Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter

DIENER - HAUSSKLAVE für Hamburg gesucht - Ohne Tribut!

Mo, 26.Nov 2018, 14:51
Ich suche ab sofort für Hamburg einen fähigen und fleissigem Sklaven/Diener, der mir meine Zeit versüßen und mein Leben erleichtern möchte.

Einbindung in Sessions ist auf Wunsch und bei entsprechender Eignung möglich.

Es gelten folgende Voraussetzungen:

* Zuverlässigkeit
* Loyalität
* Fleiss
* Sauberkeit
* Zeitlich flexibel ( nach Absprache )
* Im Besitz eines eigenen Autos
* Ehrlichkeit
* Bereitwilligkeit sich komplett zu unterwerfen

Ich erwarte zeitnah passende Bewerbungen direkt per Mail an meine Emailadresse.
Kennwort: Diener HH

Re: DIENER - HAUSSKLAVE für Hamburg gesucht - Ohne Tribut!

Do, 10.Mär 2022, 10:15
Hallo, ich bin 30 Jahr alt, aber sehe wie 25 aus, 1.83 cm, 83 kg , nett gepflegt gehorsam vertraulich loyal und sehe gut aus. Beruflich bin Ingenieur hab Master Abschluss. Ich komme einfach regelmäßig auf ihre Bedürfnisse vorbei, stehe auf Knie, und mache alles was sie wollen. Sie können gerne mich mit Halsband kontrollieren.ich werde gerne putzen, Füße massieren und viel viel mehr. Ich werde mich freuen auf ihre Rückmeldung und persönliche Kennenlernen.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel

Re: DIENER - HAUSSKLAVE für Hamburg gesucht - Ohne Tribut!

Do, 10.Mär 2022, 11:32
Surveying85@gmx.de hat geschrieben:
Do, 10.Mär 2022, 10:15
Hallo, ich bin 30 Jahr alt, aber sehe wie 25 aus, 1.83 cm, 83 kg , nett gepflegt gehorsam vertraulich loyal und sehe gut aus. Beruflich bin Ingenieur hab Master Abschluss. Ich komme einfach regelmäßig auf ihre Bedürfnisse vorbei, stehe auf Knie, und mache alles was sie wollen. Sie können gerne mich mit Halsband kontrollieren.ich werde gerne putzen, Füße massieren und viel viel mehr. Ich werde mich freuen auf ihre Rückmeldung und persönliche Kennenlernen.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Mit 3 Jahren Abstand einer mittlerweile gelöschten Nutzerin zu schreiben, ist nicht erfolgsversprechend.
Gesperrt

Zurück zu „Domina Insider Tips aus Region PLZ 2“