Deiner Vermutung liegst Du richtig, was die Dame betrifft.

Was die Frequenz angeht liegst Du fast richtig.

Ich besuche auch ab und an andere Damen, bin dort aber fast immer enttäuscht, weil nur ganz wenige mich überzeugen. Mir macht es eben nur Spaß, wenn ich spüre, dass die Dame veranlagt ist und selbst mit ins Spiel geht. Wenn sie dann auch noch eine Persönlichkeit, Charisma und Schönheit besitzt kann es passieren, dass ich sehr, sehr glücklich bin.

In Basel und in Köln durfte ich das in 2019 erleben. Das war wunderschön und die Anreise war es wert. Bei zwei anderen Damen war ich so enttäuscht, dass ich in einem Fall sogar abgebrochen habe.

Bei Elektra war jede Session anders, und jede Session war wunderschön. Sie kennt mich inzwischen natürlich auch und spürt auch aufgrund ihrer Erfahrung, was sie mit mir machen kann.

Die Dauer der gemeinsamen SM-Beziehung ist aber nicht entscheidend. Schon die erste Session bei ihr war eine Offenbarung. Genauso war es bei Kim in Basel. Sie bat mich um ein paar Anhaltspunkte per Mail. Die Session war dann unglaublich intensiv und beglückend und sie meinte dann nur, dass das für sie keine Überraschung sei, denn aus meinen Zeilen hätte sie genau erkannt, wie ich funktioniere.

Auch bei meinem Besuch in Köln hatte ich der Dame im Vorgespräch kurz erzählt, was meine Leidenschaften sind und wie ich ticke. Die Session war unglaublich und sehr heftig. Auch sie meinte, aus meinen Worten und meiner Art konnte sie leicht erkennen was ich brauche.

Genauso bin ich aber auch in Bergisch Gladbach bei Köln und in Frankfurt total rein gefallen, weil die Damen überhaupt nicht ins Spiel gehen und sich nicht um den Inhalt des Vorgesprächs oder einer schriftlichen Nachricht kümmern.

Also ist meine Erfahrung, bei manchen klappt es schon beim ersten Mal. Wenn man die dann auch noch häufiger besucht, kann viel passieren, es kann wunderschön werden und auch voller Überraschungen.

Dafür reise ich doch gerne.

Und jetzt schaue ich mir mal die Römerin an, die es Dir angetan hat.

Gruß Lancelot

So, 27.Jan 2019, 13:42
Lancelot hat geschrieben:
Und jetzt schaue ich mir mal die Römerin an, die es Dir angetan hat.

Gruß Lancelot
Zu Mistress Gaia gibt es hier auch einen Bericht von mir, ist aber wohl eher was für Genreliebhaber. Sie ist allerdings auch naturveranlagt, eng vernetzt mit anderen internationalen Topdominas wie zB Ezada Sinn und bietet auch Sessions ohne Dirty Bezug an.

Kim Sanders finde ich auch sehr spannend.
Zu ihr würde mich ein Bericht von Dir interessieren.

So, 27.Jan 2019, 14:21
Lieber Toy,
ich habe Deinen Bericht und ihre Website schon gefunden. Du gehst da ein bisschen weiter als ich. Bin mir aber ziemlich sicher, bei Kim bist du da auch gut aufgehoben.

Gaia ist mir wohl zu jung. Eine tolle Domina aus Augsburg meinte mal zu mir, wenn eine Domina sich auf die 40 zu bewegt, sei sie perfekt. So gesehen ist Elektra noch zu jung.-) Alle anderen Damen, die ich so bewundere, sind schon etwas erfahrener, wie Pascal, Cassandra Casal, Kyra oder leider schon nicht mehr aktiv wie J1st und Ramirez.

Ich nehme Deinen Vorschlag zu Kim gerne auf. Folgt bei Gelegenheit...

So, 27.Jan 2019, 16:19
2018 hatte ich so um die acht Sessions gehabt. Die Jahre davor konnte ich kaum Sessions machen. So habe ich erstmal vieles nachgeholt und gleichzeitig neue Vorlieben entdeckt. Von einem Blues würde ich nicht reden, dennoch werde ich meine Sessionanzahl wieder reduzieren und auf Langzeit umsteigen.
Miss Holly, Lady Mephista, Dr. Vegas, Lady Stella, Lady Salome... nur um ein paar Namen zu nennen. Alles wunderbare Frauen und schöne Erlebnisse. Und dann war da noch Lady Elektra die ich eher zufällig kennen gelernt habe. Ich wollte es damals bei einer Session belassen. Jetzt habe ich aber inzwischen vier Begegnungen mit ihr gehabt. Dadurch habe ich ein großes Vertrauen zu ihr aufgebaut sodass ich nun meine allererste Langzeitsession mit ihr anpeile (evtl. im März).
Trotzdem werde ich gelegentlich auch noch andere Dominas besuchen. Dass ich mich auf eine einzige Herrin festlege, soweit bin ich dann doch noch nicht.

So, 27.Jan 2019, 17:37
Lancelot hat geschrieben:Lieber Toy,
ich habe Deinen Bericht und ihre Website schon gefunden. Du gehst da ein bisschen weiter als ich. Bin mir aber ziemlich sicher, bei Kim bist du da auch gut aufgehoben.

Gaia ist mir wohl zu jung. Eine tolle Domina aus Augsburg meinte mal zu mir, wenn eine Domina sich auf die 40 zu bewegt, sei sie perfekt. So gesehen ist Elektra noch zu jung.-) Alle anderen Damen, die ich so bewundere, sind schon etwas erfahrener, wie Pascal, Cassandra Casal, Kyra oder leider schon nicht mehr aktiv wie J1st und Ramirez.

Ich nehme Deinen Vorschlag zu Kim gerne auf. Folgt bei Gelegenheit...
Interessant Lancelot, Lady Pascal war meine allererste Domina und ich habe sie nach ca 15 Jahren 2016 in Berlin besucht. Auch dazu findet sich hier ein Bericht. Danach, zweite Session, etwa 2006 Cassandra Casal (zwischen den Sessions lagen große Abstände wegen sexuell sehr erfüllenden Vanilla Beziehungen die ich hatte und aus finanziellen Gründen). Ich hatte letztes Jahr einen Termin im Casa Casal bei Christina Nero der ähnlich wie bei Cassandra Casal auch sehr „platonisch“ aber super spannend und erfüllend war.

Mistress Gaia ist in der Tat noch links von 40! Aber nicht zu unterschätzen.
Sie lebt offenbar in einer RACK Beziehung mit einem Sklaven und einer Sklavin wenn ich das richtig verstanden habe und hat einen sehr gut ausgestatteten loftartigen Keller (siehe ihre Videos).

Bin gespannt auf den Bericht zu Kim Sanders!

So, 27.Jan 2019, 22:58
So langsam plane ich mit dem Frühjahrserwachen meine neue BDSM-Saison.
Die Wahl der Damen dürfte mir aufgund meiner vielen Interessen wieder sehr schwer fallen. Alleine in Berlin gibt es bestimmt ca. 20 Dominas/Bizarrladies/Shemale-Ladies die mich reizen würden. Lady Johanna aus Berlin, wo ich letztes Jahr schon hin wollte, dürfte diesmal gesetzt sein. Ebenfalls Madame Curie.

Mal sehen wohin es mich sonst so treibt. :-D
https://twitter.com/paulsupp99
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“